ja, die Sache mit Peter gibt mir auch zu denken
04.04.2015 - 11.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
habe heute mal versucht über Aida eine Auskunft wegen den kostenlosen Transport der Koffer zu bekommen.
1. Anruf: Die Koffer können in einen LKW noch zum Schiff transportiert werden, nur geht das nichtmehr kostenlos
sondern man muss den Shuttleservice ab Bahnhof nutzen. Wenn man dann selber nicht mitfährt oder später ist egal.
Ob sie am LKW natürlich kontrollieren ob man den Service gebucht hat könnte mir die Dame nicht bestätigen.
Ihre Meinung war probieren kann man es mal auch ohne Shuttleservice.2. Anruf: Die Koffer können abgegeben werden aber nur wenn man den Shuttleservice für 3€ bucht. Den Service für 3 Euro
gibt es aber gar nicht.Ihr seht es bleibt spannend.
-
Wo soll man denn den Transfer für den Koffer buchen, wenn ich mal ganz doof fragen darf? nargon
-
Hallo
AIDA meinte man sollte den normalen Shuttlebus buchen. Damit wird das Gebäck zum Schiff gebracht und man selber muss ja nicht mitfahren.
-
Moin zusammen,
für alle die diesen Link noch nicht haben...(hoffe das verstößt nicht gegen die Forum-Regeln) lassen uns hier schon mal ein wenig inspirierenhttp://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…schiff=AIDA+mar
auf eine baldiges AIDAsehen
Andreas und Marc -
Peter, muß uns Gerlindes Post in irgendeiner Form zu denken geben??
ja, die Sache mit Peter gibt mir auch zu denken
Sollte es auch, da GerlindeH mit mir schon mal auf einem Schiff war, also kennt diese NLR (für die, die nicht wissen was NRL ist > Frau=NutzLose Rippe) mich.
Deshalb gibt sie hier auch Ihre sinn- und nutzlosen Kommentare ab, naja was will Mann von einer Frau erwarten die Rheinhessenwein dem guten und besten Frankenwein bevorzugt!!Aber: erstmal auch egal.. Bleibt die Frage: wie erkennen wir uns alle? Bast-Rock hab ich in den Müll geschmissen... Beim PIN gehen die Meinungen ja auseinander, ob, oder evtl. so ein Ding vorhanden ist?
Bisher habe ich immer den Vorschlag gemacht, dass die Frauen im Trikini* kommen, aber das wurde leider meistens abgelehnt, aber vielleicht klappt es ja diesmal.
Ist jemand für Trikini? ich bin
*Erläuterung Trikini: Drei Kleidungsstücke: Sandalen, Sonnenbrille (wegen Inkognito ) und Hut
-
NLR.... nutzlose Rippe... ich fass es nicht....
tz,tz,tz...
Gerlinde.... da hast Du uns ja echt was voraus... Ich hab Angst...
Das mit dem Transfer erschließt sich mir immer noch nicht so wirklich.... aber naja...ein paar Tage habe ich ja noch für die Erleuchtung...
-
Moin Nordisch,
bei myaida kannst du den Bustransfer Bahnhof-Schiff und Schiff-Bahnhof in der Zeit 11-16 Uhr für je 5 € dazu buchen. Dies beinhaltet natürlich auch den Transport der Koffer. Mit Abgabe der Koffer am Bus brauchst du dich nicht mehr darum kümmern, die werden dir im Laufe des Anreisetages vor deine Kabinentür gestellt. Solltest du nicht im Bus sitzen, so macht das auch nichts...in meinem Post 113 hatte ich ja bereits geschrieben, dass die Bahn wegen der Baumaßnahmen am Hauptbahnhof in Zusammenarbeit mit AIDA einen kostenlosen Transfer zum Schiff anbietet. Hier musst du selbst abschätzen, ob du das so machen möchtest. Alternativ kannst du natürlich auch noch mal bei AIDA anrufen und dir das erklären lassen. Den von Stefan (nargon) beschriebenen Koffertransport gibt es nicht zu buchen. Vermutlich wurde hier der oben beschriebene Transfer gemeint...Ach ja...zum Kommentar von Peter spare ich mir mal meinen Teil...schon unglaublich, was da alles an "nützliche" Ergüsse gepostet wird...
