Oh macht bitte Fotos am 31.10. - wir werden sicher nicht vor Mitternacht aufs Schiff kommen, da wir ja erst nachmittags von FFM losfliegen... heut in zwei Wochen stehen wir sicher gerade mit nem Gläschen an Deck
31.10.2015 bis 22.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir fliegen von München nach Zürich und dann geht es dort für uns gegen 17.00 Uhr weiter. Ich weiß ja nicht ob du diesen Flug meinst oder einen anderen.
LG
ohhh schade ... wir fliegen schon um 9 Uhr nochwas ... aber wir sehen uns ja dann auf der AIDA ... -
Wir sind auch bei der kurzen 14-Tages Tour dabei:-) wir fliegen ab FFM (leider auch) über London mit der früheren Maschine.
Haben den Sonntag genutzt und mal einen Teil der Ausflugstipps durchforstet... da ist noch einiges zu tun:-)Wir freuen uns!
-
Tickets sind da wer fliegt mit uns von Düsseldorf 9.45 Uhr air Berlin?lg elvi
Hallo Elvi,wir sind ab Düsseldorf dabei. Außerdem dürften 12 weitere Teilnehmer am Forumstreffen die gleichen Flüge bekommen haben.
Ich hoffe mal, dass man sich bereits am Flughafen erkennt. Würde uns freuen.
Für New York haben wir abends geplant: das Rockefeller Center (Tickets ziehen) , in der Zwischenzeit St.Patricks, nun den Ausblick vom Rockefeller Center genießen - und bevor es zurück auf das Schiff geht zum Abschluß den Time Square bei Nacht. Hat jemand Erfahrungen, ob dies so machbar ist (zu Fuß vom Schiff und zurück).
Bald geeeeeeeht´s los
LG
Det und Kiki -
Hi Det,
Das was Ihr vorhabt sollte ganz gut machbar sein.
Ich kam kürztest Hahr um 17:00 Uhe auf dem Schiff an, kurz auf die Kabine und dann bin ich zu Fuß zum Times Square gelaufen. Von dort zum Rockefeller Center.
Leider gab es vor Ort erst wieder für 21:30 Uhr Tickets. Ticket am Automat gebucht und mit Kreditkarte bezahlt, ganz easy.
Dann die Schlittschuhbahn am Rockefeller angeschaut, das ist eigentlich auch ein "Muss".
Wieder zum Times Square gelaufen, auf dem Weg dahin noch was gegessen und dann in den Trubel auf dem Times Square eingetaucht.
Dann rechtzeitig wieder zum Rockefeller und dann die Aufzugfahrt genossen. Echt ein Erlebnis.
Das wird nur noch von der Aussicht auf das nächtliche NY getopt.Irgendwann in der Nacht bin ich dann wieder zur Aida zurück gelaufen, jedoch mit einem "Umweg" am Empire State Building vorbei.
Das wären dann aber Extrakilometer, die ich jetzt nicht unbedingt nochmals machen würde -
Guten Morgen in die Runde,
ab morgen ist es bis zur Abreise einstellig...
Habe mal noch ein, zwei, drei Fragen in die Runde :
In New York würden wir gerne am 31.10. Abends noch aufs Rockefeller Center. Plant das evtl. auch noch jemand? Wir landen um 14:50 Uhr - denke wenn alles gut geht werden wir zwischen 17 und 18 Uhr auf der Diva sein... Danach würden wir dann noch Richtung Time Square und zum Rockefeller Center. Hier wollten wir Tickets für die Besucherplattform buchen - das geht sogar mit festgeschriebener Uhrzeit - hat in Dubai bein Burj Kahlifa tadellos geklappt. Hätte hier einfach mal für 21 Uhr gebucht - oder reicht das einfach vor Ort? Hat da jemand Erfahrung? Hat jemand evtl. das Gleiche vor?
Am 1.11. hatten wir die Bike-Tour gebucht. Die ist nun gestern aufgrund des Marathons abgesagt worden . Planen nun die kleine Bike-Tour und danach noch was individuell durch Manhattan. Auch hier - gibt es in der Runde "Gleichgesinnte"?
In Baltimore planen wir wie viele Andere wohl auch mit dem Taxi und Zug nach Washington zu fahren. Die AIDA-Tour "Washington auf eigene Faust" ist uns eigentlich zu kurz. Ich denke mal nach dem Forumstreffen werden wir Einige finden um zusammen zu fahren - zumindest Taxi und Zug. Nun meine Frage... die Tickets für die Zugfahrt werden vor Ort gekauft? Denke, dass mach Sinn. Oder sollten die im Voraus schon gebucht werden?
So, jetzt mal genug der Fragen... Wir freuen uns auf jeden Fall von Tag zu Tag mehr!!!
