Das wird leider nichts die Massage geht bis 12:30
Uhr ist aber nicht so schlimm!Ich will mich an meinem Geburtstag nicht stressen vlt können wir ja noch ein kleines treffen abends machen es sind ja noch ein paar Tage
12.09-22.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nicky26, stimmt an seinem Geburtstag sollte man sich nicht stressen lassen
Denn Treffpunkt für den Strandtag, kann man ja wirklich in den nachtmittag bzw. abend verlegen.
Sind sonst noch Strandtage geplant ? Wir überlegen auch in Palermo an den Strand zu gehen, den Schnorchel-Ausflug von Aidia würde mich noch reizen, mal schauen.
Bei Livorno bin ich noch unschlüssig, ob wir auf eigene Faust mit dem Zug nach Pisa fahren sollen.
Als Geschenk für meinen Partner habe ich noch schnell das Bierbrauseminar gebucht, (Cocktail-Workshop wäre mir auch lieber )
Nicht mehr lange dann ist
Tina
-
Das wäre lieb das treffen am Vormittag ist mir dann zu stressig.Macht noch einer die Tour Rom und Pisa über Civitatours?
-
Wer hätte Interesse an einem organisierten Fantreffen?Ich wäre bereit dies in die Hand zu nehmen. Ich hab AIDA bereits angeschrieben es wäre machbar,müssten nur bis spätestens zwei Wochen vor der Reise einen Tag Ort und Uhrzeit nennen.Und ich bräuchte von jedem den Namem und die Kabinennummer als private Nachricht am besten.Ich fange mal an und schlage den ersten Seetag ab 14:00Uhr in der Anytime Bar vor.Was haltet ihr davon?Es muss ja nicht unbedingt der Seetag sein
-
Liebe Palermo-Stadtgänger.
wir treffen uns also am 1.Seetag,Sonntag, um 11.00h in der Ocean-Bar
zum beseitigen letzter Unklarheiten und Kennenlernen.Bis dahin eine schöne Zeit.
-
Ihr könnt euch ja Vormittags treffen und mittags zum Fantreffen kommen oder hat keiner Interesse daran?
-
Hallo Nicky,
wir wären beim Fantreffen mit 5 Personen dabei. Kabinennummer und Namen teile ich dir per PN mit.
LG Edgar
-
Nicky
Rom würden wir auch über Civitatours machen. Pisa wollten wir eventuell auf eigene Faust erkunden. Unserer Sohn sagte, dass es mit dem Taxi ganz gut geht und wenn man es voll bekommt, auch nicht so teuer ist. -
Hallo Nicky,
bin auch beim Fantreffen am 1. Seetag um 14 Uhr dabei. Schicke dir die Daten!
Nochmal die Frage in die Runde : Wer hat Lust auf Sadinien und Palermo mit zum Strand zu fahren????
Liebe Grüße,
Evi
-
Hallo zusammen,
wir waren Anfang August auf der Mittelmeertour und haben wie viele morgens in Civitavecchia am Bahnhof angestanden um ein Ticket nach Rom zu bekommen. Wir haben dann auch 2 Hin- + Rückfahrt Tickets gekauft und im Zug Glück gehabt, dass keiner zum Abstempel kam, denn so sind die Tickets noch gültig. Der angegebene Gültigkeitszeitraum ist der 6.8.-5.10., d.h. wenn ihr Interesse habt, gebe ich die Tickets ab, dann spart ihr euch das Anstehen und sogar noch was am Ticketpreis.
2 Personen: Civitavecchia - Rom Termini und zurück, 2. Klasse
Originalpreis 20€ (5€/Person/Fahrt) für 12€ + Versand.
Aussteigen kann man natürlich auch schon vorher am Petersdom.Gerne sende ich euch vorab ein Foto der beiden Tickets.
Viele Grüße
Olli -
Hallo Nicky26,
das ist uns ein bischen kurz hintereinander 11.00 und 14.00h,
daher schlage ich allen Palermo-Gängern vor, den 11.00h-Termin mit dem Fan-Treffen
um 14.00h zusammenzulegen, wenn es recht ist.Wenn es aber kaum einen zum Fan-Treffen verschlägt, brauchen wir nicht zu verschieben.
Wie ist eure Meinung dazu?Habt einen schönen Tag.
-
Hallo zusammen bis jetzt hab ich 15 zusagen traut euch und kommt mit je mehr desto so schöner wird es
-
Hallo in die Runde
Uns sind 2 Treffen hintereinander einfach zu stressig,man schaut ständig auf die Uhr, also lasst uns einfach alle zum Fantreffen um 14.oo Uhr in die Anytime Bar gehen und dort können dann auch diverse Ausflüge bequatscht werden. Was haltet ihr davon? LG Anke -
Hallo, ich bin ebenfalls der Meinung, dass ein Treffen reicht und das Treffen auf 14.00 Uhr legen.
LG Edgar
-
Wie gesagt 14 Uhr ist nur ein Vorschlag den Ich an Aida schreibe letztendlich entscheiden die ob das treffen um diese Uhrzeit in Ordnung ist falls nicht sag ich Bescheid und hör was AIDA vorschlägt dann können wir immer noch entscheiden ob wir ein organisiertes treffen machen oder uns einfach so treffen wollte spätestens Sonntag an Aida schreiben also bis dahin bräuchte ich von allen die dabei sein wollen den Namen und die Kabinennummer.
Ich schreib es auch nochmal bei Facebook rein da sind welche die nicht in diesem Forum drin sind -
Guten Morgen,
@ AnkeVpunkt---Das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.
Ich hoffe, es ist bei jedem ,der in der Palermo-Gruppe ist, angekommen.
Ich werde es kurz vor Abflug nochmal posten hier.nicky26 - Wir sind also auch beim Fantreffen dabei. Kabnennummer und Namen kommen per PN.
Habt alle einen entspannten Tag und schönes Wochenende. in 22 Tagen
-
So Anfrage für 30Personen ist raus.Anscheinend braucht man die Kabinennumern nicht mehr man bekommt nicht mehr extra an Bord eine Mitteilung.Das tut mir leid wusste ich nicht besser.Sobald ich von AIDA antwort habe sag ich bescheid.Ich denke wenn der Termin ok ist das sich der jeder merken kann oder Früher gab es anscheinend noch einen Brief in die Kabine.
-
Dankeschön für die Anfrage
-
Hallo Leute....
also 1. Seetag Sonntag 14 Uhr (neue Uhrzeit) in der Oceans Bar? alles klar!
Frage...was ist ein FAN TREFF? Wofür dient das Ganze? Sind ja Neugierig.
Zu Rom...falls da was starten sollte,wäre wir auch dabei...wollten das auf eigene Faust machen.
Gruß in die Runde
-
Fliegt jemand mit uns ab Frankfurt?
-