Gute Wahl!!! Wir machen die Tour im Januar!
Sollte es Malta statt Tunis werden ist das für mich eine enorme Aufwertung der gesamten Reise!
Im Januar 2014 waren wir auch schon mit der Mar im Mittelmeer, damals war es allerdings die nördlichere Tour (Rom, Livorno, Marseille, Barcelona) und wir hatten wettertechnisch so eine klasse Woche, die damit endete, dass wir bei 25°C in Barcelona und Palma in kurzer Hose und T-Shirt flanieren konnten!
Es war traumhaft!
Meine erste Kreuzfahrt
-
munady -
30. September 2014 um 12:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es geht schon im November los. Wollten eigentlich nächstes Jahr buchen, aber jetzt haben wir uns schon so drauf fixiert, es musste noch dieses Jahr sein.
Hallo,die erste Kreuzfahrt wäre im Sommer sicherlich noch etwas schöner
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Malta ist dann auch super - ich kann es kaum erwarten!!!!!
-
Schöne Grüße
Heizergruss
Schöne Grüße
Heizergruss
Wenn es schön wird, mache wir im Sommer noch eine! -
Wenn es schön wird, mache wir im Sommer noch eine!Hallo,
ok,dann wird eure 2. Kreuzfahrt noch etwas schöner
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wenn ihr mal die Valletta-Webcams, vor allem Grand Harbor, anschaut, dann seht Ihr, dass da im Moment herrlichstes Wetter ist.
Ich glaube nicht, dass sich das bis November sehr stark verschlechtert.Isabella
-
AIDA ist gebucht! Nach vielen Überlegungen und interessanten Beiträgen im Internet steht die Entscheidung fest. Was der ausschlaggebende Punkt war, warum wir uns für die AIDA entschieden haben? Es gibt viele Aspekte aber u.a. sind es die Trinkgelder gewesen. In einem Beitrag "Knigge für die Jungfernfahrt " wird ein Richtwert von 3 bis 8 Euro Trinkgeld angegeben. Schneekönigin schreibt, dass die Trinkgelder bei AIDA inklusive sind. Und es ist tatsächlich so: Wir haben uns nun für die 7-Tage-Kreuzfahrt mit der AIDAmar entschieden. Es geht von Mallorca aus nach Tunis, Palermo, Neapel, Barcelona und zurück nach Mallorca. Ich bin schon ganz nervös - meine erste Kreuzfahrt
Du solltest vor deiner Reise noch zum Arzt gehen und dir das Medikament das gegen die Infektion die auf den Aida Schiffen herrscht verschrei
ben lassen
Du hast ne gute Wahl getroffen. Barcelona ist wunderschön -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -