Die blu ist für den 22.9.2015 nicht buchbar schätze mal das sie in die Werft geht oder gechartert wurde hoffe wir müssen nicht schon morgens von Bord.Ich wollte mal interessehalber nach einer Tageskabine bei myaida schauen ist aber keine buchbar...
12.09-22.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ohjee, dann befürchte ich das wir früh von Bord müssen.
Bei unserer letzten Reise war das auch so und die Passagiere mussten bis 11.00 Uhr das Schiff verlassen, man konnte dann bis zum Abflug in ein Hotel umziehen. Damals hatten wir einen frühen Flug, uns war es also egal. Dieses mal fliegen wir erst um 21.55 Uhr ! Dann bin ich ja mal gespannt.
Blöd war damals nur, dass es erst am letzten Tag bekannt gegeben wurde, da waren einige ziemlich sauer.
We will see
-
Wie macht man das dann mit den Koffern muss man die dann einen Tag vorher abgeben?Bekommt man dann auch noch Strandtücher zum leihen oder muss ich für den letzten Tag welche von Zuhause mitbringen?
-
Na, ich hoffe mal, das wir unser großes Gepäck unterstellen können, weil so mit Sack und Pack an den Strand oder durch Palma finde ich nicht so prall.
Die werden uns ja wohl nicht vom Schiff schmeißen und dann steht man mit seinen Koffern an Land und dann?
Weiß ein Vielfahrer,wann man da Bescheid bekommt, wie es am Abreisetag abläuft?
Vielleicht wird man ja auch auf einen frühreren Flug umgebucht.?
Es bleibt spannend--- -
Da haben wir´s mit dem Flug zurück nach München doch einfach: Abflug am 22.09. um 8.50 Uhr
Wir werden dann bestimmt schon zwischen 6.00 und 6.30 verabschiedet -
Wer hat denn lust sich für die Strandausflüge zusammen zu tun?
-
Wir wollen in olbia auf jeden Fall auch zum Strand! Wir sind aber zu 5
-
Ein nettes Hallo in die Runde,
bin auf der Tour auch dabei. Würde mich gerne für die Strandausflüge anschließen. Was gäbe denn für Möglichkeiten? Habe erst gebucht und bin noch nicht ausreichend informiert, welche Strände lohnenswert sind.
Liebe Grüße,
Evi
-
Wir wollen auf Sardinien auch Strandausflug machen, wir schliessen uns bestimmt an.
Da kann man ja schon fast einen Bus chartern. -
Habe hier bei anderen Terminen viel über Frau Dr.Bestler als Stadtführerin von Palermo gelesen.
1/2 Tag (4 Stunden) kosten 150.00€ von 1-50 Personen.
Heißt also, je mehr desto günstiger pro person.
Hat jemand Interesse an so einer geführten Tour?
Sie soll ja sehr gut sein.Liebe Grüße
-
Hallo Seafan 64 , die geführte Tour durch Palermo hört sich gut an,wir wären zu zweit und würden uns anschliessen . Hast du schon was gebucht ? Gruß Anke
-
Hallo Anke Vpunkt,
danke für Deine Nachricht.
Nein gebucht habe ich noch nichts,wollte erstmal nur hören, ob jemand Interesse hat.
Wir wären dann im Moment zu 4.,wären also rund € 40.00 pro Person.
Ich werde mal eine Anfrage rausschicken, ob die Möglichkeit einer Buchung überhaupt noch besteht für den 15.09.
Ich melde mich dann wieder. -
Hallo ihr lieben, seit gestern können Variobucher Ausflüge und Anwendungen buchen!Hab direkt für meinen Geburtstag eine Massage gebucht *freu* Wegen Palermo wissen wir noch nicht denken aber eher das wir zum Strand fahren,überlegen nur noch ob mit Taxi oder AIDA Transfer.Olbia und Korsika werden wir auch zum Strand. Noch 59 Tage bis zur
-
@ Anke.
Frau Dr.Bestler hat gestern noch geantwortet.
Für die Stadtführung liegen noch keine Anfragen vor, wir wären die ersten, aber sie sagt, es ist auch noch sehr früh, da kommen mit Sicherheit noch einige andere Interessierte dazu.
Also warten wir ab, ob sich noch mehr melden.
Danke für -dein Interesse.Ich bin zwar schon mal in Palermo gewesen,auch mit Stadtführung,aber das was ,glaube ich, Anfang der 90er.
Gruß Ute -
Hallo an alle,
Ich würde auch gerne diese Kreuzfahrt machen. Leider habe ich im Freundeskreis niemand der Aida Begeistert ist.
Kennt ihr jemand der auch noch mit machen würde und sich eine Kabine mit mir teilen würde?
Infos zu mir: 28 Jahre alt, Bingo Spieler, Happy Hour Cocktail genießer, Landausflug Kultur/Strand gerne auch aktiv Rad Touren von Aida.Lg Christian
-
Ich würde mich gerne bei einem Taxitransfer zum Strand anschliesen.
Liebe Grüße,
Evi -
Evi zu welchem Strand möchtest du gerne gehen? Wir werden diesmal überwiegend Strände besuchen und einfach nur entspannen Können gerne ein Taxi teilen,fährst du alleine?Hat jemand eine Idee wie wir alle zusammen in Olbia zum Strand fahren könnten
-
Hallo Nicky,
war mit meiner Tochter im Januar mit Aida in der Karibik und da hat das supi geklappt sich mit anderen Leuten ein Taxi zu teilen. Hatten auch im Vorfeld schon mal Kontakt über das wasserurlaub forum gehabt. Diesmal fahre ich alleine und möchte auch gerne überwiegend an schöne Strände bissel schnorcheln und entspannen. Habe die Reise erst vor 2 Wochen gebucht und bin noch nicht ausreichend belesen. Auf Korsika soll mein easy mit der Buslinie 5 an der Küste entlang zum Strand kommen. Sardinien kann laut Google ein Strand auch nicht allzu weit weg sein. Auf jeden Fall ist es nie schlecht, wenn man sich mit anderen zusammen tut, so kann jeder auch mal entspannt ins Wasser, ohne Angst zuhaben, dass danach die Sachen weg sind.
Wenn ich weitere Infos gefunden habe, kann ich dir hier gerne auch eine private Nachricht schreiben.Liebe Grüße,
Evi -
Huhu,
einen Strandausflug in Olbia wollten wir auch vielleicht machen. Rom werden wir auch über Civitatours (Klassisches Rom) buchen. Habt ihr das Schnellticket für den Peters Dom auch schon gebucht ? Ist das sinnvoll ?
Wie ich bei Aida gesehen haben, können für den 22.09 Ausflüge in Palma gebucht werden. Da wir erst 21.55 Uhr zurück fliegen, überlege ich noch einen Ausflug für den letzten Tag zu buchen. Sonst wollen wir Palermo, Barcelona auf eigene Faust machen. Korsika interessiert mich ein Ausflug in die Landschaft. Neapel und Livorno sind noch offen.
Da wir diesmal eine Balkonkabine haben, will ich die ja auch noch was nutzen.
Ab dem 50 igsten Tag werden ja oft die Kabinennummern bekannt gegeben, da bin ich schon sehr gespannt.
Bis bald Tina
-
Wir ( Alice, Carolin, Laura, Florian und Edgar) sind auch in de Zeit vom 12.09. bis 22.09.2015 an Bord. Wir fliegen bereits am 11.09.2015 mit Air Berlin von Saarbrücken und werden in Palma noch eine Übernachtung machen. Wir haben erst letzte Woche die Reise gebucht und treffen jetzt Vorbereitungen für diverse Ausflüge auf eigene Faust. Hat noch jemand den gleichen Flug von Saarbrücken?
Kann mir jemand sagen, ob ein Kennenlerntreffen auf dieser Reise stattfindet?LG
-