Hallo,
wer von euch ist noch mit dabei?
Hallo,
wer von euch ist noch mit dabei?
Hallo osnaboy! Wir sind auch dabei,reisen aber schon am 3.12.2014 an. Gruß Birgit und Dirk aus der Kaiserstadt Aachen
Wir sind auch dabei,
aber schon ab dem 18.11. an Bord von Aida Vita, machen die TA mit !
und bleiben auch noch länger .... Wollen den heiligen Abend
mal an Bord erleben!
Wenn jemand bei fb ist, gibt's dort auch eine Gruppe !
https://www.facebook.com/groups/305097773026407/
Bis dann mal grüßt Maria.
So der Mietwagen für Miami ist gebucht für 2 Tage vom 04.12 - 05.12.2014
Es gibt darum noch 3 freie Plätze für die Shoppingtour.
Wer möchte mitfahren und mich begleiten nicht nur shoppen sondern auch an den Strand und vieles mehr....
Wir sind auch dabei.
Unsere ist bereits am 18. November. Transreise mit 16 Tage war uns zu wenig, somit bleiben wir 10 Tage länger.
Schöne Grüße
Klaus und Karin
Wir sind auch dabei.
Unsere ist bereits am 18. November. Transreise mit 16 Tage war uns zu wenig, somit bleiben wir 10 Tage länger.
Schöne Grüße
Klaus und Karin
So wie ich auch. Darum sind wir ja dann 2 Tage in Miami wo ich mir dann für die 2 Tage den Mietwagen genommen habe
Hallo! Wir sind auch mit dabei und schon ganz aufgeregt. am 4.12.ab Düsseldorf. Witzig - wir wohnen ganz in deiner Nähe: Kreis Herford
Hallo! Wir sind auch mit dabei und schon ganz aufgeregt. am 4.12.ab Düsseldorf. Witzig - wir wohnen ganz in deiner Nähe: Kreis Herford
Oh schön - es finden sich immer mehr Ist ja auch bald soweit
Wir sind auch dabei! 2 junge Pfälzer fliegen auch schon ein paar Tage früher ab Frankfurt.
Ja wir sind auch dabei, 4 Personen bunt gemischt von 17 bis 63 kommen ursprünglich aus eine Flagge fehlt leider aus dem Land wo wir jetzt Leben und Anreisen werden und das ist Paraguay, mitten aus Südamerika.
Das hört sich ja interessant an ,willkommen in dieser Runde!Bald geht's los und ich glaube wir haben " die richtige Zeit erwischt "es soll ja hier richtig kalt werden. Gruß Pedro
Das hört sich ja interessant an ,willkommen in dieser Runde!Bald geht's los und ich glaube wir haben " die richtige Zeit erwischt "es soll ja hier richtig kalt werden. Gruß Pedro
Hallo pedro, Danke für die Begrüßung.
Hier ist ja nicht so viel los wie im Thread 04.12.2014 bis 14.12.2014, hab das Forum leider auch erst sehr spät entdeckt.
PS: bei uns sieht's mit den Temperaturen etwas anders aus, führ uns wird die Reise eher "Kühl" hatten hier im Oktober schon mehrere
Tage mit über 40°
Gruß aus Paraguay kahepy
Hallo kahepy,bei uns geht es schon am 3.los und übernachten dann in Miami,wünsche Dir und allen anderen eine angenehme Anreise und vielleicht sieht man sich(sicher zwangsläufig)Gruß pedro
An alle Heimkehrer, ich hoffe ihr habt eine schöne Reise und jemand kann mir sagen, ob auf Tortola getendert wurde und ob man trotzdem individuell zügig von Bord kam? Haben bislang nichts gebucht und wollen mit der Fähre rüber zu The Baths. Möglichst aber vor den Ausflugsmassen. Sind dort am 31.12.14.
Danke für ein Feedback!
es wurde getendert.
Die Fähre nach Virgin Gorda hat direkt am Schiff angelegt, aber nur für AIDA Ausflüge.
Die offizielle Fähre für Eigenausflug soll nicht problemlos zu bekommen sein.
Bei uns war wegen Wellengang überall die rote Flagge. Viele, die sie missachtet hatten, kämpften um ihr Leben.
es sind auch etliche Handys "ertrunken".