Hallo liebe Wasserurlauber,
ich habe ein kleines Problem zwecks einer Buchungsanfrage [edit Mod Alicia] für die Karibik Tour 17.
[...]bietet diese Tour für einen sensationellen Preis an (nach wie vor immer noch der aktuelle Preis).
Nach der Buchungsanfrage kam [...] ein Gegenangebot mit einem Flugaufpreis von zusätlich 850 Euro. Ich möchte allerdings gern vorher und nachher abreisen und meinen Flug daher individuell planen.
Jetzt war ich natürlich ziemlich enttäuscht, dass man mir versucht, diesen tollen Preis in Kombination mit einem völlig überteuerten Flug anzudrehen, da man laut hotline "die Aida gebuchten Plätze in den Fliegern voll machen müsse"...
Warum wird dieses Angebot auf der Homepage dann ohne Flug von [...] angeboten?
Ich fragte mich sowohl bei [...] aber auch bei Aida über die Servicehotline durch und man konnte mir keine wirkliche Antwort darauf geben, warum man dieses Angebot trotzdem ohne Flug einstellt.
Eine andere Dame sagte mir, da es ein technisches Problem sei und diese Angebote so nicht existieren.
Wem soll ich nun glauben und habt ihr selbst Erfahrungen mit solchen Buchungen gemacht?
Die Karibik Tour 17 hatte ich seit letzten Freitag beobachtet und sahe da auch einen wirklich genialen Preis. Nur die Urlaubsplanung unserer Arbeitgeber kam dazwischen. Da ich dieses Angebot ständig beobachtete, fiel mir auf, dass der Preis recht annehmbar und leicht am Samstag anstieg. Auch ein technisches Problem?
Ich freue mich auf euere Antworten und bin sehr gespannt, welch Erfahrungen ihr gemacht habt.