Auf ein baldiges AIDAsehen
Andreas und Marc -
Nordisch: ja und ich habe es/ihn überlebt.... Und nun warte ich auf die Übergabe des Friedensnobelpreises....
@all: Ihr werdet eine lustige Zeit zusammen haben, solange Ihr den Peter nicht zum Thema WEIN ansprecht !!
Viel Spass bei Euren Planungen
Gerlinde -
ich kann das jetzt garnicht verstehen, dass DU den FNP für Dich beanspruchst!
Leute ihr müsst Euch vorstellen, da kommt eine NLR aus den analen des Schiffes (Hartz4-Deck) angekrochen, schluckt (trinken und genießen kann man das Zeug ja nicht) den fuseligen Rheinhessenwein und führt sich hier im fremden Thread auf!
-
NLR.... nutzlose Rippe... ich fass es nicht....
tz,tz,tz...
Ich kann doch auch nichts dafür, dass steht so in der Bibel und damit Ihr es mir auch glaubt hier ein Link:
https://www.youtube.com/watch?v=uBKTPyftB14
Gerlinde.... da hast Du uns ja echt was voraus...Ich hab Angst...Solltet Ihr auch, ich bin nicht sehr verträglich und nett schon gleich garnicht!
-
Solltet Ihr auch, ich bin nicht sehr verträglich und nett schon gleich garnicht!
so schlimm isser gar nicht, kann ich als Sohn bestätigen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_008.gif]
-
so schlimm isser gar nicht, kann ich als Sohn bestätigen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_008.gif]Musst Du alles verraten?
-
Lass ihn doch, er ist alt genug, um eine eigene Meinung zu haben !!!!
Winke winke Gerlinde -
20 Tage noch
-
das luddi
Moin! Danke für die Infos! Ich habe jetzt endlich unter MyAida den Punkt Transfer gefunden und den kostenpflichtigen Transfer gebucht. Hatte zwar auch die Infos wegen den Bauarbeiten....aber habe irgendwie nicht gesehen, daß deshalb ein kostenloser Transfer angeboten wird.... Hm... ist dann wohl doppelt gemoppelt...
Gerlinde Also, es gibt Überlebende...das ist schon mal gut zu wissen. Wein mag ich nicht.... Da werde ich nicht mit ihm kollidieren.... Aber ich gucks mir dann mal mit ihm und dem Wein an Bord an...
-
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Wir haben gestern die AIDA Tour gebucht - zusammen mit unserer Tochter mit Familie - gerne würden wir am Forum/Fantreffen am 5.4. teilnehmenHerbert & Vroni
Ralf, Birgit, Kevin (7), Mona (4) -
Hallo,
habe gestern meinen Vater ,-Heinz-, noch spontan dazu gebucht.
Wir sind dann nun wenn möglich beim Fantreffen einer mehr.
LG
Gabi
-
aktuallisiere mal die Liste,
(ansonsten schweige ich hier weiter)1.-2. Picture-Producer: Peter
3. wintersonnenschein: Maritta, Tamara? (weiß nicht ob sie teilnehmen wird)
4. Happy Feet: Fabian
5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
11-13. MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel,
14-17. lenox: Marco, Ramona, Aylin, Virginio
18-22. Joschi: Gabi, Ecki, Felix, Max, Heinz
23-24. PeterN: Elke und Peter
25-26. Chise: Lydia und Sophia (4)
27-32. Prijut: Ines, Toralf und Sandrine sowie Heike, Jens und Felix
33-34. Nordisch: Gaby und Emmi
35-40. hervro: Herbert & Vroni, Ralf, Birgit, Kevin (7), Mona (4) -
hallo
wer seine frau wintersonnenschein nennt der kann ja garnicht so schlecht sein also weiter so Peter !!!!!!!!!!!!!! -