So, wir haben nun endlich auch gebucht und freuen uns auf eine wundervolle Fahrt von New York bis Barbados
Wir sind ein junges Pärchen (27 & 28 Jahre) und werden auf dem Schiff unsere Flitterwochen verleben.
31.10.2015 bis 22.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich würde die Reise (31.10. bis 22.11.) sehr gerne machen, aber als Alleinreisender nach wie vor nicht bezahlbar bzw. anscheind nicht buchbar. Hat jemand das gleiche Problem und würde sich ggf. mit mir zusammen tun zwecks Kabine?
-
So, wir haben nun endlich auch gebucht und freuen uns auf eine wundervolle Fahrt von New York bis Barbados
So, wir haben nun auch endlich gebucht . Nach der Tour in der Karibik im März mit der AIDAbella haben wir (53 und 53- noch) uns infiziert - gibt es einen Karibik-Virus????
Wir freuen uns schon riesig neben der Karibik auch die USA (wenn auch nur einen winzig kleinen Teil davon) kennen zu lernen. 22 Tage auf AIDA - ein weiterer Traum geht in Erfüllung.
LG an alle Mitreisenden - wir freuen uns auf ein Kennenlernen
Det und Kiki
-
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns jetzt schon wie verrückt auf diese Traumroute... Wir (51 und 52) kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und fliegen von Frankfurt....
Freuen uns schon riesig und werden uns jetzt mal durch Reiseberichte noch mehr puschen.
Bis dahin eine schöne Zeit und man liest sich sicherlich noch
Lieben Gruß Susi und Christian
-
Wir haben gestern auch gebucht und freuen uns jetzt schon wie verrückt auf diese Traumroute
Hallo,damit ihr nicht glaubt allein im Forum zu sein - von uns aus ein herzliches Willkommen.
Wenn ihr ebenfalls am Durchstöbern von Reiseberichten seid, wären wir für einen Hinweis dankbar, aus dem hervorgeht, wie nah man beim Auslaufen an der Freiheitsstatue vorbeikommt. Wenn man sie nur mit einem Fernglas oder guten Tele erkennen kann, müssten wir sie in die Tour durch New York mit einplanen, denn ich glaube sie ist ein MUSSS.Danke und liebe Grüße
Detlef und Kiki
-
Hallo Detlef/Kiki,
Die Aida-Schiffe fahren bei der Ausfahrt von New York immer recht mittig auf dem Hudson. Dementsprechend kommen schon so 500-600m zusammen.Ich kann aber nur empfehlen - bei schönem Wetter - und einer vorzeitigen Anreise das Besucherschiff zur Liberty Island zu nehmen. Morgens sind die Schlangen meist noch kurz und auf der Insel ist noch nicht viel los. Der Blick auf die Skyline von Manhattan ist aber unglaublich schön!
Viele Grüse
Die Rustis -
Also vor 2 Jahren sind wir beim Einlaufen an der Freiheitsstatue relativ nah vorbei gefahren. Da hat man sie auch ohne Tele gut fotografieren können.
Aber Du musst bedenken, dass es beim Auslaufen schon recht dunkel sein kann. Denn Sonnenuntergang ist um 17:00. Wenn Du sie also bei Tageslicht sehen willst, wirst Du wohl eine entsprechende Tour machen müssen.lg
Angelika -
Hallo und schon einmal ein recht herzliches für die Infos zur Liberty.
Somit werden wir wohl unsere bisherige Planung umstellen.
Es ist ja schließlich noch genug Zeit für die abschließende Planung.
LG
Det -
Hallo zusammen
wir sind zu zweit mit auf der Tour, gestern spontan gebucht...
sind ja nur noch 115 Tagesonnige Grüße vom Niederrhein
Miegel / Daniel -
Jaap, nur noch 115 Tage
Wir haben bei über 500 angefangen...
So langsam nähern wir uns der Reise - die Vorfreude steigt täglich.
Mal sehen, was an Ausflügen so ansteht. Falls da jemand Vorschläge hat, was ein MUSS ist - immer her damitMan sieht sich hoffentlich
Sabine und Martin -
Hallo Mitreisende!
Fliegt jemand von München über Zürich nach Newark am 31.10. und hat für den 22.11. dann einen Direktflug zurück? So steht es zur Zeit in unseren Buchungsunterlagen. Wenn ja, hat da vielleicht schon jemand rausgefunden wie die Zeiten sind und welche Airline fliegt? Wir müssen dann nämlich noch weiter und ich versuche schon die ganze Zeit Flugzeiten zu erfahren bin aber wohl nicht clever genug. Danke für Tippse
LG
-
aura2011
Hi,du hast nach MUC definitiv einen Vollcharter. Da musst du auf die Zeiten von AC warten.
lower
-
Hi,
falls es jemand braucht, die Adresse für den ESTA Antrag
Ansprechpartner in den USA: Cruise ship AIDAdiva
Adresszeile 1 + 2: Unknown
Wohnungsnummer: 00
Stadt: New York
Bundesstaat: New York
Telefonnummer: 00000cu
lower
-
lower - das wurde bei uns gar nicht gefragt... komisch - hoffentlich hab ich das Teil nicht falsch ausgefüllt... schaue gleich mal nach...
Bye Susi
-
JAP, sorry, ist bei durchreisen garnicht nötig! War ich wieder zu übereifrig..... -
wir Christian (49) und Jasmin(47) sind auch dabei.
Haben die Tour zwar schonmal gemacht aber freuen uns
riesigLG Christian u. Jasmin
-
Ich muss hier mal Kurz stören: Hach schade Jassi aber ich wünsche euch eine ganz tolle Tour!!!
-
Wir Tom (55) und Tina (52) haben heute auch ganz kurzfristig gebucht (31.10.-22.11.) und freuen uns riesig!
LG
Tina & Tom -
Hallo an Alle,
ich hab mich mal die vergangenen Tage an die Ausflugsplanung gemacht. Ist gar nicht so einfach, man weiß ja bei den ersten Destinations nicht, wie das Wetter ist. Kann ja schon ganz schön kühl sein, wenn wir Pech haben. Wir machen so gut wie Alles auf eigene Faust. Habt Ihr schon was geplant?
Liebe Grüße elkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Meeresbrise
endlich spricht hier mal jemand das Thema ausflug an.........
Definitiv kannst du mit KALT rechnen bis Charleston
Aber dannSo was habe ich bisher: Eigentlich nur Ähh das, oder Ähhh das.
- NAch Washington fahren oder in Baltimore bleiben? Ganz großes Thema, da die entspr. Amtrax Züge um 9:00 Uhr schon ausgebucht sind.
- Charleston, eh keine Zeit, außer kurz ins Stadtzentrum
Port Canaveral? Das bleib ich am Strand. Mit dem Bus 9. Die Ausflüge sind mir zu teuer.
- Miami, ist ganz klar oder!
- Nassau, leider liegen wir auch hier viel zu kurz um was zu unternehmen.....
- Ocho Rios, Wasserfall und Strand
- Santo Domingo und La Romana Tagesausflug, Infos gebe ich noch.
Und ab hier bin ich noch völlig Ideenlos.
cu
lower -