Huch,
so wie es aussieht [1] haben wir einen Sternenkoch an Bord.
[1] https://www.aida.de/aida-cruises/p…n-aidadiva.html
Gruß,
Daniel
Huch,
so wie es aussieht [1] haben wir einen Sternenkoch an Bord.
[1] https://www.aida.de/aida-cruises/p…n-aidadiva.html
Gruß,
Daniel
Ja Danke,
Schon geshen, fand auch paar Sachen sehr interessant die man auf MYAIDA in Zusammenhang mit ihm buchen kann, haben uns aber gegen entschieden. Vielleicht das nächste Mal!
Bestimmt aber eine schöne Sache!
Juhuu! Wir m 60 und w60 haben vorgestern gebucht und freuen uns riesig. Falls es noch geht, würden wir uns auch zum Teffen in der Anytime Bar anmelden. Werde gleich eine PN schicken, habe allerdings noch keine Kabinennr. erhalten. Müssen ab Frankfurt fliegen, da ab Hamburg leider nichts mehr geht. Egal! Wir freuen uns, überhaupt noch eine Kabine erwischt zu haben.
Freue mich auf Euch alle!
Brigitte
Willkommen an Bord
Flüge ab HH gab's schon echt früh nicht mehr. Wir haben im Oktober gebucht und "Glück gehabt".
Nebenbei: Buxi, hat dein Name was mit deinem/euren Wohnort zu tun? Auch wegen HH-Nähe bin ich drüber gestolpert (wenn ja: wir kommen auch aus der Gegend )
Nur noch knappe 2 Wochen! Yeeeah!
LG
Kathrin
Ja, wir sind aus Buxtehude und wo kommt ihr her?
Wir haben jahrelang in Buxte gewohnt und sind vorletztes Jahr nach Jork gezogen
Heute in zwei Wochen sind die Koffer gepackt.......
Dann werden wir mal dann aber Montag die DIVA zurück nach Europa bringen. Wir sind auch schon ganz gespannt.
Schönes Wochenende EUch!
Wir kommen vom Niederrhein und fahren nach Hamburg, weil der Flug damals von der Aida so viel günstiger war als Düsseldorf oder Köln. Aida und ihre Preispolitik
Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen!!
Schönes Wochenende
Inge
Wir scheinen echt zu der Minderheit derer zu gehören, die ihren "nächstgelegenen Wunschflughafen" buchen konnten.
Wir hatten auch Glück das erste Mal mit einem Flug ab Köln, Düsseldorf und Frankfurt ginge zwar auch aber Köln ist super.....
Dafür haben wir bei der nächsten Cruise total besch.... Flugzeiten alles gleicht sich aus.
Habe heute noch einmal ins Vario-Angebot geschaut und siehe da, ab heue gibt es wieder Flüge ab Hamburg. Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen. 'Vorgestern gebucht und heute pro Person 200,- Euro billiger und Flug ab Hamburg. Wir müssen nun über Nacht nach Frankfurt reisen, um morgens um 8.40 Uhr den Flieger zu bekommen. Meint ihr man kann auf den Flug nach Hamburg umbuchen?
Anfrage hat sich erledigt. Habe gleich heute morgen um 8.00 Uhr bei Aida angerufen und nach Änderung der Flüge von Frankfurt auf Hamburg gefragt. Man sagte mir, dass diese Änderung möglich sei, da noch 3 Plätze auf der Maschine von Hamburg frei sei, dies aber pro Person 150 Euronen kosten solle. Aber ich könne um 9.00 Uhr nochmal anrufen, da wäre dann jemand da, der das entscheiden könne. Um 9.00 Uhr sagte man mir dann, dass der Flug seit 8.10 Uhr ausgebucht sei. Mist!
Nun denn, Vario ist immer ein wenig Risiko. Trotzdem freue ich mich schon riesig. Mund abputzen und nach vorne schauen.
Richtig ich rege mich über die preis und Flug Politik von Aida nicht mehr auf
Einfach wundern und den Urlaub geniessen
Hallo allerseits,
wir gesellen uns zu den "Globetrottern" und haben eine gute Stunde Autofahrt nach Hamburg, Frühflug nach DUS, von dort eben nach Sharm-El-Sheikh, ab Mallorca zurück nach Stuttgart und von dort wieder Flug nach Hamburg.... Sohnemann kommt einen Tag vorher per Zug aus Darmstadt nach Lübeck und fährt per Zug ab Stuttgart wieder nach DA. Nun denn, Suezkanal kennen wir noch nicht und Studentensohn kann leider auch nur in den Ferien. Never mind. Würden wir sonst nie so buchen, aber per Linie müßten wir auch in FRA und Kairo umsteigen....
Aber: @darthmole667: Spielen mit dem Gedanken, im Herbst mal "mein Schiff" auszuprobieren. Habe in den Foren gelesen, daß die Schiffe sehr laut sein sollen. Wie ist Deine Erfahrung?
Und ein Kompliment an Dich: Immer sachlich und gut gelaunt!
Grüße, w52, m52, Sohn 22
Sehr lustig wie wir alle quer durch Deutschland reisen Mein Schiff 4 testen wir Pfingsten auf der Testfahrt und für Oktober 2016 ist Mein Schiff 5 gebucht. Das ist jetzt unsere zweite Aida Reise (nach Oktober 2014 Aida Cara Nordeuropa 6) und im Oktober dann Aida Stella Östliches Mittelmeer 15.
Wir wollen nämlich auch objektiv vergleichen können.
Hallo an die Nachzügler----Willkommen!!!
@ oh Pinkyi, wir wohnen 20 Min. von Bonn weg, und bis Köln ist es dann ein Katzensprung für uns.
Vielleicht gewinnen wir die kürzeste Anreise Wenn, wenn wir das ausschreiben würden
Oder wer bietet mehr
Nur unsere Rückreise ist besch....eiden!!
Güßle
arantxa: wir würden direkt zum Flughafen 40 min mit dem Auto fahren. Da wir SchwieMa aber nicht zu sehr in Anspruch nehmen wollen, nehmen wir Öffis. Da sind wir ne Viertelstunde zum Bahnhof und dann ne 1 1/4 Std. zum Flughafen unterwegs. Hmm. Vielleicht sollte SchwieMa uns doch fahren
@ Pinkyi....... hast gewonnen
@ jättebra: Danke fürs Kompliment, das war nicht immer so, aber langsam wird man ruhiger. Was Deine Frage angeht, ich habe das Mein Schiff schon zwei mal total entspannt erlebt und einmal war es wirklich laut und unruhig, lag aber vielleicht an Publikum, Reisezeit und Route.
Bei AIDA haben wir bei der letzten Tour ähnliches festgestellt, aber vielleicht kommen wir einfach nicht mit der Konzept der kleinen Schiffe klar. Was ich aber damit sagen will, dass kann ich nicht pauschal unterschreiben.
Die letzte Mein Schiff Tour war aber der Grund warum wir erstmal eine längere Pause eingelegt haben, mittlerweile freuen wir uns aber wieder. Bei AIda werden eher wenn die Routen passen die großen Schiffe wählen, aber ich schicke Dir die Tage mal eine PN
Wünsche Dir eine Gute Woche!
@all: Euch natürlich auch!