Hallo
Hätte ich auch gerne gewusst...
Wir sind 2 erwachsene eine Jugendliche.
Wo und wann ist das Treffen?
Lg Petra
Hallo
Hätte ich auch gerne gewusst...
Wir sind 2 erwachsene eine Jugendliche.
Wo und wann ist das Treffen?
Lg Petra
Ein freundliches Hallo in die Runde,
kann mir jemand von euch mal die Flugdaten ab/an DUS und ab/an VIE nennen?
Danke und sind noch am Überlegen, ob wir uns dazu gesellen werden.
LG
Düsseldorf startet am 30.03. um 10.45 und zurück geht es am 07.04. um 20.20. Die Flugzeiten sind ok, hatten wir schon schlechter.
Gruß an die neuen!!!
Anmeldung direkt an arantxa
Die macht das nochmal vielen Dank!
Wir bekommen den Kahn noch voll!
Wow Wellness Anwendungen und Restaurants (Buffalo und Rossini) sind ja fast schon weg , aber klar über die Feiertage.
Für die private geführte Tour in Sham El Sheik Start später Mittag - Ende später Nachmittag / Abend (Zeiten legen wir fest wenn die Flüge und eben die SnRü bestätigt wurde) sind noch freie Plätze da, gerne PN an mich. Ich leite dann gerne die Kontaktdaten weiter.
Wir freuen uns auch wie ein Schnitzel sich auf die Fastenzeit freut, auf die Reise !
Wird bestimmt ein Erlebnis
LG
Hallo zusammen!
Wir sind auch mit dabei!
M(45) + W(40) + M(13)
Wir fliegen ab Düsseldorf, allerdings mit den Flugzeiten: Hin: 6:00 Uhr und Zurück: 15:25 - eigentlich o.k.
Fürs Treffen habe ich uns auch gerade angemeldet.
NOCH 40 TAGE
Besten Dank!! Wir sind auch angemeldet....
Bald ist
lg petra
DANKE für die Flugzeiten ab DÜS... welcher Airline fliegt Euch denn? Tippe mal auf AB - oder?
Keiner aus VIE dabei?
LG
Das ist Wahnsinn so viele die zum Treffen kommen wollen
Zum Forumtreffen kommen:
Darthmole667 - 2 Pers.
cara-fan - 2 Pers.
Peetzi - 2 Pers.
Pinkyi - 2 Pers.
reisefips - 2 Pers.
hase67sbr - 2 Pers
Ina123 - 2 Pers.
arantxa - 2 Pers. + 1 Kind (wenn nicht im Kidsclub??)
Anjoeyan - 2 Pers. + 1 Jugendl.
Aida-Shuffle Schreck - 4 Pers. + 1 Jugendl.
AndLi - 2 Pers. + 1 Jugendl.
fischer`s 2012 - 2 Pers. + 2 Jugendl.
Andrea_Berlin - 2 Pers.
charlykatze - 2 Pers.
dewildt - 2 Pers.
kuhsine - 1 Pers. + 1 Jugendl.
Manni 66 - 2 Pers. + 1 Jugendl. + 1 Kind (wenn nicht im Kidsclub??)
ssurral - 2 Pers. + 1 Jugendl.
dfours - 2 Pers. +1 Jugendl. + 1 Kind
joosinger - 2 Pers.
Flusi - 2 Pers. + 1 Jugendl.
Kunibert1979 - 2 Pers.
helvetia07 - 2 Pers. + 1 Jugendl.
harzwald - 2 Pers.
Stefan S - 2 Pers.
Claudia 67 - 2 Pers.
Ich schlage AIDA vor: Treffen in der Anytime am ersten Seetag (31.03.) um 11:00 Uhr, sobald AIDA mir das bestätigt, werde ich Euch hier benachrichtigen.
Wir sind jetzt 67 Personen incl. Jugendl. u. Kinder! Am 25.02. werde ich die Namensliste an AIDA senden!!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Inge
Wir fliegen hin mit Airberlin und zurück mit Germanwings. Ich hoffe mal, es kommt keiner auf die Idee da zu streiken
und wenn?
Ändern können wir nichts bisher hat AIDA meist noch alle rüber bekommen wir fliegen auch mit GERMANWINGS, das ist der Vorteil einer pauschalen Anreisen, bei einer individuellen Anreise buche ich immer 1-2 Tage vor Abfahrt, da mit genügend Puffer vorhanden ist, falls doch mal was schief geht.
Wir wollen in zwei Wochen auch mit dem Zug nach Erfurt. Im letzten Jahr hatten wir jede Menge wichtige Bahnreise und auch einige Flüge, jedesmal habe ich einen Herzkasper bekommen mittlerweile sehe ich das lockerer, es gibt immer einen Plan B, bisher bin ich immer angekommen wenn auch manchmal auf abenteuerliche Wege. Bis vor einem Jahr musste ich jeden Tag 2 Stunden mit dem Zug gependet, von daher sehr Streik erfahren. Letztes Jahr hatten wir bei AIDA auch Lufthansa auf der Liste, da war ich echt panisch, aber man gewöhnt sich dran....
Es gibt Dinge die mich zur Zeit mehr bewegen als die Streiks, von daher hoffe ich einfach drauf dass Aida das hinbekommt. 2 Tage vor Anreise sehe ich das bestimmt anders, aber noch bin ich sehr tiefen entspannt.
Es ist und bleibt eine spannende Reise (Streikgefahr, Griechenland, Ägypten etc.)
