Soviel zum "Regionalflughafen Berlin"
Daher stand das Wort in "" - weil es eben nicht Frankfurt, München oder Düsseldorf ist, wo die Chance über AIDA einen Nonstop-Flug zu erhalten deutlich größer ist...
Soviel zum "Regionalflughafen Berlin"
Daher stand das Wort in "" - weil es eben nicht Frankfurt, München oder Düsseldorf ist, wo die Chance über AIDA einen Nonstop-Flug zu erhalten deutlich größer ist...
Aber vielleicht findet sich noch jemand, der mir etwas zu den Preiserfahrungen zur Tour Warnemünde - NY sagen kann
Denyo111 meine ja das es ein TOP Angebot ist.
Ich finde Balkon 2.799 mit Rückflug vielleicht doch noch zu hoch ?? oder geht es noch günstigerr, da ja dieses Jahr 3 AIDA Schiffe Richtung NY fahren.
Ich finde Balkon 2.799 mit Rückflug vielleicht doch noch zu hoch ?? oder geht es noch günstigerr, da ja dieses Jahr 3 AIDA Schiffe Richtung NY fahren.
Das ist ein sehr guter Preis, wir haben letztes Jahr von Warnemünde mit der Bella 3300 € p. P. n der Außenkabine ohne Flug bezahlt,, allerdings Premium. Allerdings ist da nur die Bella über Grönland gefahren. Balkonkabine gab es damals nur auf Deck 5 für wenige Tage (oder sogar Stunden?) als Vario im Angebot.
Der Preis ist auf jeden Fall super - mit letzten Jahr nicht vergleichbar weil dieses Jahr eben drei Schiffe rüber gehen auf der Tour und letzten Jahr halt nur eine Tour mit Grönland ( siehe Beitrag von diddi)
Wie ich weiter oben schon schrieb, könnte der späte Termin (die Mar ist das letzte Schiff auf der Route) den Preis noch weiter drücken, aber das ist eben Glücksspiel...
Wenn der Preis jetzt für die OK ist (für mich ist er das auf jeden Fall) dann schlage zu und verfolge die Preisentwicklung nicht weiter
Also, wir fliegen am 15. 2. von Frankfurt über Madrid Nach Miami , andere von Frankfurt über Atlanta oder London. Dabei hätten wir, wenn individuell gebucht, direkt nonstop von Berlin nach Miami fliegen können und dabei auch 800 € gegenüber dem Anreisepaket gespart. Da müssen wir völlig neben uns gestanden haben bzw. uns von der RB beschwatzen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass man ab Frankfurt nach Miami eine "Weltreise" von über 17 Stunden machen kann.
Ich werde noch 1 Nacht darüber schlafen ....
dann werde ich glaube zuschlagen, da es diesen Preis wohl nur noch bis zum 26.01. gibt.
Und wenn er dann nochmal günstiger wird habe ich Pech gehabt und freue mich über den Preis, den ich erziehlt habe. Denn wenn ich den Premium Preis sehe, bin ich ja um fast 3.000 € günstiger bei 2 Personen.
Hallo,
Transamerika 6 ab 19.4.2015 kommt morgen ins JAFM - falls das hier jemandem hilft
Gruß Andrea
Hallo,
Transamerika 6 ab 19.4.2015 kommt morgen ins JAFM - falls das hier jemandem hilft
Gruß Andrea
Das ist die Transatlantik von Miami nach Mallorca, hier geht es aber um die Transamerika von Warnemünde über Grönland nach New York. Bei dem Preis für die Transatlantik, z. B. 2398 inkl. Flug für 2 Personen in der Außenkabine, würden sonst die Telefondrähte bei Aida durchglühen.
Ich habe schon länger bei dem Angebot zugegriffen. Hinzu kommt ja als Schmankerl ja noch die Thalassonacht, kostet sonst 59 Euro pro Person und ein Fotobuchgutschein für 55 Euro. Sind doch noch nette Zugaben für ca. 200 Euro und auf der Tour ist die Thalassonacht bestimmt nicht zu verachten. Ach ja wir haben den Rückflug nach Düsseldorf auch über Paris. Wird sich wahrscheinlich noch ändern.
Ja, richtig. Es geht um die Transamerika 7 ab 17.10.2015 z.Z. für 2.799 incl. Rückflug p.P. + 50,- € BGH je Kabine
Aber die vielen Reaktionen haben mir schon sehr weitergeholfen. Wobei es ja noch sehr viel Zeit ist und diese Reise vielleich auch noch mal im Sommer auf JAFM kommt. Aber solange zu warten, wäre mir echt zu heikel.
und diese Reise vielleich auch noch mal im Sommer auf JAFM kommt.
Mit der 50-prozentigen Chance dann eine andere, als diese Reise zugeteilt zu bekommen...
Unioner genau diese Reise meinte ich auch. Klar kann der Preis noch nach unten gehen, vielleicht aber auch nicht, vielleicht ohne Flug auf den wir Zeittechnisch angewiesen sind... Oder vielleicht auch gar nicht
Der Preis ist echt gut, im verlgeich zu unserer Transamerika letzes Jahr von Warnemünde. Waren bei 3.700 pro nase für unsere Balkonkabine OHNE Flug. Allerdings hätte ich Ende Oktober echt Manschetten über den Nordatlantik zu fahren ehrlich gesagt.
WIr hatten im September 2014 ungewöhnlich ruhiges Wetter für diese Region, nur einen Tag Richtig Sturm. Aber wenn ich mir vorstelle fast 18 Tage lang ordentlich seegang zu haben...
Wir hatten 2008, als die Route erstmals gefahren wurde im September NUR Seegang, im Jahr drauf Ententeich. Davon würde ich es nicht abhängig machen.
konnte nun doch nicht mehr abwarten und habe gebucht.....freuen uns sehr
Gute Entscheidung eine klasse Tour.
Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt und ihr jeden Hafen wie geplant anlaufen könnt
Ich Danke Dir ganz herzlich....wir sind da optimistisch und hoffen auf gutes Wetter
Gute Einstellung.
Man muss nur Wissen, was einen erwarten kann, dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht wenn Häfen ausfallen
Wenn mich nicht alles täuscht, waren die beiden Touren letztes Jahr die ersten, die tatsächlich jeden Hafen wie geplant angelaufen haben
Hallo zusammen,
was ist denn, wenn einige Häfen nicht angefahren werden (aufgrund des Wetters)? Hat man dann einfach Pech gehabt?
LG, Annika
... ja Pech... ist uns auch schon passiert. Wir hatten dann dafür einen Seetag.