....üblicherweise liegt die diva an Pier 88 oder pier 90, das ist etwa auf höhe der 48.strasse. In ca. 15 minuten bist du zu fuss am Times square.
31.10.2015 bis 22.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
lower wir haben jetzt auch den Ausflug auf Grenada gebucht man sieht total viel in der Zeit und der Preis ist Top
-
....üblicherweise liegt die diva an Pier 88 oder pier 90, das ist etwa auf höhe der 48.strasse. In ca. 15 minuten bist du zu fuss am Times square.
Die Diva liegt nach den Unterlagen an Pier 95, also 55. Straße. .
-
Na Toll:
W55thSt. da muss ich ja schon wieder etwas entscheiden!
Columbus oder Gershwin, das ist dann die Frage.....
Ach ich freu michcu in 5 1/2
guido
-
Liebe OranginaB,
wir haben in Baltimore auch genau das gleiche vor! Mit dem Taxi und Zug nach Washington. Ich denke auch, dass sich genug Leute finden werden mit denen man sich das Taxi am Hafen teilen kann... (ich hoffe es zumindest)
Wir überlegen übrigens auch noch den Seavis Ausflug zur Insel Saona zu machen.. jedoch interessiert mich die Isla Catalina auch... Ich überlege ja zu dieser Insel dann in Santo Domingo zu fahren, nur WIE? Habe bisher keinen Veranstalter gefunden der Ausflüge ab Santo Domingo anbietet.
Was habt ihr bisher in diesem Hafen individuell geplant?Für Santo Domingo haben wir ehrlich gesagt noch nichts geplant. Ich glaube das entscheiden wir spontan.
Wir fliegen von La Romana ja bereits wieder zurück. Würde am Abreisetag trotzdem gerne einen Ausflug auf die Isla Saona oder Isla Catalina machen.
Bin mir aber noch unschlüssig auf welche Insel. Ich denke ich werde den Ausflug dann über Aida buchen. Da es unser Abreisetag ist, ist mir eine
Organisation auf eigene Faust etwas unsicher.... -
Ausflüge am Abreisetag in der Karibik immer über AIDA. Die können euch sagen ob es klappt, denn:
Ihr habt so blöde Zeiten wenn ihr mit Koffern im Hafen für den Flug einchecken müsst.
Dann die frühen abholzeiten zum Airport, usw.
Das ist alles sehr knapp.guido
-
-
Für Santo Domingo haben wir ehrlich gesagt noch nichts geplant. Ich glaube das entscheiden wir spontan.
Wir fliegen von La Romana ja bereits wieder zurück. Würde am Abreisetag trotzdem gerne einen Ausflug auf die Isla Saona oder Isla Catalina machen.
Bin mir aber noch unschlüssig auf welche Insel.
Hallo OranginaB,wir standen im März vor der gleichen Entscheidung. Rückkehr von der Isla Saona (Tour mit dem Schnellboot) über Aida wäre 14.45 Uhr gewesen, Transferzeit zum Flughafen 15.30 Uhr. Bis man an Bord istr, ggf. noch Duschen im Saunabereich wird mit Hairstyling ganz schön knapp. Haben uns dann alternativ über Aida für einen Hotelstrand entschieden, Essen vom Buffet sowie Getränke in der riesigen Hotelanlage inclusive - ein echt entspannter Abreisetag. Die Koffer vorher im Hafenterminal eingecheckt und vom Hotel aus gings direkt zum Flieger. Kann ich nur empfehlen - Strand war super.
LG, man sieht sich bald an Bord
Det und Kiki
-
wenn es gerade so eben passt würde ich mir den Ausflug auf die Isla Saona
auf keinen Fall entgehen lassen.
War der schönste Strand der Reise und ein tolles erlebnis mit dem Schnellboot.
Haben damals auch über Aida gebuchtLG Jassi
-
Stephen hat mir gerade mitgeteilt, dass er noch 7 Plätze für die Tour auf Jamaika frei hat! Also wer Lust hat Jamaika von einem "Einheimischen" kennenzulernen, der kann noch buchen!
-
ich würde mir den Ausflug auf die Isla Saona
auf keinen Fall entgehen lassen.Hallo Jassi,
danke für den Tipp / die Empfehlung.
Haben einen Ausflug zur Isla Saona für diese Tour über Aida gebucht. Im Vergleich zum März haben wir diesmal ausreichend Zeit.LG
Det -
So Ihr Lieben,
eine nochmals aktualisierte Liste habe ich soeben weggeschickt.
Eure Namensschildchen für das Treffen sind auch gedruckt.
Ich freue mich, euch alle am
02.11.2015
um 10:30 Uhr
in der AIDA Loungekennenzulernen und wünsche euch eine gute Anreise.
In zwei Tagen heißt es endlich
VG
Tanja -
Ganz vielen Dank liebe Tanja für die Arbeit, die du mit der Orga hattest - toll! Ich hätte das alles gar nicht gewusst mit Aida, dass sie das Treffen quasi machen (also Termin festlegen, Sektchen usw.) und danke, dass Du/Ihr euch noch so viel Arbeit mit den Namensschildern macht. Echt klasse!!!
Wir freuen uns auch schon so sehr! Ich bin mega aufgeregt und voller Vorfreude - also bis bald und allen eine gute Anreise!
LG Susi
-
Ihr Lieben!
Ich sitze noch bei der Arbeit und freue mich auch riesig! Morgen wird gepackt und dann gehts endlich los!!!
Freue mich auch sehr auf das Fantreffen und hoffe auf nette Bekanntschaften, mit denen man abends und auch tagsüber was losmachen kann!
LG Elke -
So,
alles ist gepackt und verstaut.
Was wir jetzt noch vergessen haben bleibt hier! Basta.
Wir machen uns jetzt schon mal auf die Reise.Wir wünchen euch allen eine angenehme Anreise.
Bis Morgen
-
Bei mir sind die Koffer auch gepackt, morgen früh geht's los
Ich freue mich schon euch kennenzulernen, wir sehen uns spätestens zum Forumstreffen
lg
Angelika -
So, sitzen in FRA, Koffer sind schon weg und freuen uns auf morgen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.Liebe Grüße
Katrin -
So, jetzt geht es mit dem Boarding in FFM los.
Der Urlaub kann beginnen.
Wünsche allen einen guten Flug. -
SOS!!!
Habe kein einziges Foto von den Dunn River Falls auf Jamaika... Könnte mir die jemand per Whats App schicken? Bitte bitte...
LG Elke -
Uns fehlen auch viele jamaica-Fotos, da mir abends jmd. meine Kamera "entwendet" hat....:-(
-