Das restliche Guthaben wird ausbezahlt. Allerdings ist dann Dein Bonus weg.
30.10.-8.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das restliche Guthaben wird ausbezahlt. Allerdings ist dann Dein Bonus weg.Danke...
-
Wie sieht der Erfahrungswert aus? Lohnt sich so eine Getränkekarte? Als ich das letzte mal gefahren bin, gab es so etwas noch nicht!
Ich habe auch gehört, dass es keine Wasserzapfstellen auf den großen Schiffen gibt, wie auf der cara und vita!?
schöne Grüße
-
Wie sieht der Erfahrungswert aus? Lohnt sich so eine Getränkekarte? Als ich das letzte mal gefahren bin, gab es so etwas noch nicht!
Erfahrungswerte gibt es aber keiner weiß was ihr am Tag trinkt!
Meine Frau und ich haben ein Paket gebucht.Ich habe auch gehört, dass es keine Wasserzapfstellen auf den großen Schiffen gibt, wie auf der cara und vita!?
Nein,Wasserzapfer gibt es nicht auf den Großen Schiffen, es wird aber kostenpflichtig Wasser in der Kabine angeboten.
Ein kleiner Tipp: Das Wasser aus euren Wasserhahn hat die gleiche Qualität wie aus den Wasserspender. Es gibt die möglichkeit sein Wasser auch im Sportbereich zuholen.
Oder zu den Hauptmahlzeiten an den Getränkestationen das wird aber nicht so gerne gesehen.schöne Grüße
-
Hallo
Wir sind auch dabei.Und freuen uns schon auf besseres Wetter,wenn man hier in Hamburg aus dem Fenster schaut ist es nicht schön.Uns erwartet ja wohl besseres Wetter.Wir starten in HH um 14.30 und landen um 20.00 Uhr ,nicht der beste Flug.Aber was will man machen.Wenn wir ankommen können wir bestimmt gleich zur Seenot(übung)gehen.
Eine andere frage in Palermo gibt es ja die Katakomben muss man die gesehen haben.Und wenn ja kann man es zu Fuß vom Schiff erreichen??? -
Wir waren an 2009 in den Katakompen und fanden diese schon beeinrdruckend, aber ist halt immer alles Geschmackssache. Wir sind damals mit dem Hopperbus vom Hafen aus gefahren und sind dann irgendwann ausgestiegen und mussten dann noch ein Stück zu Fuß laufen. Vielleicht solltet ihr mal googlen und dann seht ihr ja wie weit es ist und ob ihr per Fußmarsch hinkommt. Ihr könntet aber auch ein Taxi nehmen und dann selbst entscheiden, ob ihr zurück laufen könnt.
Nach Besichtigung der Katakompen sind wir dann noch weiter gefahren mit dem Hopperbus und haben noch einiges von Palermo besichtigt.
Schönen Tag
Ute -
wir sind 2013 auch dort gewesen, wen es interessiert, der sollte dort hin....wir sind mit stadtplan zu fuß los. war zwar bestimmt 1h fußweg, doch was wir alles gesehen haben und welche eindrücke sich uns geboten haben, werden wir so schnell nicht vergessen. wir hatten auf dem rückweg noch genug zeit für die anderen sehenswürdigkeiten und absolut kein zeitproblem. wer gerne läuft....auf gehts. uns hat es gefallen.
-
Hallo,
vom Hafen sind zur Kapuzinergruft ( Le Catacombe dei Cappuccini ) sind es knapp 4km Fußweg.
Öffnungszeiten: 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 UhrLG Peluwe
....noch eine Woche bis zur
-
Nur noch 7 Tage!
Nächste Woche sind wir um diese Zeit schon fast in Antalya *freu* -
Jetzt sind es nur noch 7 Tage und ich habe immer noch keine Bestätigung für unser Treffen, obwohl ich schon zweimal nachgehakt habe. Schön langsam werde ich nun sauer. Bei letzten mal haben sie mir geschrieben, ich soll halt noch ein wenig geduld haben. Bei meinen bisherigen Treffen lief das ganze eingentlich immer unproblematisch und schnell.
Schönes Wochenende
Ute
-
Hast du direkt dem GM auf der Stella geschrieben ?
-
Sind ja heute Abend auf dem Schiff! Frage dann mal nach. Melde mich dann wieder. Allen eine gute Anreise, in einer Woche
-
Ich mache dies immer über die AIDA Facebookgruppe und es hat bisher hervoragend geklappt. Liegt mit Sicherheit am Personal der Stella.
vielen Dank für die Mühe. Wäre Dir sehr dankbar.
LG
Ute -
Guten Abend zusammen,
Wie sieht es mit dem Treffen nach dem Ablegen am DJ Häuschen aus? Hat sich da etwas getan??
-
Guten Abend zusammen,
Wie sieht es mit dem Treffen nach dem Ablegen am DJ Häuschen aus? Hat sich da etwas getan??
Wie schon geschrieben weiß ich nicht ob wir 4 das schaffen, wir landen ja nun erst um 20 Uhr
Glaube kaum das wir es noch schaffen etwas vor der SNRÜ zu essen.. evtl zwischen SNRÜ und Ablegen..
Also wenn wir die Zeit finden kommen wir bestimmt ´gerne mal vorbei, ansonsten fin det man uns bestimmt dann abends in der Anytime -
Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zur Abreise und AIDA hat mir gestern wieder geschrieben ich soll doch noch etwas Geduld haben. Sie würden sich schon noch vor Abfahrt bei mir melden.
Also schaut bitte bis zur Abfahrt immer wieder mal hier vorbei. Ich informiere Euch sobald ich die Bestätigung bekomme. Zur aller Not muss ich Euch halt eine Nachricht auf Kabine zukommen lassen. Von den meisten habe ich ja die Kabinennummer.
Bis bald
Ute -
Guten Abend zusammen,
wie sieht das Erkennungszeichen aus ????
-
Bin mir noch nicht sicher, ob wir auch nach dem Ablegen vorbei schauen werden, denn schließlich müssen wir schon um 2 Uhr Nachts aufstehen. Was haltet ihr von dem Erkennungszeichen einer AIDA Heute in der Hand.
Habe schon mal angefangen unsere Koffer zu packen.
Bis bald.
UteLeider immer noch keine Nachricht von AIDA wegen des Fantreffens erhalten.
-
Unser Wecker klingelt auch um zwei Uhr. Da glaube ich auch nicht, dass wir abends noch lange durchhalten.
Koffer wird morgen gepackt. Wetter sieht ja ganz gut aus.
Schönen Abend Sigrid -
Da ich ja schon Donnerstagsabend die Anreise starte und noch eine 1/2 zwischen Übernachtung im Hotel habe, ist der Koffer schon gepackt! Ich freue mich schon!
-