Was mich noch interessieren würde: Was ist das für eine Rossini Zettel auf dem Tisch?
Champagner-Frühstück
-
BLU-Fan -
23. September 2014 um 22:02 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Was mich noch interessieren würde: Was ist das für eine Rossini Zettel auf dem Tisch?
die werden glaube ich benutzt, wenn man ein arrangement gebucht hat... auf jeden Fall hab ich den auch schon mal bei uns gesehen... hat aber die Restaurantleitung behalten
-
Hallo ihr lieben
ich wollte gerade das Champangerfrühstück für meinen Geburtstag buchen es wird mir aber nur der Anreisetag angezeigt wie wahrscheinlich ist es das ich meinen Wunschtermin bekomme?Kann man gegebenfalls vor Ort stornieren falls es an diesem Tag nicht geht?
lg -
Also ich würde von 99,9999% ausgehen. Denn überlege einmal wie viele Tische haben die Buffet-Restaurants, da ist es doch ausgeschlossen, dass alle mit Sekt- oder Champagnerarrangement belegt sind. Stornieren kann man das auch, wie alle Restaurenstbuchungen. Viel Spaß
-
Bei mir konnte man nie den Termin auswählen - als ich es dann endlich buchen wollte 4 Wochen vor Reisebeginn war es ausverkauft (Sektfrühstück für 4, für 10 hätte es noch gegeben)
-
Hey vielen Dank für die schnellen Antworten hab bedenken wegen dem Termin weil da steht begrenzte Plätze verstehe zwar nicht warum? Vielleicht haben wir ja Glück und können es trotz Seetag an meinem Geburtstag in Anspruch nehmen
-
Das Sekt bzw. Champagnerfrühstück gab es doch schon immer in den Buffetrestaurants..... Wir haben es jedenfalls schon seit Jahren immer mal wieder gebucht, jedoch immer direkt auf dem Schiff ein Flasche Sekt oder Champus zum Frühstück bestellt. Ging sogar auf den Fanfahrten der Sol und Mar ohne Probleme, so dass wir bequem mit unseren Freunden und Kids einen Platz im Markt zum Frühstück bekommen haben, weil ja Tisch reserviert war, nett eingedeckt und dekoriert. Dazu ein Gläschen Prickelndes, was will man mehr.
Gruß aus HH
-
titus: Danke das hört sich doch gut an werde es dann schonmal buchen habt ihr an Bord auch den selben Preis bezahlt?
Lg -
Hallo,
kann man das Arrangement eigentlich auch ohne Alkohol buchen? Ich nulle auf der nächsten Kreuzfahrt trinke aber kein Alkohol aber ein gedeckten Tisch fände ich trotzdem kann toll. Kann ich das also auch in "Alkoholfrei" buchen?
Danke für Antwort (en)
LG
-
Mir war das ganze ehrlich gesagt zu teuer. Ich habe Rosenblütenblätter aus Seide mitgenommen und noch ein paar weitere Dekoartikel wie mehrere Kerzen mit Batterie, eine kleine Girlande und Luftballons die ich an die Kabinentür von außen festgebunden habe wir haben es zusammen mit dem Geburtstagskind gemacht und hatten jede Menge Spaß.
Die Flasche Sekt habe ich normal auf dem Schiff gekauft, Gläser hat uns der Steward gebracht. Ein Ständchen gab es dann auch noch von den Stewards. Aber das war nicht auf der Aida. Sollte aber auch dort machbar sein.
Marie -
Ich habe mal über myAida eine Geburtstagstorte bestellt. Da wurde dann auch im gewünschten Restaurant ein Tisch hübsch eingedeckt. Vielleicht wäre das ja eine Alternative? Frisch gepressten Orangensaft gab es allerdings nicht.
-
Ja, mit der Torte bin ich auch schon am überlegen. Mal gucken was es wird, sonst muss mein Mann doch den Gondoliere davon überzeugen das er mir ein Ständchen singt.
-
Gibt es zu dem Champagner Frühstück im Buffet-Restaurant nur den Kaffee aus den Kannen oder kann man anderen bestellen (Milch-Kaffee usw.)?
LG Aidaaura
-
Bei uns gab es Cappuccio, Espresso, Milchkaffee... je nach Wunsch.
-
Danke, das hört sich gut an
-
Bescheidene Frage. Das Champagner- oder Gourmetfrüstück findet doch im Rossini bzw. Steakhouse statt? Oder ist das noch etwas anderes. Tisch im Büfettrestaurant reservieren ist ja kein Problem. Am ersten Tag geht man zum Rossini und legt den Termin fest.
-
Also, wir hatten das im Februar auf der Diva auch gebucht, es war echt ein tolles Erlebnis, allerdings findet das in einem Buffet-Restaurant deiner Wahl statt.
Wir hatten im Weite Welt einen wunderschönen Tisch.
Viele Grüße aus dem Rheinland -
@
Diddi4
Siehe Beschreibung Post 21 -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:46 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -