Kann mir jemand mal erklären, was dieser Gutschein so alles enthält
Der Shopping Gutschein
-
Klondyke -
27. September 2014 um 09:39 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.... oder ist das hier - übrigens ganz aktuell "im Wochenendeinkauf" - gemeint
Die Höhe der Gutscheine pro Kabine ist gestaffelt und richtet sich nach der Länge der Reisen .... -
Es klingt für mich wie ein anderes Wort für Bordguthaben.
-
aber zweckgebunden ....
-
Zweckgebunden ? An was? Oder, woran?
-
An den Shop, denke ich
-
... bei uns ist es ein Wellnessgutschein ... den ich in BGH umwandeln wollte, aber ging nicht ...
-
Meine Güte!!! Wer geht "Shopping" beim Wellness??? Wat soll denn das? Ein Shopping-Gutschein der nur fürs Wellness gilt?? Halllo!!!???!!!
-
Ich denke der Shopping Gutschein bezieht sich auf das aktuelle Wochenendeinkaufs-Angebot.
Hier mal die Erklärung von der AIDA HP:
Der Shopping Gutschein gilt pro Kabine bei Belegung mit 2 Erwachsenen, ist nicht übertragbar oder mit anderen AIDA Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Er wird nur auf Neubuchungen zum AIDA PREMIUM oder VARIO Tarif im Buchungszeitraum 26.09.-29.09.2014 für die beworbenen Reisen gewährt. Sie erhalten folgende Shoppinggutscheine in Höhe von 100 € pro Kabine für eine 7-tägige Reise, 150 € pro Kabine für eine 10 oder 11-tägige Reise, 200 € pro Kabine für eine 14-tägige Reise. Das Kontingent ist limitiert.
Wenn man das so durchließt, ist dies ein Shoppinggutschein der Zweckgebunden für den AIDA Shop ist. Denke nicht das er für Wellness bzw. für Ausflüge genutzt werden kann.
LG Ute
-
Also, ich glaube henry hat es gesagt. Bei ihm war es ein Wellnessgutschein, den er nicht umwandeln dürfte. Gelesen habe ich das Ganze, was Ute zitiert hat. Bringt mich nicht weiter. Wie schließt du daraus, dass es unbedingt an den Shop gebunden ist??? Ich schließe nur daraus, das die Kabine eine bestimmte Geldmenge gewährt wird, je nach Reiselänge.
-
Also, ich glaube henry hat es gesagt. Bei ihm war es ein Wellnessgutschein, den er nicht umwandeln dürfte. Gelesen habe ich das Ganze, was Ute zitiert hat. Bringt mich nicht weiter. Wie schließt du daraus, dass es unbedingt an den Shop gebunden ist??? Ich schließe nur daraus, das die Kabine eine bestimmte Geldmenge gewährt wird, je nach Reiselänge.
Meiner Meinung sagt es das Wort "Shoppinggutschein" doch aus. Wäre es für einen Ausflug, dann wäre es ein Ausflugsgutschein. Wäre es für ein Foto, dann wäre es ein Fotogutschein. Wäre es für Wellness, dann wäre es ein Wellnessgutschein. Diese verschiedenen Arten von Gutscheinen hat es doch in der Vergangenheit schon öfter von AIDA gegeben.
Wer's jedoch genau wissen möchte, kann ja bei AIDA selbst nachfragen.
LG Ute
-
Also wir hatten im April auf der Mar im Rahmen eines Pauschalangebotes, auch diesen Schoppinggutschein. Der im grunde nur auf unser Bordguthaben gutgeschrieben wurde.
Demnach konnten wir,( mit den damals 50 Euro) diese verbrauchen für was auch immer wir Lust hatten.Ob es immer noch so gehandhabt wird keine Ahnung....aber Anruf genügt
-
AIDA vergibt inzwischen die unterschiedlichsten Gutscheine, die jeweils entsprechend benannt werden. So, wie ich die Ausführungen in dem von mir gesetzten Link (und später dann noch einmal von Ute daraus zitiert) verstehe, handelt es sich bei diesem Angebot um ein befristetes Angebot mit einem gezielt angebotenen SHOPPING-Gutschein, der wohl nicht nur so heißt, sondern auch nur entsprechend genutzt werden kann. Weitere Vergünstigungen werden außerdem von AIDA parallel nicht zugelassen.
Mich interessiert dieses Angebot allein schon aus diesen Gründen nicht .....
-
Eben Doro , sonst könnte aida ja gleich 150 € BGH raus hauen, statt Shopping Gutschein.
-
Rätsel gelöst, für den Bordshop!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/shoppingf9b8ynzqls.jpg]
-
Habe gerade mit der Aida-Hotline gesprochen, Frau K. sagte mir zu dem Shopping-Gutschein Folgendes: "Er wird auf das Bordkonto gebucht und kann für Shoppen, für Getränke und Sonstiges verwandt werdn." Also ist dieser Gutschein doch BGH
ist ja nicht das erste Mal, dass keiner bei Aida nichts Genaues weiß...
-
Danke, und auf der Homepage steht immer noch das von vorhin und nichts weiteres. Nur, dass für eine Kabine bei Premium und Vario bei eine Belegung von 2 Leute je nach Reisedauer, einen Gutschein zur Verfügung steht. Sonst gar nichts.
-
Also nochmal von Start
-
Aber auf die Hotline kann man sich auch nicht immer verlassen.
-
Am Ende ist es gleich, für die anstehenden Reisekosten ist eine Ersparnis von bis zu 200@.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.