Viele Grüße -
In Baltimore planen wir wie viele Andere wohl auch mit dem Taxi und Zug nach Washington zu fahren. Die AIDA-Tour "Washington auf eigene Faust" ist uns eigentlich zu kurz. Ich denke mal nach dem Forumstreffen werden wir Einige finden um zusammen zu fahren - zumindest Taxi und Zug. Nun meine Frage... die Tickets für die Zugfahrt werden vor Ort gekauft? Denke, dass mach Sinn. Oder sollten die im Voraus schon gebucht werden?Hi,
also wir wollen das auch so machen...ne freundin die schon in Washington war, meinte das ginge recht einfach
ich denke da das die normalen öffentlichen sind, reichts das Ticket vor Ort zu kaufen ?!
Sehn uns auf dem Forumstreffen, können's ja da besprechenVG Verena
-
In Baltimore planen wir wie viele Andere wohl auch mit dem Taxi und Zug nach Washington zu fahren. Die AIDA-Tour "Washington auf eigene Faust" ist uns eigentlich zu kurz. Ich denke mal nach dem Forumstreffen werden wir Einige finden um zusammen zu fahren - zumindest Taxi und Zug. Nun meine Frage... die Tickets für die Zugfahrt werden vor Ort gekauft? Denke, dass mach Sinn. Oder sollten die im Voraus schon gebucht werden?
Hallo Zusammen,bevor die Frage kommt: Ich bin nicht von AIDA und will keine Ausflüge verkaufen , ABER...
....obwohl es "nur" 79 km zwischen Baltimore und Washington sind, haben wir letztes Jahr fast 3 Stunden für die Rückfahrt mit dem Bus gebraucht. Wir waren daher heil froh, dass wir uns für den AIDA-Ausflug entschieden haben. Sonst hätten wir dem Schiff nur hinter her winken können....Und auch von den Zugreisenden haben wir letztes Jahr abenteuerliche Geschichten gehört (Züge ausgefallen, Unterwegs defekte gehabt....). Wir haben uns daher dieses Jahr für den Ausflug auf eigene Faust entschieden. 4 Stunden sollten locker reichen um National Mall (inkl. Lincoln), Weißes Haus und Grand Central zu schaffen. Capitol waren wir bereits letztes Jahr drin (ca. 30 min anstehen - ca. 45 min Rundgang) und brauchen wir dieses Jahr nicht noch mal.
VG
Bjarne
-
Hallo Ihr Lieben!
der Termin für das Forumstreffen steht
1. Seetag - 02.11.2015 - um 10:30 Uhr - in der Anytime Bar
Bitte vermerkt euch diesen Termin und schaut aber trotzdem vor Abfahrt hier noch mal ins Forum - letztes mal gab es eine kurzfristige Terminverschiebung aus organisatorischen Gründen, und wir wollen ja nicht, dass dann jemand traurig ist, weil das Treffen ohne ihn stattfindet
Anbei nochmal eine neue Liste - Stand heute - mit nun insgesamt 82 angemeldeten Teilnehmern:
Teilnehmer - Stand 28.09.2015:
- lachgummi - Tanja und Andreas
- jassi - Christian und Jasmin
- lower - Guido und Karin
- ChristAIDA - Christina und Thomas
- elvi - Norbert und Elvira
- Det - Detlef und Kirsten
- uwerd - Carsten
- lucrezia - Elke und Sergej
- susi2109 - Susanne und Christian
- aura2011 - Sandra und Rainer
- claudia - Udo und Claudia
- beate spill - Hartmut und Beate
- Appo 66 - Alfons und Gabriele
- Päckel - Nadine und Angelika
- Captainhc - Michael und Jennifer
- ThorstenDZ - Sandra und Thorsten
- Meeresbrise - Heinz und Elke
- nati51 - Renate und Wilma
- OranginaB - Steffen und Regina
- Matine99 - Matthias und Christine
- Insche - Ina und Markus
- amdi - Amalia und Dieter
- Asterix1963 - Sabine und Martin
- wuffi52 - Helga und Detlef / Susanne und Jonas
- cruiser09 - Sigrid und Armin
- kast - Stephan und Karin
- Cherry1706 - Michelle und Frederic
- Beate62 - Beate und Johannes
- knuti - Beate und Franz
- effi216 - René und Frank
- Hague - Hans
- southsalitos - Sabine und André
- matihe - Tim und Mareike
- Brummer66 - Werner und Gerlinde
- manu911 - Andreas und Manuela
- giselauwe - Gisela und Uwe
- Mainnixe - Sighart und Petra
- daisy - Gabriele und Sylvia
- JeanValjean - René und Edelgard
- VereneRpunkt - Verena und Jürgen
- Sandra1234 - Sandra und Sylvia
Ich freue mich sehr auf euer Kommen
VG
Tanja -
Hallo zusammen,
Also wir sind damals mit dem Taxi nach Washington, ging ganz gut. Man muss eben einen Puffer einplanen und sich über das Risiko bewusst sein. Allerdings steht Aida ja auch mit ihren Ausflüglern im Stau
Ach ja, und das Taxi bitte den ganzen Tag mieten, sonst kann es stressig werden. Es war nicht ganz so leicht in Washington einen Fahrer zurück zu bekommen. Zumal der dann nicht wusste wo die Aida liegt und wir auch nicht
Alles in allem war es eine Erfahrung für sich und lustig.In New York haben wir vor die Halloween-Parade anzuschauen. Danke für die Info.
