Hey,
wir Düsseldorf!
Hey,
wir Düsseldorf!
Wir fliegen ab Hamburg, Ankunft Palma um kurz vor 16.00h.
Und nur noch 15 Tage bis zur
So ihr lieben hab von AIDA Antwort bekommen!Der Termin ist vorgemerkt ich soll am Anreisetag nochmal den Termin bestätigen und die genaue Anzahl nennen . Allerdings gibt es keinenn Bief mehr in die Kabine soll euch alle vorher Informieren,hoffe ihr könnt euch das merken Hätte dann eure Kabinennummern nicht gebraucht sorry.Also Fantreffen am ersten Seetag um 14uhr in der Anytime Bar
Hallo Nicky26,
ich habe noch 2 Damen, die nicht in diesem Forum sind, aber an dem organisierten Stadtrundgang Palermo teilnehmen.
Zwecks Kennenlernen kommen die beiden auch zu diesem Treffpunkt.
Wir sehen uns nächste Woche
Hallo zusammen,
habe soeben die Bestätigung bekommen. wir (mein freund jo und ich sind dabei..... Freu mich riesig!
Die meisten Häfen habe ich schon gesehen. Werde gleich mal versuchen alles durchzulesen.
für Palermo habt ihr schon was geplant hab ich gesehen. kann man sich da ggf. noch anschließen? Gibt's sonst schon konkrete Planungen?
Ganz liebe Grüße...gerade aus Krefeld
Hille
Hallo Hille,
schön das ihr auch dabei seid.
leider ist unsere Gruppe am Vormittag schon voll.
Die Dozentin in Palermo, Frau Dr.Bestler, wollte aber noch eine Nachmittags-Gruppe aufmachen wegen der hohen Nachfrage.
Schreib die doch mal eine E-Mail an a.bestler@sizilienreisen.com .
ja... ich freu mich auch wahnsinng.
hab ich das richtig verstanden, dass ihr euch alle erst am 1. Seetag trefft? zum Fantreffen? oder gibts einen treffpunkt beim auslaufen?
habt ihr schon pläne für die anderen häfen?
ist im taxi auf sardinien noch platz für 2?
fährt jmd nach Capri?
fragen über fragen`...
ganz liebe Grüße
hille
Hallo,
ist jemand von Euch schon mal mit dem Rad bis zum Tour de la Parata gefahren?
Es soll wohl eine günstige E-Bike-Vermietung in Ajaccio geben.
Eine gute Alternative zu Bahn und Bus, zwar etwas teurer, aber Freiheit auf 2 Rädern
Fliegt sonst noch jemand von Köln?
Wir fliegen bereits am 11.09 von Saarbrücken und werden in Palma noch einmal übernachten
hallo,
ja wir fliegen von köln. 5:25 Uhr glaub ich.... ihr auch?
lg
Hille
Ja wir auch! Sehen uns dann ja schon am Flughafen!
Hallo Palermo-Stadtgänger,
kleine Info von Frau Dr.Bestler:
Sie hatte in ihrer letzten Info geschrieben, dass das Schiff meist eher als 10:00 Uhr anlegt. Sie wartet aber auf uns.
D. h. wir sollten auch zügig nach Schiffsfreigabe von Bord gehen.
Alles weitere besprechen wir beim von Nicky26 organisierten Fantreffen am Sonntag .
Wie erkennen wir uns?
Gute Frage....
Dann soll Nicky26 doch ein Schild oder Zettel machen mit FanTreff oder sowas......dann können wir es direkt erkennen.
Es geht bald los.
Gruß in die Runde
Guten Morgen,also ich glaube nicht das Mittags viele in der Anytime Bar sind denke wir werden uns erkennen ich kann aber gerne ein Zettel machen wie ihr wollt.
Hille
Ja wir auch! Sehen uns dann ja schon am Flughafen!
kenn mich in köln kaum aus aber wir könnten ja ein Käffchen zusammen trinken. wenn ihr mögt
@ Hille
Wenn wir um diese Uhrzeit einen bekommen, gerne!
@ Hille
Wenn wir um diese Uhrzeit einen bekommen, gerne!
huhu und guten Morgen,
mc cafe hat wohl 24 h geöffnet
http://www.koeln-bonn-airport.de/am-airport/einkaufen-erleben
Guten Morgen bald ist noch heut und morgen arbeiten und am Freitag geht es nach Frankfurt Jeder der beim Fantreffen am Sonntag dabei sein will und noch nicht Bescheid gesagt hat schreibt mir bitte bis Freitag eine Pn.Wünsche allen einen schönen Tag.
Guten Morgen bald ist noch heut und morgen arbeiten und am Freitag geht es nach Frankfurt Jeder der beim Fantreffen am Sonntag dabei sein will und noch nicht Bescheid gesagt hat schreibt mir bitte bis Freitag eine Pn.Wünsche allen einen schönen Tag.
Ja, es geht bald los....
Wären gerne am sonntag dabei. habe dir eine pn geschickt.
lieben Gruß