Du kannst doch auch mit Mark Train fahren anstatt mit Amtrax, so zumindest mein Plan.
lg
Angelika
Du kannst doch auch mit Mark Train fahren anstatt mit Amtrax, so zumindest mein Plan.
lg
Angelika
Hallo Lower,
na dann schreib ich mal, was ich so geplant habe:
NYC: Empire State Bilding u. One World Trade Center, wenn wir nicht zu spät ankommen.
Baltimore: nach Washington
Charleston: Abends French Quarter, morgens Boone Hall Plantation.
Port Canaveral: KSC, da es für Strand gewiss zu kalt ist.
Für den Rest ist Strand geplant.
LG elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Angelika,
wir sind das letzte Mal zu sechst mit dem Taxi nach Washington u mit dem Zug zurück. War für uns nur 2 Euro teurer wie mit dem Zug.
LG elke
Hallo Elke,
ich habe bisher nur von horenden Taxipreisen gelesen, deshalb hatte ich Taxi schon komplett ausgeschlossen und mich auf Mark Train eingestellt.
Meine Pläne sind Deinen bisher recht ähnlich
New York: Empire State, Central Park und für was die Zeit sonst noch reicht
Baltimore: Washington
Charleston: French Quarter und Boone Hall
Port Canaveral: KSC ist ein muss, da ich bei der Tour im Februar einen Tag vor Port Canaveral krank wurde
Miami: Ocean Drive
Nassau: Strand
Jamaika: Dunn's River Falls und Strand
Santo Domigo: Ausflug mit Erika
lg
Angelika
Hallo Angelika,
ja das hört sich ja wirklich ähnlich an. Wollt Ihr zum KSC mit Aida oder auf eigene Faust? Letztes Jahr waren 1000 Leute mit Aida dort. Busse über Busse! Das möchte ich nicht.
LG elke
Eigentlich wollten wir mit Aida hin. Im Februar waren es auch sehr viele, aber dadurch, dass sonst kein Schiff im Hafen war und es 3 verschiedene Abfahrtszeiten gab, muss es wohl sehr entspannt gewesen sein, so wie ich von denen gehört habe, die dort waren.
Wollt ihr mit dem Taxi hin?
lg
Angelika
Ja, wir hatten geplant mit dem Taxi hin. Bevor die ersten Busse von Aida losfahren. Die erste Tour ist für 8.15 Uhr angesagt. Dann geht's auch schneller durch die Sicherheitskontrollen.
LG elke
Hi,
seit ihr sichr, dass es in Port Canaveral noch zu kalt für Strand ist? Sollen doch im Nov. 21-27 Grad sein lt. klimadiagramm.
cu
guido
Hallo Guido,
bei mir steht im Nov. :
15-24 Grad. Wenn wir Pech haben regnets! Sonst kann man ja in Port Canaveral nicht viel machen.
LG elke
OK! Jetzt bin ich unsicher.
Danke! Jetzt geht das grübeln wieder los........ Ich will kein regen mehr!
Wir (Elke, 44, Sergej 49) sind auch mit dabei!!! Zwar nur bis zum 14, aber wir freuen uns riesig!!!
LG Elke
Strand in Port Canaveral kann ich dir auch nicht empfehlen. Als wir dort waren hat es in Strömen geregnet und egal wen ich gesprochen habe, jeder der schon mal da war meinte, dass es das letzte mal auch geregnet hätte. Also scheint die Regenwahrscheinlichkeit dort doch recht hoch
Hallo zusammen,
hat jemand Lust mit uns Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen?
Wir haben die gleiche Reise ja vor 3 Jahren schon mal gemacht und da war es kein Problem mit Zug nach Washington zu fahren.
Wir sind mit dem Taxi zum Bahnhof und haben dann die Karten am Schalter gekauft.
MARC
war die Bahngesellschaft. Wir überlegen diesmal in Washington Fahrräder
zu leihen (8 Dollar pro Tag) damit wir mobiler sind.
In Port Canaveral ist cocoa beach geplant, falls es das Wetter zulässt.
LG Chris
Hallo Chris,
wir möchten auch Fahrräder mieten, aber nur wenn es trocken ist.
LG elke
Hallo, wir, Dieter und Amalia, sind jetzt auch dabei. Unser Flug startet ab Frankfurt. An eigene Ausflugplanungen in privaten Kleingruppen wie Taxifahrten .würden wir uns gerne beteiligen. Beste Grüße bis bald.
Hallo alle zusammen,
schön, dass es hier noch einige mehr werden! Also ein herzliches Willkommen an Elke & Sergej und Dieter & Amalia!
Wir hätten auch Interesse an privaten Ausflügen, treffen und aber in den USA - außer Port Canaveral - überall mit Familie oder Freunden! Aber für andere Orte wären wir offen!
LG Tina
Hallo, wir, Dieter und Amalia, sind jetzt auch dabei. Unser Flug startet ab Frankfurt. An eigene Ausflugplanungen in privaten Kleingruppen wie Taxifahrten .würden wir uns gerne beteiligen. Beste Grüße bis bald.
Hallo,
auch wir sind bei einigen Destinationen durchaus an privaten Kleingruppenaktivitäten interessiert.
Wir sind derzeit in der Großplanung der über Aida wahrzunehmenden Angebote. Wir kommen mit einer Aufstellung nach Abschluss der Planungen erneut auf euch zu.
Ochos Rios, Santo Domingo und La Romana haben wir bereits einmal besucht - hier ggf. "nur" Badeurlaub - sind uns aber noch nicht sicher.
LG
Det und Kiki
Baaaaaald gehts los
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
Mein Mann und ich machen auch die Transkaribik 2 Tour das ist unsere Hochzeitsreise. Wir freuen uns schon total bis heute als wir unsere Flugzeiten gesehen haben! Wir fliegen von Frankfurt und kommen um 20:05 Uhr in New York an! Jetzt fragen wir uns ob das der ERNST von Aida ist! Da haben wir ja gar nichts vom Anreise Tag! Man hat ja meist eh nicht so viel vom Anreisetag aber wenn man um 16 Uhr bzw um 18 Uhr landet könnte man wenigstens noch irgendwas machen. Fliegt von euch noch jemand von Frankfurt? Lohnt es sich, sich darüber zu beschweren?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Ich hab unsere Namen ganz vergessen Wir heißen Britta (24) und Michael (29).
Hallo Britta/Michael,
anscheinend eine beliebte Hochzeitsreise - unsere nämlich auch
In einem anseren Beitrag unserer Vor-Fahrer (mit der Luna eine Woche früher 24.10.2015 - 15.11.2015) konnte man lesen, dass ein Umbuchen für 45 Euro pro Person möglich ist. Vielleicht habt ihr ja damit auch eine Chance....
Wir reisen - Gott sei Dank - unabhängig von AIDA ein paar Tage vorher an.
Viele Grüße
Die Rustis