aktuell steht sie offensichtlich mit dem Hintern zur Einfahrt Richtung Amsterdam...hoffen wir mal, dass es heute noch was wird... sind seit gestern auch schon in der nähe von Hamburg. schönes Wetter geht anders...
04.04.2015 - 11.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Mar ist jetzt bei MarineTraffik komplett verschwunden!
-
dann holt sie die Prima ab da ist es bestimmt wärmer
-
Nee sie macht keine Fahrt mehr und liegt anscheinend vor Anker, habe den Filter neu eingestellt und gesehen dass die Mar nun festliegt wie mittlerweile 1/3 der schiffe die nach Amsterdam wollen.
-
Liegt aber daran das die Mär sich jetzt hinten anstellen muss!
Ach ja wenn du Peter wärst würdest du nicht nachHamburg fahren sondern neben den Terminal ins Mövenpick gehen und paar Bier trinken! -
Ach ja wenn du Peter wärst würdest du nicht nachHamburg fahren sondern neben den Terminal ins Mövenpick gehen und paar Bier trinken!
Das ist natürlich die bessere Alternativ und wenn ich dann nicht mehr laufen kann, muss ich dann nach Hamburg fahren
-
...bewegt sich wieder 16,2 Knoten, Kurs 126°
-
...das die Mar heute noch Amsterdam erreicht
-
Also gerade erfahren wir bleiben heute im mövenpick Hotel auf kosten Aida morgen früh checken wir ein das Schiff soll heute Nacht noch anlegen zu allem übel war wohl die Schleuse noch Zeit Weise kaputt
-
aber nun in langsame Fahrt über nur noch 5,1 Knoten, sieht so aaus als ob die Mar gleich stoppen wird.
19:55 Uhtr nur noch 4,2 Knoten
19:59 nur noch 3,4 Knoten, sie wird definitiv stoppen!!!!
20:01 2,6 Knoten
20:06, 1,5 Knoten
20:10 Die Mar steht!!!! (in der Schleuse nach Amsterdam)
so nun mach ich Feierabend!!!
Gute Nacht und PeterN viel Spass am Schiff bis übermorgen!
-
moin zusammen, so wie es gerade aussieht, fährt die Mar am Bahnhof von Amsterdam vorbei. wird also gleich anlegen.
-
Peter, Elke, seid ihr schon auf der Mar? Wie ist die Stimmung? Wetter entspannt sich ja gerade. Wir sitzen gerade in Kiel am Ostseekai in der Sonne
-
Die Mar ist ja bereits wieder unterwegs ...dann sollten wir davon ausgehen, dass Peter und Elke an Bord sind und bereits die Vorzüge der Aida genießen...
Freue mich, euch alle am Sonntag, 15.30 Uhr kennen zu lernen! Wünsche allen eine gute Anreise!!!
-
kann man sich bei aktueller Wetterlage wohl sparen !
Hoffe nur das meine WetterApp das richtige für kommende Woche anzeigt.Sind gespannt, welches Schiff morgen im Hafen von Hamburg überhaupt steht
aber alles egal denn SIE HABEN URLAUB -
Ahoi wir sind gestartet aidamar kam gestern gegen 22 Uhr und hatte angelegt die Reise Stimmung bei der letzten Runde soll generell mies gewesen sein na ja wir freuen uns auf euch bis Morgen Ahoi
-
Wir sind gut in Hamburg angekommen und das Wetter ist recht gut Wo steht eigentlich morgen die Aidamar im Hafen?
-
Hab's eben gefunden Altona. Bis morgen dann bei bestem Wetter
-
Mal ein Nachtrag!
Picture Producter Peter hat sich so viel Mühe gemacht für jeden der sich zum Forumstreffen angemeldet hat einen Aufkleber auf seine Kosten zu drucken! Für die nette Idee danke nochmal von uns und ich denke auch von allen die anwesend waren.
Dann möchte ich noch ein paar Worte an die richten die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind!
Schade das ihr hier so anonym unterwegs seit hätte euch gerne an Bord was persönlich dazu gesagt!
Es ist eine Frechheit so ein Gleichgültigkeit an den Tag zu legen schämt euch. -
Hallo,
wollten gerne zum Treffen kommen, leider hatten wir ja meinen Vater dabei (79 Jahre) der das erstemal solch eine Reise gemacht hat. Er war leider sehr angeschlagen, und wir konnten ihn keine Minute alleine lassen. War alles zuviel. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir nicht da waren. Sorry. Hoffe auf Euer Verständnis.LG
und nochmals ENTSCHULDIGUNG
Gabi
-
Bitte Eintrag 177
beachten (Wir sind NACH der Reise)Danke
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -