Hallo zusammen,
Reiseunterlagen sind da!!
Noch 35 Tage
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
l.g. nati51
Hallo zusammen,
Reiseunterlagen sind da!!
Noch 35 Tage
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
l.g. nati51
Hallo Ihr alle,
so langsam nähert sich ja endlich der Abflugtermin und damit der lang ersehnte Urlaub auf AIDAdiva und die Transkaribik 2
Wir fliegen am 31. Oktober ab Düsseldorf und sind bis 22. November an Bord. Da wir auch einen Gabelflug haben, landet unser Rückflug von Barbados am 23. November in Köln/Bonn.
Gerade haben wir uns per PN zum Forumstreffen angemeldet und freuen uns riesig
Viele Grüße an alle und Danke an Dich Tanja (lachgummi), dass Du die Organisation des Forumstreffens in die Hand genommen hast!
Karin und Stephan
Liebe OranginaB,
wir haben in Baltimore auch genau das gleiche vor! Mit dem Taxi und Zug nach Washington. Ich denke auch, dass sich genug Leute finden werden mit denen man sich das Taxi am Hafen teilen kann... (ich hoffe es zumindest)
Wir überlegen übrigens auch noch den Seavis Ausflug zur Insel Saona zu machen.. jedoch interessiert mich die Isla Catalina auch... Ich überlege ja zu dieser Insel dann in Santo Domingo zu fahren, nur WIE? Habe bisher keinen Veranstalter gefunden der Ausflüge ab Santo Domingo anbietet.
Was habt ihr bisher in diesem Hafen individuell geplant?
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin begeistert! Unsere Gruppe ist nun doch schon betrachtlich gewachsen. Anbei, wie schon angekündigt, eine bis jetzt vorläufige Liste aller, die sich bis jetzt bei mir für das Forumstreffen angemeldet haben. Bis Ende der Woche können sich gerne noch Nachzügler, die auf dieser Liste noch nicht aufgeführt sind, bei mir melden. Danach geht die vorläufige Liste zu AIDA.
Teilnehmer - Stand 28.09.2015:
Insgesamt 57 Teilnehmer - das ist doch schon mal was Weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit und viel Spass bei den Vorbereitungen
VG
Tanja
Hallo zusammen,
Und hier ist der nächste Nachzügler und freue mich wahnsinnig. Habe die Tor bereits in ähnlicher Route 2008 gemacht und kann euch sagen es war mehr als genial!
Ich bin alleine unterwegs, fahre allerdings "nur" die ersten 14 Tage. Dann werde ich mich heute abend mal in den Thread einlesen.
Treffen bin ich natürlich dabei, wenns noch passt lachgummi.
Hallo Mitreisende,
es haben ja doch einige von Euch vor den Ausflug von Baltimore nach Washington auf einige Faust zu organisieren.
Wäre es eigentlich eine Alternative vom Hafen aus direkt mit dem Taxi nach Washington zu fahren?
Wenn man das zu viert macht (oder wenn es MiniVans als Taxis gäbe mit mehr als 4 Personen) könnte das doch auch interessant sein, oder?
Hat da jemand Erfahrung?
Gruß und Dank,
Michael
Hallo Michael,
mit einem Van nach Washington ist auf jeden Fall eine gute
Alternative. Wir sind letztes Jahr auch mit einem Van nach Washington
gefahren. Schau mal bei Ausflüge Washington, da habe ich darüber
berichtet.
LG elke
Hallo,
an alle Mitfahrer die einen oder sogar 2 Ausflüge mit Erika machen.
Sie bat mich hier den Treffpunkt VOR den Ausflügen noch einmal mitzuteilen.
Also wir treffen uns bitte ALLE am 12.11.2015 um 12:00 Uhr in der AIDABAR. Dort habe ich eine Liste in die sich jeder Teilnehmer eintragen darf oder sogar sollte.
Erika braucht die Infos für die Busbestellung.
Also kommt bitte alle vorbei um 13:00 Uhr werde ich Erika die Teilnehmer mitteilen.
Soviel von mir. Ich wünsche euch noch ungeduldige 25 Tage bis zur .
Guido
Bei Rückfragen an Bord: 7372.
Hallo Ihr Lieben!
Nur mal so zur Info - die Liste zum Forumstreffen ist gestern raus - schauen wir mal, was AIDA mir antwortet... ich stelle es dann auf jeden Fall hier ein, sobald ich näheres weiß.
Sofern sich nun noch jemand dazu entschließen sollte, an dem Treffen noch teilzunehmen - bis spätestens 14 Tage vorher kann ich die Liste noch mal ein wenig ergänzen... dann sollte es stehen!
@ effi216 - bitte lest die PN - Danke!
Mit der Ausflugsplanung sind wir nun auch weitestgehend durch. War ja doch ein bisschen was zu durchforsten. Das meiste wollen wir auf eigene Faust machen. Hat evtl. jemand Interesse, in Santo Domingo die Höhlen "Los Tres Ojos" zu besuchen und danach evtl. noch den Botanischen Garten? Die Stadt kennen wir schon und sie ist nicht so spektakulär. Deshalb wollen wir mit dem Taxi eine eigene Tour machen. Falls jemand Lust hat, können wir uns gerne ein Taxi und bei mehr Interessenten auch ein Sammeltaxi teilen.
In Curacao würden wir eventuell auch eine kleine Taxitour machen, da wir auch gerne noch ein bisschen Zeit in der Stadt verbringen wollen. Allerdings sind die Taxis dort sehr teuer. Also - falls Mitstreiter Interesse haben...
Ihr könnt es euch ja in Ruhe überlegen und spätestens am Forumstreffen bei Interesse Bescheid geben.
Ansonsten wünsche ich euch allen vorerst noch viel Spass bei der weiteren Planung und viel Vorfreude auf unsere Tour
VG
Tanja
Habe soeben erst das Forum entdeckt und bin neu hier. Wir sind auch dabei
Wurden hier ja schon etliche Seiten geschrieben. Leider kann ich jetzt nicht alles nachlesen. Hätte aber bezüglich der Ausflüge die
Frage, ob Interessenten oder sogar schon Verabredungen für gemeinsame Fahrt nach Sawgrass Mills in Miami geplant sind.
Danke für Infos hierzu.
Einen wunderschönen Tag an alle Mitfahrer.
Gaby
Hallole
ja wir sind auch dabei +
ganz kurzfristig haben wir uns entschieden und freuen uns schon riesig auf die Route.
lachgummi wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen giselauwe = Gisela und Uwe
muß mich jetzt erst mal durch die ganzen Seiten lesen, damit wir zum Treffen nicht am falschen Ort oder zu spät erscheinen.
Ausflugstechnisch müssen wir auch noch ganz schnell die 9 Seiten aufarbeiten, falls ihr noch irgendwo Plätze frei habt
bitte meldet Euch bei uns. Da wir mit individuellen Ausflügen bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben wollen wir mal wieder auf eigene Faust oder in der Gruppe die Welt erkunden.
Wer fliegt zufällig wie wir ab Frankfurt um 10:55 mit british airways bis london und um 13:55 Weiterflug nach NY ? Bitte melden dann können wir uns im Flieger schon mal die Zeit verkürzen.
Wünsch allen eine gute Nacht, ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen ...
Hallo,
wir sind seit vorgestern auch dabei und fliegen auch von Frankfurt über London. Habe aber noch keine Daten.
Was bedeutet denn Forumstreffen und kann man sich noch anmelden?
Was bedeutet PN?
Weiß jemand, ob man sich in NY Fahrräder in der nähe vom Anleger mieten kann?, der Radausflug ist leider schon ausgebucht,
Fragen über Fragen...
schon mal vielen Dank für die Antworten
Grüße aus Frankfurt Petra und Siggi
Hallo Petra,
schön, dass ihr auch dabei seid.
PN beudeutet, dass Du jemand eine persönliche Nachricht schicken kannst. Einfach auf das Briefsymbol unter dem Namen klicken.
Schick mal eine PN an Tanja (lachgummi) und melde Dich für das Forumstreffen an, die Zeit reicht noch.
In New York kannst Du auf alle Fälle am Central Park Fahrräder mieten (z.B. 348 W 57th ST), aber ich würde in NY kein Rad fahren wollen. Lieber mit der Subway und zu Fuß Ist eigentlich so alles gut zu erreichen.
lg
Angelika
Hallo an Alle,
heute haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen. So langsam kommt Reise-Feeling auf!
Wir möchten in Santo Domingo mit dem Taxi zum Strand nach Juan Dolio, da wir schon in Santo Domingo waren. Aida bietet den Ausflug auch an, jedoch ist die Zeit am Strand meiner Meinung zu kurz. Vielleicht möchte ja von Euch jemand mitkommen? Könnt gerne auch eine PN schicken.
LG elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für Santo Domingo haben wir das auch geplant - also mit Taxi auf zu einem Strand... Also können wir das gern grob planen... Auf dem Schiff ergibt sich das auch oft von allein, kenne das auch so, dass man gemeinsam am Taxistand sich dann zusammentut - da werden sich sicher noch viel mehr anschließen. Freuen uns schon so auf die Reise!!!!
Alles anzeigenHallole
ja wir sind auch dabei +
ganz kurzfristig haben wir uns entschieden und freuen uns schon riesig auf die Route.lachgummi wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen giselauwe = Gisela und Uwe
muß mich jetzt erst mal durch die ganzen Seiten lesen, damit wir zum Treffen nicht am falschen Ort oder zu spät erscheinen.
Ausflugstechnisch müssen wir auch noch ganz schnell die 9 Seiten aufarbeiten, falls ihr noch irgendwo Plätze frei habt
bitte meldet Euch bei uns. Da wir mit individuellen Ausflügen bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben wollen wir mal wieder auf eigene Faust oder in der Gruppe die Welt erkunden.Wer fliegt zufällig wie wir ab Frankfurt um 10:55 mit british airways bis london und um 13:55 Weiterflug nach NY ? Bitte melden dann können wir uns im Flieger schon mal die Zeit verkürzen.
Wünsch allen eine gute Nacht, ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen ...
Hallo Ihr Zwei,
wir haben die Reise auch kurzfristig gebucht und somit haben wir die selbe Anreise - ebenfalls von Frankfurt nach London nach NY!
Nunja wir sind darüber nicht wirklich erfreut, weil der ganze Tag weg ist - aber lässt sich jetzt nun mal nicht ändern!
Muss man wohl das Beste raus machen! Hoffentlich geht das Gepäck unterwegs nicht verloren...
Trotzdem freuen wir uns, dass wir heute in genau 21 Tagen durch New York schlendern
Schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Hallo Zuammen,
haben gestern (zwei Freundinnen) spontan die Reise gebucht. Wir möchten vieles auf eigner Faust machen.So wollen wir beim Stopp in Baltimore auch mit dem Taxi zum Bahnhof und dann mit dem Zug nach Washington. Wäre klasse, wenn noch jemand das Gleiche vor hat??
Viele Grüße
Habe mal rausgesucht wer noch alles mit uns fährt
Jens
Heinrich Claassen - Kabarett der feinen Art - echt gut
Erasmus
Stein - Zauberkünstler - kenn ich noch nicht
Dr. Pedro
Gonzalez - Fit wie die Weltmeister - Coach von FC St. Pauli
Ilka Groenewold – New York City Marathon - Marathonläuferin
Antje
Heimsoeth – Mentale Stärke
Denk für jeden was dabei, da wird es uns nicht langweilig und ansonsten Treffpunkt Ocean Bar
Hallo zusammen,
Der Countdown läuft, nur noch 18 Tage. Hier wirds auch so langsam ungemütlich kalt, zeit abzudüsen.
Also Ausflugstechnisch komme ich nur langsam weiter.
New York und Baltimore auf eigene Faust ist schon mal sicher.
Charelston würde ich gerne biken, wird aber nicht angebote. Hoffe aufs Schiff, das da Buchungen möglich sind.
Port Canaveral auf keinen Fall ins KSC, bereits gesehen, haken dran.
Miami ist South Breach Pflicht, wahrscheinlich mit öPVN.
Für die restlichen Karibik Häfen ist auf jedem Fall der Spaß im Vordergrund, Katamaran, Schnorcheln, Rum, Strand.
Hoffe, dass sich lustige Runden ergeben.
Zu den Gastkünstlern habe ich nur Pedro Gonzales erlebt, ist wohl auch beim DFB engagiert. Erasmus Stein (muss gut sein) und Ilka Groenewald kenne ich nur aus der virtuellen Facebook Welt. Das Angebot ist auf jeden Fall ziemlich umfangreich!
So long....