Hallo Peter!
Wie wär's mit einem Irokesenschnitt als Erkennungszeichen, speziell für Dich!!
LG
Theo u. Dorisoder als Erkennungszeichen"eine Sonnenbrille "
LG
Marco & Ramona
04.04.2015 - 11.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Peter!
Wie wär's mit einem Irokesenschnitt als Erkennungszeichen, speziell für Dich!!
LG
Theo u. DorisHallo Theo,
hallo Doris,
müsst Ihr Euch hier auch wieder einmischen, Ihr seit doch gar nicht mit an Bord, außerdem mag ich es lieber wie die Azteken: Schulterlang
Gruß
Peter -
oder als Erkennungszeichen"eine Sonnenbrille "
LG
Marco & Ramonadann aber verspiegelt und mit Trenchcoat sowie Hut auf die Aufkleber kommt dann statt ein Kussmunndschiff die Abkürzung von National Security Agency (NSA) aber ansonsten ist die Idee nicht schlecht.
Stelle ich mal zur Abstimmung
Erkennungszeichen:
1. Vorschlag: Sonnenbrille
-
Moin zusammen,
hier ist ja schon richtig was los...wir hatten die Route bereits letztes Jahr zu Ostern gemacht. Da ist mir spontan eingefallen, dass ihr als Erkennungszeichen auch folgendes nehmen könntet:1. BVB- Trikot -> da sind viele mit an Bord, da ja in den Osterferien die Ferienfußballschule vom BVB läuft. So wird die Gruppe um einiges größer
2. Bunnykostüm ist ja schließlich Ostern und bestimmt ein lustiges Bild für das Urlaubsfotoalbum...
auf ein baldiges AIDAsehen
Andreas und Marc
-
1. BVB- Trikot -> da sind viele mit an Bord, da ja in den Osterferien die Ferienfußballschule vom BVB läuft. So wird die Gruppe um einiges größer
2. Bunnykostüm ist ja schließlich Ostern und bestimmt ein lustiges Bild für das Urlaubsfotoalbum...
....nicht für Forumstreffen anmelden aber unnütze Vorschläge (wie 1. ) bringen, es gibt nicht mehr viele BVB-Fans und dieser Minderheit gestatte ich als Südländer nicht, hier mit solchen Vorschlägen den Thread hier zu "beschmutzen" .
Über Vorschlag 2. lässt sich verhandeln, aber nur solange es die Herren nicht anziehen müssen, denn Bunny´s so hat es schon Hugh Hefner festgelegt können nur Frauen sein.
-
Uiuiuiuiui...da täusch dich ma nicht...es werden seehhhrrrr viele BVB-Fans und/oder Trikotträger an Bord sein. Veranstalter des Fußballcamps ist ja schließlich kein aztekischer Südländer...
Ich/wir werden vermutlich Nachmittags am Seetag in der Oceanbar/Dart sein, ist ja schließlich meine Heimdestination uff dem Dampfer. Mein Erkennungszeichen ist n Weizenbecher in der Hand...dad hat sich bewährt und man kann es öfter als nur zu einem Forumstreffen einsetzen...
Gruß
Andreas -
Das BVB Camp fällt aus, wegen Mangel an Teilnehmern. Meine Tochter wollte gerne mitmachen, um die diversen Stadien zu besichtigen, aber...Aida hat uns mitgeteilt, dass das Fußballcamp auf die Sommerferien verlegt worden ist. Also keine Angst, keine BVBler an Bord. Und wir sind eher H 96er...dem Wohnort geschuldet!
-
Moin Claudia,
damit habe ich nun echt nicht gerechnet. Letztes Jahr waren es richtig viele Kinder in den Osterferien, die am Camp teilgenommen haben. Hatte mich schon gewundert, dass es bei myaida nicht mehr buchbar war. Hattet ihr mit Sven Ehricht Kontakt?Bin als Bärliner zugegeben auch kein wirklicher BVB-Fan, aber das Camp war schon nett gemacht.
auf ein baldiges AIDAsehen
Andreas -
Das BVB Camp fällt aus, wegen Mangel an Teilnehmern.
Soviel zu BVB-Fans und unschöne gelb/schwarze Trickots als Forumstreffkennzeichen an Bord .
So nun bitte ich weiter und vor allem um vernünftige Vorschläge (Trikots, egal von welchem Verein ist kein vernünftiger Vorschlag!!!!!)
-
36 Tage noch ........
-
wie wäre es damit die Frauen oben ohne die Männer unten ohne so hat vielleicht jeder was davon !!!!
-
Die Idee hätte von mir sein können
-
wie wäre es damit die Frauen oben ohne die Männer unten ohne so hat vielleicht jeder was davon !!!!
Die Idee hätte von mir sein können
Das würde Euch Frauen so passen, um eine Frau oben ohne zu sehen müssen wir Männer nur eine Zeitung aufschlagen, also hätten wir davon nichts.
Ich stelle mal die bisherigen Vorschläge zusammen:
1: Sonnenbrille
2. Bunny-Kostüm z. B. (das passt noch dazu zu Vorschlag 3)
3. Frauen oben ohne, Männer
unten ohnebesser normal, (denn jede Frau weiß doch wie ein Mann dort aussieht, außerdem gibt es Ärger mit dem Gesetz, denn im Gegensatz zu den Frauen ist das bei Männern strafbar).Hatte ich nicht gesagt, dass es vernünftige Vorschläge sein sollen?
-
Herzlichen Dank, wir Frauen haben nie was zu sehen. Im TV ist auch immer alles bedeckt bei Euch Männern......Ich will auch was sehen!!!
-
Herzlichen Dank, wir Frauen haben nie was zu sehen. Im TV ist auch immer alles bedeckt bei Euch Männern......Ich will auch was sehen!!!
Beschwere Dich nicht bei mir, sondern bei den in Berlin, die haben es im Strafgesetzbuch so niedergeschrieben und damit die NLR (Frauen) das auch glauben hier der Auszug aus den StGB:
§ 183 Exhibitionistische Handlungen(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine
exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu
einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.Soviel zu Emanzipation, ihr Frauen dürft nackt kommen ohne dass sich jemand darüber beschweren kann, uns Männer erwartet bis zu einem Jahr Gefängnis, wen wir das Gleiche tun.
Aber diese Thema bringt uns keinen Schritt weiter mit dem Erkennungszeichen, deshalb zurück zum Wesentlichen, dass ich noch Vorschläge brauche -
och Menno......
Dann machen wir halt ne Ausnahme -
hallo wir hatten mal bei einem treffen alle einen schwarzen etwas größeren punkt zwischen den augen halt wie in Indien sah echt lustig aus besonders bei den männern aber hatte auch von weitem einen hohen erkennungswert lg zwieberl
-
Wir kommen einfach alle im Bademantel
-
Wir kommen einfach alle im Bademantel
-
Nein, nein, ich habs:
Auf der Kabine ist doch immer dieser Ansteckpin von Aida. Den stecken wir uns alle an, am besten links wo das Herz ist. Den Pin muß keiner einpacken und er liegt in der Kabine. Was sagt Ihr?
-