Hallo
Super gemacht!!.Vielen Dank.
Sonntag (Seetag?) habe es nicht genau auf dem Schirm ,wäre ideal. Sind ja dann alle an Bord und habe sich etwas eingewöhnt.
Mach dann noch Uhrzeit und Treffpunkt aus.
Gruß....
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
Super gemacht!!.Vielen Dank.
Sonntag (Seetag?) habe es nicht genau auf dem Schirm ,wäre ideal. Sind ja dann alle an Bord und habe sich etwas eingewöhnt.
Mach dann noch Uhrzeit und Treffpunkt aus.
Gruß....
So machen wir das.
Welche Uhrzeit wäre denn an einem Seetag am besten?
Viele Grüße
Reiseunterlagen sind da
@ seafan 64
Hallo, wir nehmen an der selben Reise teil. Meine Frau und ich haben auch Interesse an der Stadtführung in Palermo. Sind noch 2 Plätze in der Gruppe frei?
Hallo hausmeisterpaul,
ich habe die Anfrage nach weiteren 2 Plätzen eben rausgeschickt.
Mal ehen was zurückkommt.
Ich melde mich dann gleich wieder.
Danke für die Rückmeldung. Da es unsere erste Aida Reise wird, ist es schön, wenn man sich einer Gruppe anschließen kann. ☺
So wir sind auch dabei
@ hausmeisterpaul: Ihr seid dabei
heißt: die Gruppe hat jetzt 13 Teilnehmer.
Mehr sollen es auch nicht werden.
Wer sonst noch Interesse hat, macht eine eigene Gruppe am Nachmittag.
Vorschläge zum Treffpunkt und Uhrzeit vorab werden ab sofort entgegengenommen.
Vorschlag von mir: Ocean-Bar gegen 11.00h vor am Sonntag (Seetag)
Einen freundlichen Tag und viele Grüße
seafan64
Prima, das es noch geklappt hat. Dann bis zum Urlaub.
Viele Grüße bis dahin
@ Seafan 64 und alle anderen dieser netten Runde
Treffpunkt Sonntag Mittag find ich ok ,da es unsere erste Kreuzfahrt ist und null Ahnung von den Örtlichkeiten...ist die Ocean Bar mit Aussendeck ?
Hallo Palermo-Stadtrundgänger,
Es kommen noch 2 Damen mehr mit, somit ist unsere Gruppe mit 15 Teilnehmern voll ausgelastet.
Preis p.Person jetzt € 10.00
@ Anke VPunkt
ja, Die Ocean-Bar ist mit Aussendeck
Habt alle einen schönen Tag.
Hier die Teilnehmerliste:
Seafan64 x2 , Anke Vpunkt x2 , Herr Bibo x2 , Terry58 x5 , hausmeisterpaul x2 und 2 Damen ohne Namen.
Hallo, Ocean Bar am Sonntag (erster Seetag) 11.00 Uhr ist super. Wir sind dabei.
LG und schönes We
Edgar
Hallo Nicky 26,
wir haben den Wokshop Partydrinks für Zuhause gebucht. Ich hatte bei der letzen Tour auch an einem Workshop teilgenommen und das war richtig gut. Vielleicht sieht man sich.
LG und schönes We
Edgar
Ich wollte morgen den Workshop buchen hab auf der letzten Reise jemanden kennengelernt mit ihr bin ich jetzt noch befreundet und sie war schon eine Woche bei uns zu besuch Werde diesen Workshop nie vergessen
Wer will in Olbia auch zum Strand zurzeit sind wir zu dritt vlt.können wir uns ja zusammen tun!?
Hallo Nicky26,
mein Mann und ich wollen auch, wenn das Wetter mitmacht, einen Strandtag machen.
Taxi teilen ,erfreut den Geldbeutel und es ist immer jemand da ,der auf die Sachen aufpassen kann.
Wißt ihr schon,an welchen Strand ihr gehen wollt?
Hallo Gemeinde,
@
alles klar ,11Uhr am Sonntag treffen an der Ocean Bar! (Draußen?) Perfekt!
Wir sind da!
Wie war nochmal der Ablauf?....bei der Führung ist der Shuttelbus mit drin,oder geht das vom Hafen alles zu Fuß mit der Begleitung?
Strandtag hätten wir auch Interesse....Taxi wäre cool und spart nochmal einiges.....denke das wird sich am Sonntag bei dem Treffen bestimmt alles zeigen und weisen.
Bis dahin....... 26
Gruß
Wir können da leider nicht hab um 11 Uhr meine Massage wäre auch ein späters treffen möglich?oder vlt am ersten Abend bei der Poolparty?
Wir hätten auch Interesse am Strandbesuch in Olbia.
Hier im Forum habe ich gelesen, das der Pittulongo-Strand ganz ok ist. Wir hatten sogar überlegt mit dem Bus dorthin zu fahren, aber wenn wir uns mit ein paar Leuten ein Taxi teilen können umso besser.
Treffen am 1. Seetag war doch ok, Uhrzeit ist uns egal.
Viele Grüße
Tina
@ Nicky26: wie lange dauert denn die Massage?
Wir können auch um 11.30h abmachen und ihr kommt dann einfach dazu.
Wir wollen ja auch erstmal wegen des Stadtrundganges alles klar machen.
@ hausmeisterpaul:
der Treffpunkt ist nur wenige Minuten vom Schiff entfernt.Palermo-Hafen wird zu Fuß durchlaufen.
Ohne Shuttle o.ä.
noch 25 Tage bis ,der Gedanke daran läßt mich