Nachdem TUI jetzt Asien ins Programm genommen hat, werden wir zum ersten Mal ein "Mein Schiff" testen . Ist aber leider noch soooooooo lange bis dahin.
Wer kommt den noch mit?
VG
Nachdem TUI jetzt Asien ins Programm genommen hat, werden wir zum ersten Mal ein "Mein Schiff" testen . Ist aber leider noch soooooooo lange bis dahin.
Wer kommt den noch mit?
VG
Wir sind dabei, allerdings vom 09.12.-23.12.
Sind zwar schon 8x mit Aida gefahren, nun das erste Mal MeinSchiff.
Freuen uns schon sehr!!
Liebe Grüße
Birgit
Wir sind auch vom 09.12. - 23.12. dabei. Ist auch unser erstes Mal mit Mein Schiff. Bisher immer Aida oder auch mal Costa und MSC. Sind schon sehr gespannt.
LG
Sabine
Würde gerne einen neuen Orner für o.g. Reisezeitraum erstellen, weiß aber nicht wie man das macht.
Allgemein gibt es hier sehr wenig Resonanz bei den Mein Scihff Reisenden, anders als bei Aida.
Kann jemand was zu Ausflügen berichten?
Gruß
Birgit
Wir sind auch vom 02.12.-16.12.2015 dabei. Für uns auch das erste Mal Mein Schiff ... wir sind gespannt!
Jetzt dauert es ja auch schon nicht mehr sooo lange. Wir freuen uns sehr und sind total gespannt auf TUI und vor allem Asien.
Sind gerade dabei unsere Ausflüge vorzubereiten.
LG Andrea
Mr. Yo's Taxiservice hin und zurück 3000 Baht. Das wären ca. 37 €/Paar. Suchen 2 Leute zum Teilen der Taxikosten, ganztägig.
Der Ausflug Bangkok auf eigene Faust mit MS ist uns mit knapp 6 Stunden für Bangkok zu kurz, wir dachten an 7-8 Stunden Aufenthalt.
Gruß
Birgit
Wir sind auch schon am Planen. KL machen wir auf eigene Faust. Tickets für die Petronas Towers haben wir schon gekauft.
Hat jemand schon Ideen für Phuket?
Wir sind eine Woche früher dran, wir steigen am 25.11. in Singapore ein und am 9.12. wieder aus....
So möchte uns hier mal "Anmelden". Wir haben Heute die Zuteilung bekommen. Fliegen ab Frankfurt mit Emirates. Leider mit Umsteigen in Dubai. Das Hauptgepäck wird aber wohl direkt automatisch umgeladen.
Wird sind bisher nur AIDA gefahren und wollten uns jetzt auch mal Tui Cruises anschauen.
Sind hier ggf. Bike begeisterte dabei die auch mal eine Aktiv Tour mitfahren?
Ansonsten haben wir bei AIDA fast alle Ausflüge Privat Organisiert.
Muss jetzt mal wegen den einzelnen Häfen schauen.
Grüsse
Dann scheinen ja viele MS Ersttäter, so wie wir, auf der Tour zu sein. Hab jetzt soweit die Ausflugsplanung abgeschlossen und es kann los gehen.
Was tauscht ihr denn an Geld für die 14 Tage?
Wir werden wohl Euro und Dollar mitnehmen und dann vor Ort bei bedarf tauschen.