Nein ich gehe davon aus, dass alles ruhig verläuft wir pünktlich ankommen sehr ruhige entspannte Seetage verleben und die zwei Landgänge voll genießen werden. Es wird ein toller Urlaub!!!
Hallo in die Runde,
auch wir ( ich 45J. Und mein Sohn 8J.) haben heute spontan gebucht und freuen uns auf ein paar Tage Auszeit
in der Sonne!
Wir haben nur noch Hinflug von DDF und Rückflug nach Berlin buchen können.
Mal sehen wie unsere Flugzeiten sein werden, fliegt jemand von Euch auch nach Berlin zurück?
Man sieht sich auf dem Pooldeck oder in der Anytime!
Gruß Betty
Hallo zusammen,
wir (27/31) haben diese Woche spontan gebucht, wobei wir diese Route schon lange im Blick hatten. In Malta mit dem Schiff einzulaufen ist einfach toll und auf den Suezkanal sind wir besonders gespannt.
Wir fliegen hin über AIDA ab Düsseldorf und zurück individuell bis Köln.
Heute kam auch unsere Kabinenzuteilung schon. Wahnsinn, dass das so schnell geklappt hat.
Wir freuen uns schon riesig!
Es kann losgehen: die Reiseunterlagen sind da! Wir sind auf dieser Tour auf Hochzeitsreise und freuen uns, das mit ganz vielen Leuten zu feiern! Selbstverstämdlich kommen wir auch zum Forumstreffen - PN setze ich gleich ab. betty70: wir haben auch nur noch einen Flug über Berlin (Abflug um 20 Uhr) bekommen und verlängern einfach unsere Flitterwochen dort bis zum Wochenende.
Hallo ihr lieben!
Mal ne Frage: sind Game Of Thrones-Fans anwesend? Wir wollen auf Malta ein paar Drehorte abklappern. und suchen Taxiteiler
Eckdaten:
-Wir möchten gegen 8:30 los und gegen 11:30 wieder in Valletta sein, um uns noch die Altstadt anzuschauen.
- Kosten: 75€ insgesamt für die dreistündige Fahrt, also wenn noch 2 mitkämen, knappe 19€ pP (hab schon Kontakt zu ecabs aufgenommen)
- Plan: wir möchten nach Mdina und dort Drehorte der ersten Staffel anschauen (zB das Eingangstor von Königsmund oder Kleinfingers Bordell )
Und, hat jemand Interesse?
LG
Kathrin
Willkommen an alle Neue
Es sieht ja so aus, dass wir auf Kreta mit Euro zahlen können, ich dachte schon die Griechen bekommen wieder ihre alte Währung oder es wird der Rubel eingeführt!
P.S.: Wenn noch einer bei der Tour in Sham El Sheik dabei sein möchte, unsere Liste muss ich bis zum 20.03.2015 weg geschickt haben!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende in 28 Tagen heißt es endlich
Hallo zusammen,
ich habe gestern unsere Reiseunterlagen von AIDA bekommen und war überrascht, dass pro Person 22 Euro für ein Visum vom Bordkonto abgebucht werden. Wir waren vor zwei Jahren mit AIDAblu im roten Meer und da war das Visum definitiv im Reisepreis enthalten. Finde es leider mal wieder ziemlich dreist von AIDA, diese Kosten zwar in den AGBs aufzuführen, aber sonst nicht darauf hinzuweisen. Zudem bin ich im Internet auf ein "Sinai only-Visum" gestoßen, das gilt, wenn man sich nur auf der Sinai-Halbinsel aufhält. Da wir nur in SSH an Land sind, und sonst nur auf dem Meer, frage ich mich, ob dieses Visum nicht evtl. ausreichend würde. Hat jemand Erfahrungen?
Danke Euch
Hallo,
das finde ich jetzt auch sehr komisch. Wir haben nämlich genau das bei Aida telefonisch vor der Buchung nachgefragt. Uns wurde mitgeteilt dass kein Visum gezahlt werden muss, da kein weiterer Hafen in Ägypthen angefahren wird.
Ich bin mal gespannt was unsere Reiseunterlagen sagen.
Liebe Grüße
Boings
Hallo
ich habe heute die Reiseunterlagen geholt und da wurde nichts erwähnt. In den AGB´s steht etwas für die Einreise in Ägypten. Jessica: War das Visum dann bei den Unterlagen dabei??
Ich guck mal auf mein Aida nach...
lg petra
...so ich nochmal
Habe grade bei AIDA angerufen und die Auskunft erhalten dass, wenn kein weiterer Hafen in Ägypten angelaufen wird, keine Visum bzw. Gebühr fällig ist.
Also alles gut und man muss sich um kein Visum kümmern.
lg petra
Das Visum wird bei der Einreise in den Pass gestempelt.
Das Auswärtige amt gibt folgende Infos zur Einreise in Ä.
"Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum. Das Visum wird gegen eine Gebühr von 22 Euro von der ägyptischen Botschaft in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg ausgestellt. Es kann auch bei Einreise nach Ägypten kostenpflichtig erworben werden. Seit dem 01.05.2014 beträgt die Gebühr 25 USD (bzw. entsprechender Gegenwert in EUR). Die Visagebühr ist an offiziellen Bankschaltern vor Erreichen der Passschalter zu entrichten."
Das erledigt halt Aida für Euch. Ich kann mich aber nicht erinnern, den Betrag je auf der Bordrechnung gefunden zu haben.
Also, entspannt bleiben.
Fips