Noch 3 Tage dann ist
12.09-22.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bin sooooo aufgeregt....
sagt mal gibt's ausser Palermo bei euch noch andere pläne.
bei mir siehts im Moment folgendermassen aus....
palma.... in die Stadt
Sardinien ... noch keinen plan
Palermo ... mal sehen
Neapel ... gerne nach capri, abhängig vom Seegang... hab da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Rom ... mit der bahn in die Stadt... auf eigene faust
livorno ... mit der bahn erst nach lucca und auf dem Rückweg in Pisa anhalten (eine strecke ... scheint easy zu sein)
Korsika ... kein plan... wunderschön
Barcelona... evtl. mit hop on hop off zum park guell http://www.parkguell.cat/ -
Hallo Hillchen,
ich kann schon Seeluft schuppern,kann also nicht mehr weit sein!!!
Bei uns sieht es so ähnlich aus:
Rom ... mit der bahn in die Stadt... auf eigene faust CHECK
livorno ... Pisa nur zum Turm
Korsika ... kein plan... wunderschön ebenfalls noch kein Plan
Barcelona... evtl. mit hop on hop off zum park guel CHECK
Grüße
-
Morgen geht es los. Die Koffer sind gepackt und der online check in auch erledigt.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und sehen uns hoffentlich spätestens am 1 Seetag beim Fantreffen.Bis dann
LG
Edgar und Alice
-
Huhu unsere Koffer sind auch fertig bestimmt wieder viel zu viel dabei :-)für uns geht es Morgen früh auch los Richtung Frankfurt Also alle dran denken Sonntag 14uhr Anytime Bar wie gesagt leider gibt es ja keinen Brief an die Kabinentür.Wünsche allen einen angenehmen Anreisetag.
-
Hallo ihr Lieben
Koffer ist gepackt, von mir aus könnte es losgehen. Haben von Düsseldorf leider blöde Flugzeiten und kommen erst spät aufs Schiff, aber egal....Urlaub.
Wir sehen uns alle am Sonntag um 14 Uhr...wir freuen uns. Habt alle einen schönen Tag.
LG Anke -
So, keine 24 Stunden mehr bis zum Abflug.
Koffer noch fertig machen aber dafür Online-Check-in bereits erledigt.
und dann
Ab in den Süden...der Sonne hinterher...
Sehen uns am Sonntag um 14.00h Anytime-Bar.
Gute Anreise für alle und adios bis übermorgen. -
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Urlaub auf der Blu, meiner steht noch bevor.
Kann mir jemand von Euch sagen, wann und wo der erste Alleinreisenden-Treff stattgefunden hat ?
Danke -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -