Hallo Manni66. Willkommen!!! Darthmole667 habt ihr noch eine weitere "Seetagetour" geplant?
30.03.2015-07.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja mit der mein schiff3 die Transatlantik genau Undinen Jahr 8 Seetage.
Früher konnten wir uns das nicht vorstellen mittlerweile lieben wir die Seetage
-
Ja, das mit den Seetagen ... bis dato kennen wir das so, das am Seetag auf Deck die Hölle los ist ... man liegt ja praktisch übereinander!
Daher war mein ersten Gedanke zur Tour ... oh jee .. so viele Tage Hölle auf Deck ! Aber so nach und nach kann ich mich damit doch anfreunden. Wenn man nicht mehr so den Drang verspürt an Land die Welt entdecken zu können , könnte es in der Tat entspannter werden. Aber der Sues hat mich von beginn an gereizt und nun, nach euren Infos, jetzt auch Malta!LG
-
.
Hallo zusammen!
Wer reist individuell an bzw. welche Airline wäre ab München/Nürnberg/Salzburg empfehlenswert?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
LG, tcn
-
Hallo, wir wären auch gerne dabei,
wir (mein Mann 45) und ich (ebenfalls 45) interessieren uns spontan auch für diese Reise. Haben genau für den Zeitraum gemeinsam
Urlaub zugesagt bekommen. Jetzt haben wir leider im Vorfeld keine Möglichkeit gehabt den Reisepreis zu beobachten.
Vielleicht kann uns hier jemand etwas weiterhelfen. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich möchte nicht wissen was ihr so bezahlt habt. Ich möchte nur kurz wissen wie ein guter Preis aussieht.
Dann kann man immer noch gucken wozu man bereit ist zu zahlen.
Hatten eigentlich vor im nächsten Jahr einmal auszusetzen und 2016 wieder zu fahren, aber neein der Virus steckt einfach in einem!!Vielen Dank für eure Hilfe
Boings" " -
Hallo Boings,
aktuell sind die Preise wieder angestiegen. Anfangs waren Innenkabinen für 599 Euro Vario zu haben.
Ausserdem würde ich bei der Reise immer das Reisepaket dazu nehmen.
Vario Meerblickkabinen sind noch zu buchen.
Gruß Ramona -
Vario Aussen (am 22.11): 799,-
LG, tcn
-
Wir wollten zunächst ohne Reisepaket buchen, nach intensiven googlen aber wäre eine eigene Anreise eher abenteuerlich oder nicht wirklich günstiger. Der Rückflug natürlich "geschenkt". Sonst buchen wir eher die Flieger zuerst und die Kabine knapp vor Schluss! In diesem Fall haben wir uns in der Tat für das Paket entschieden! Da so frühzeitig gab es auch jede Menge Flughafenauswahl!
-
Wir haben es wie Manni66 gemacht. Individuell buchen ist mir bei dieser Reise zu riskant. Im Oktober 2015 reisen wir nach Antalya wieder individuell an.
-
Wir hatten den wochenendeinkauf ich denke so günstig wird es vielleicht im just
-
Haben auch beim Wochenedeinkauf zugeschlagen
Mit An- und Abreisepaket würde ich auch immer buchen. Zudem man ja nicht so 100%ig sicher sein kann, ob die Fahrt wirklich so abläuft (bei den anderen Umroutungen bisher...). Zweiter Punkt: One-Way-Flüge nach Ägypten sind meines Wissens auch nicht so ohne weiteres einfach buchbar... -
Haben jetzt einen One-Way Flug ab Wien (über Istanbul) gebucht. Kommen schon am Samstag in Sharm el Sheikh an und haben somit einen entspannten Sonntag am Strand und sind wohl bei den ersten dabei, die am Montag an Bord gehen
-
Bei der Route würde ich auch immer pauschal buchen da sich durchaus auch mal ein Hafen ändern kann wegen der Sicherheitslage. Es gibt zwar dort wenig Alternativen aber gerade bei den Routen ist mir pauschal lieber. Aber wir bekamen den Flug ja fast geschenkt durch das Angebot wochenendeinkauf. Wir sind nächstes Jahr eh noch zwei mal auf Mallorca von daher sind uns da die Flugzeiten diesmal relativ Schnuppe. Es geht uns um Suez
-
Darf ich fragen wie teuer der Wochenendeinkauf war? Wir zahlen für 2 Erwachsene und Kind mit Flug Vario innen 2.400 Euro und das fand ich schon wahnsinnig günstig
-
Klar wir haben außen barrierefrei und Zahlen zu zweit knapp 2100 durchaus ähnlich.
-
Die Balkonpreise sind die gleichen, die momentan angeboten werden - zu zweit zahlen wir ca 2800€. Aber grad auf der Tour mit so vielen Seetagen wollten wir unbedingt nen Balkon. Auch, wenn ich mich vllt mal zum Arbeiten zurückziehen will/muss...
Ist mir grad aufgefallen, als ich mal ne Probebuchung durchgespielt hab: es gibt zZ ja gar keine Flüge aus dem Norden mehr. Puh, zum Glück haben wir so früh gebucht und noch Flüge ab & bis HH bekommen... -
Wir brauchen die barrierefreien aber die sind groß und leider teurer wie manche Balkon Kabinen. Aber wir brauchen halt das behinderten gerechte bad. Zum Arbeiten ist die Kabine toll.
-
Ah dann haben wir ja alle ungefähr ähnlich bezahlt. Egal ob Vario oder Wochenendeinkauf ;-). Wir fliegen auch aus Hamburg, weil es 400 Euro günstiger war und wir immer gerne für einen Besuch in diese Stadt reisen.
-
Ramona, dann treffen wir uns ja vllt schon am Flughafen
(Wir wohnen allerdings auch in unmittelbarer Nähe, daher hat sich HH schon so ziemlich angeboten. Es gab ja auch die ominöse Kombi hin über HH, Rückflug nach Bremen...)
Bin schon gespannt auf die Flugzeiten. -
Allerdings waren die barrierefreien Kabinen nur nach Nachfrage frei, von daher hat aida einfach den Preis der Balkon Kabinen berechnet, das war günstiger als Vario aussen, damals aber ich denke dass es die Reise noch sehr günstig im just geben wird.
Aber nun freuen wir uns erst mal auf unsere Premium Reise mit der vita in vier ein halb Wochen. Ich denke das ist unsere letzte Premium Reise bei der Preispolitik
-