Wir sind dabei und ich werde meinen runden Geburtstag auf AIDA feiern
es sind zwar noch 352 Tage bis zur aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude
lg
es sind zwar noch 352 Tage bis zur aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude
lg
12.09.-22.09.15
Wir sind auch dabei und die Vorfreude ist riesengroß.
Es sind zwar noch 216 Tage bis zur aber will uns wirklich niemand begleiten?
Doch wir fahren auch mit! Wir sind zu fünft und sind schon voller Vorfreude.
Erstaunlich das es hier so viele Zugriffe gibt (über 100) und erst so wenig antworten! Traut Euch!!!!
Gruß Gerry
Wundere mich auch dachte schon wir wären die einzigen die so früh gebucht haben von wo fliegt ihr?
Also wir werden von Köln fliegen. Haben vario pauschal gebucht.
Und ihr? Wir suchen noch nach schönen Stränden auf dieser Route,für unsere Tochter! Wisst ihr da schon was?
Sie ist auf der Reise erst 2 Jahre alt und das wegen werden wir uns Rom schenken! Das wollen wir ihr nicht zumuten!
Letztes Jahr waren wir mit der aura in der Adria und da war leider nix mit Strand. Wir hoffen das wird dieses Jahr besser.
Hey wir fliegen diesmal von Frankfurt, haben im Dezember von Premium auf Vario umgebucht!Hab gehört auf Korsika soll es einen wunderschönen Strand geben haben geplant dort hinzugehen,hoffe das wir mehrere schöne Stände auf der Tour besuchen können!vielleicht kann man sich ja mal zusammen tun
Hallo ihr lieben, es tut sich ja leider hier noch nicht viel.Wir haben schon unseren Ausflug für Rom gebucht und gestern hab ich schon Getränkepakete gebucht, von mir aus könnte es schon los gehen! Hab soeben auch eine Gruppe bei Facebook gegründet falls ihr dort angemeldet seid kommt doch einfach dazu
Hallo, wir fahren auch mit.Das wird unsere 1.Kreuzfahrt.Sind schon ganz gespannt,ob es uns gefällt.
Fliegen ab Hamburg
Willkommen an Bord Eure erste Kreuzfahrt...ich kann euch versprechen es wird nicht die letzte sein Wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Huhu,
wir aus der schönen Eifel haben auch diese Woche gebucht. Wir fliegen von Köln, haben aber noch keine Flugzeiten.
Es ist dann mein 4. Reise mit der schönen Aida.
Werde mich nun mal mit den Ausflügen beschäftigen. Rom will ich auf alle Fälle sehen. Denn Rest muss ich nun mal schauen, ist ja noch genug Zeit. 1-2 Strandtage sollen auch dabei sein.
Bis bald
Tina
Tach zusammen,
seit gestern sind wir auch dabei ! Noch 146 Tage dann gehts wieder los
Wir fliegen ab Hannover.
Hallo ihr lieben so lange ist es jetzt nicht mehr bis zur würde am liebsten jetzt schon die Koffer packen :-)Wir haben gestern den Transfer nach Pisa über Civitatours gebucht.Welche Ausflüge habt ihr schon so geplant?Achja ist keiner sonst bei Facebook und will in die Gruppe kommen? Lg Nicky und Tom
Wie heißt denn die Gruppe?
es sind zwar noch 352 Tage bis zur aber wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freudelg
Hallo
welche Tour macht Ihr? Bin neu hier auf den Seiten und muß mich hier erst "einarbeiten"
Die Gruppe heißt:AIDA blu wm 12.09-22.09.2015@Mönchen wir fahren westliches Mittelmeer
Na noch jemand hier ist echt sehr ruhig.Noch 137Tage bis zur Wir sind schon voll in der Ausflugsplanung.Hotel in Frankfurt ist auch schon gebucht bin mal auf die Flugzeiten gespannt.
Hallo Nicky26,
leider kann ich auf FB keine Gruppe mit dem angegeben Namen finden:AIDA blu wm 12.09-22.09.2015
Aber wir fahren trotzdem mit. https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/smileys48.gif
Hallo Nicky26,
leider kann ich auf FB keine Gruppe mit dem angegeben Namen finden:AIDA blu wm 12.09-22.09.2015
Aber wir fahren trotzdem mit.
Wir sind auch dabei!! Aida das elfte Mal ...