Wir haben die Reise spontan gebucht nachdem wir im Oktober das erste Mal auf der Aida waren (Cara Nordeuropa 6). Es wird nicht der Haupturlaub und bei dem Preis bin ich bzgl. Abflugzeiten auch entspannt.
30.03.2015-07.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Richtig wir auch einfach spontan im Internet gesehen reisebüro angerufen und gebucht.
-
Hat jemand Tipps für Ausflüge in Malta oder Kreta?
-
Hallo Ramona,
auf Kreta ist Chania sehr schön, aber etwas weit weg. Auch Rethymnon ist zu empfehlen. Sonst Knossos anschauen, in der Nähe des Schiffsanlegers ist eine Bushaltestelle, von dort fahren Busse nach Knossos und zurück. Einfach und billig. Das Archäologische Knossos ist wirklich interessant und ein großes Areal.
Auf Malta kenne ich nur die Stadt Valetta, die ja direkt am Schiffsanleger liegt. Da Darthmole wohl ansonsten von Malta mehr weis, wird er bestimmt noch einen guten Tipp wissen!!Lieber Gruß Arantxa
-
Wir sind nun auch dabei. Frank (50), Karina (41) und Lara (13).
Haben gestern gebucht und stehen schon in MyAIDA!
Freuen uns riesig auf den Suez-Kanal !!! -
Erstmal willkommen.
Malta Tipps gerne ab Januar oder Facebook.
Suez und Kreta sind unsere highlights aber nun wartet eine stressige Woche auf mich mit einem Chef der uns die Reisen neidet
-
Hallo an Alle!
Wir überlegen noch gleich zu buchen oder noch zu warten.
Problem: keine Flüge ab BerlinWerden aber wohl mitfahren, müssen das halt ab sonstwo fliegen.
Wir, das sind Ich (weiblich 46) und mein Sohn (männlich, 18) haben jetzt 2 Aida-Reisen hinter uns und wollen auch noch mehr fahren.
Wie ich sehe, sind aufgrund der Osterferien einige Jugendliche zwischen 15 und 20 schon dabei - wäre super, wenn wir uns dann alle nach der Anreise treffen könnten.
Mein Sohn hat jetzt nämlich 1 Woche WMM auf der Mar im Winter hinter sich und da gab es überhaupt niemanden in seinem Alter, was auch nicht so schlimm war. Aber schöner ists ja doch mit (etwa) Gleichaltrigen.Viele Grüße
Andrea -
Willkommen an alle Neuen hier!!
Wir werden im neuen Jahr ein offizielles "Wasserurlaubstreffen" bei Aida planen, in der Hoffnung, das auch einige (viele) zum Treffen kommen werden!!
Das wird so aussehen, dass es immer an einem Seetags ist. Wie sieht denn das Interesse bei Euch allen aus??? Wir müssen schon einige Leute zusammenbekommen, sonst wird AIDA das nicht ausrichten!Ich wünsche Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest (es sind ja einige freie Tage) und ein gesundes Neues Jahr!!!
Liebe Grüße
arantxa -
wir wären dabei!
Frohes Fest und guten Rutsch an alle!!!
willkommen an alle neuen, die bis zum Januar dazukommen werden -
Ja, Darthmole, wir sind auch dabei, wir planen das ja auch zusammen!!!
Lieber Gruß
Arantxa -
-
Hallo alle zusammen,
Wir sind jetzt auch mit dabei. Diese Woche wurde gebucht.
Schon lange wollten wir mal durch den Suezkanal fahren.
Jetzt hat es endlich geklappt.
Wir freuen uns schon auf einen richtig entspannten Urlaub und die Erholung an den Seetagen.
Liebe Grüße
Wolfgang und Manu -
Hallo!
Arantxa, wir sind gern dabei!
Lg
Kathrin -
Hallo alle zusammen,
wir ( Männlich 48 , weiblich 47 und unsere Söhne 16 und 14 aus der Nähe von HH) sind auch dabei,
Wir haben diese Tour schon dieses Jahr zu Ostern gebucht. Mittelmeer 21 leider wurde die Fahrt um einen Tag gekürzt.Auf die viele Seetage und die SuezPassage freuen wir uns sehr. Mal sehen was die Landausflüge bringen. Einige Tipps gibt es ja schon.
Freuen uns -
Hallo!
schön dass ihr auch dabei seid.
Und noch mehr Teenager mein Sohn ist zwar schon 18 aber mit 16jährigen das passt ja auch noch denke ich mal.
Hoffe, es findet sich eine nette Gruppe, bei den Teens und den Erwachsenen auch.So viele Seetage - das wird mal was anderes!!
Gruß Andrea aus Berlin
-
Hallo, wir beide (54+45) sind auch dabei.
kathrin: Cocktailworkshop hört sich gut an.
Gruß,
Daniel & Sabine -
dewildt: Yeah, habt ihr beim Wochenendangebot zugeschlagen?
Den Cocktailworkshop packen wir auf jeden Fall an, sind ja genügend Seetage
-
Wir beobachten die Reise schon etwas länger, aber die Flugverbindungen sind komplett daneben. (Wo es noch HH->AIDA->HH gab, hat uns die Reise entweder noch nicht interessiert oder wir waren noch in Urlaub). Letzte Woche haben wir dann ziemlich unerwartet ein Hin- und Rückflug von Hannover gesehen. 5 Minute später war die Reise gebucht
Daniel & Sabine
-
Hallo in die Runde,
wir (46 + 49) sind auch dabei. Wir freuen uns auf entspannte Seetage und nette Bekanntschaften. Allen hier ein tolles 2015! Gern sind wir auch bei einem Treffen dabei.
Wir werden ab München fliegen.In Vorfreude auf die Ina + Detlef
-
Wir (61+59) haben gerade gebucht. Endlich ein Flughafen, der für uns günstig ist.
Berlin war lange nicht dabei, heute neu, da haben wir zugeschlagen.
Zum Treffen kommen wir gerne. -