Ich hoffe nur das wir rechtzeitig da sind
Viele Grüße
Katrin -
Hallo zusammen,
es grüßt eine kleine bayrische Truppe aus München; auch wir haben inzwischen unsere Unterlagen und fliegen mit AirBerlin von München (AB 6032 um 12:20) über Düsseldorf nach New York (JFK).
Leider wurde unser Flug von DUS verschoben auf 17:00 (AB 7482) sodass wir erst um 20:25 in New York ankommen.
Gibt es noch ein paar andere, die auch so spät noch ankommen, oder sind wir die einzigen??
Liebe Grüße
Detlef -
wuffi52 Mir sind au Bayern, fliegen aber trotzdem ab FFM Sehn uns dann auf'm Schiff !
VG Verena
-
An alle Mitreisende Flug BA903
so wie es ausschaut fliegen wir in FFM Terminal 2 ab nach Heathrow und landen in Terminal 5
und fliegen vom Terminal 5 dann weiter nach NY
Somit bleibt uns hoffentlich die Suche nach dem richtigen Terminal in London erspart.
Bei 2 Stunden Zwischenstopp bleibt genug Zeit für ein Schwätzchen und Zeitvertreib.
Erkennungsmerkmal rote Rose fällt wohl flach, da meine Rose dies bei Gepäck und Zug zum Flug nicht überstehen würde.
Also Vorschläge wenn Interesse besteht ..... -
Hallo Gisela und Uwe,
ich hatte folgendes geplant:
Anfang nächster Woche schreibe ich alle Forumsmitglieder die in einem der Beiträge informiert haben,
dass sie mit dem BA 903 von FFM nach London Heathrow fliegen per PN an.Ich kann das schon hier und jetzt machen.
Treffpunkt um 09:30 vor dem MoschMosch (japanische Restaurant)
Adresse ist :
Flughafen Frankfurt, Terminal 2, Bereich E
NON-Schengen
60547 Frankfurt am Main.Bitte beachten, dass nicht alle, die auf BA 903 von Frankfurt fliegen 2 Stunden Aufenthalt in London haben.
Wir fliegen bereits um 13:05 mit BA 177 weiter, haben somit also nur 1Stunde und 15 min zum umsteigen.Ich freue mich auf das Treffen in Frankfurt, werde aber jeden einzelen nochmals per PN anschreiben.
Viele Grüße,
Michael
-
Hallo Ihr Lieben!
Gestern geschrieben und heute schon eine Änderungsnachricht von AIDA erhalten.
Das Treffen findet nun nicht wie angekündigt in der Anytime Bar statt, sondern:
am: 02.11.2015
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Mal was neues - in der Lounge hatten wir das Treffen bis jetzt auch noch nicht
Für all diejenigen, die sich jetzt noch nachträglich anmelden - ich nehm euch alle noch mit auf die Liste und schick die dann nächste Woche noch mal weg - ein paar Leutchen und Sektchen mehr, wird AIDA wohlverkraften können
VG
Tanja -
Na da hoffe ich mal das die nicht das Clubtreffen zur selben Zeit in der Anytime ansetzten.
Bis gleich in 9 Tagen.
guido
-
Hallo Detlef,
wir fliegen auch ab Düsseldorf um 19.00 Uhr. Werden wohl vor 24.00 Uhr nicht auf der Diva sein. Finde ich eine Frechheit und habe auch schon einen bösen Brief geschrieben.
LG elkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Macht von Euch jemand die big bus-Tour in Miami auf eigene Faust, habe gelesen das es online die Tickets zum halben Preis gibt. Lohnt es sich gleich die Tour mit bus and boot combo zu buchen?
@capitanhc danke für die Info werden uns sputen um mit Euch den Tag auf japanisch zu begrüßen Kon'nichiwa
-
Na da hoffe ich mal das die nicht das Clubtreffen zur selben Zeit in der Anytime ansetzten.
Bis gleich in 9 Tagen.
guido
Hallo Guido,
ne ne - das trauen die sich nicht
Da würden die nur Stress mit uns bekommen und ich glaube, den hatten sie aufgrund der letzten Ereignisse schon genug
Heut in einer Woche packen wir die letzten Sachen zusammen und dann heisst es bald zu einer tollen
Ich wünsche euch allen ein schönes letztes Wochenende zu Hause
VG
Tanja -
Hallo,
hat jemand Ahnung, wo die Diva in New York genau liegt?
DANKE ... -