Hallo
so erstelle mal das Thema auf das sich viele Mitreisende hier einfinden.
Was plant ihr denn alle so:
Berge
Hallo
so erstelle mal das Thema auf das sich viele Mitreisende hier einfinden.
Was plant ihr denn alle so:
Berge
Hallo, wir haben schon vor einiger Zeit auf der Blu gebucht!
Wir haben Bekannte die schon mit AIDA in London waren und haben auf Empfehlung deshalb auch schon den Ausflug mit dem Tower gebucht da dieser bei Beginn deren Reise schon fast ausgebucht war. Wir freuen uns auf die nächste AIDA-Fahrt bevor es im Sommer auf die Mein Schiff 2 geht!
Grüße aus Salzgitter
Nicole&Micha&Michelle und Noelle
Hallo da sind wir ja schon zu 7. auf dem Schiff.
Wir wollen:
Hamburg: einige Zeit noch in der Stadt verbringen ist unsere Lieblingsstadt
Southampton: irgendwie nach Stonehenge
Le Havre: ???
Zeebrügge: vielleicht nach Brügge mal sehen
Amsterdam: auf eigene Faust
Hamburg:
Wir kommen mit der guten alten Bahn nach Hamburg.
Weiß einer wie das am Bahnhof so ist, stehen die noch mit dem LKW und sammeln die Koffer ein.
Wo liegt die Mar eigentlich Landungsbrücken oder Altona oder...
Berge
Hallo,
wir machen die Tour nun zum zweiten Mal. Werden eventuell nach London fahren, aber wenn erst in Southampton entscheiden, sonst ins shoppingcenter. In Le Havre diesmal eventuell nach Etretat, da wir bereits in Honfleur und in Le Havre waren. Wir machen immer alle Ausflüge auf eigene Faust. Die Tour ist sehr schön, nach Brügge fahren lohnt sich auf jeden Fall. Bahnfahrt dorthin alles Easy. Genauso ist es von Southampton nach London. und London U Bahn sprich Tube ist auch sehr einfach.
In Amsterdam bietet sich eine Kanaltour an.
Freuen uns schon riesig.
Nun geht es Samstag erstmal auf die Sol und Weihnachten auf die Mar.
LG
Gabi
Hallo
schön es füllt sich.
Das wisst ihr doch sicher:
Wenn ich in MYAIDA einen Ausflug buche. Kann ich ihn dann auf dem Schiff ohne Kosten wieder stonieren ???
DANKE
Soweit ich weiß: bis 24 Stunden vor Ausflugsbeginn. Wird dann als Guthaben auf dem Bordkonto vermerkt!
Gruß
Nicole
Hallo
Danke für die Antwort.
Da kann ich ja den Transfer nach Brüssel buchen.
Wenn sich noch was anderes ergibt dann kurzfristig Stonieren.
Werde dazu nochmal AIDA anrufen.
Die Route ist immer noch nicht im Vario.
Zu Glück hab ich das mit den Angeboten bei den anderen Anbietern gefunden.
Sonst würden wir noch immer warten.
Berge
Hallo,
doch, doch. Die Reise gibts als Vario unter Pauschalangeboten mit Bordguthaben und Bahnanreise. Haben wir vorletzte Woche als solches gebucht.
Machte uns dann auch unser Kundenberater von AIDA drauf aufmerksam.
LG
Gabi
Hallo Berge, hallo Joschi,
wo gibt es die Tour denn schon im Vario oder wie Berge schrieb als Angebot?
Danke und lG Maja
Hallo kleine Biene ( Maja)
Auf der Aida Homepage unter Angebote und Buchen dort Pauschalreisen.
Berge
Wir haben heute auch gebucht. Unsere nun Zweite Osterreise. Wir freuen uns sehr drauf. Letztes Jahr im Norden haten wir zu Ostern 20 Grad (kein Scherz). Also wir versuchen dies natürlich wieder so hinzubekommen.
4 sind 4 Erwachsene und 1 Kind (4 Jahre)
Viele Grüße
Jacqueline
Berge78: WIR wissen wo DU wohnst!!!
Noch 152 Tage
Hallo
ein herzliches Servus.
Auch wir sind mit an Bord.
Freuen uns schon rießig auf euch.
Sandra, Antonia und Stefan
Auch ja auch wir wissen wo du wohnst Berge78
Stefan
Hallo zusammen,
Wir überlegen noch ob wir diese Reise buchen oder die Reise eine Woche eher.
Da die Marke ja in southampton am Ostermontag liegt werden die Geschäfte und Einkaufszentren geschlossen
haben. Ich möchte gerne über Ostern fahren. Mein Mann eine Woche eher.
Mal sehen wer gewinnt.
Gruß
Montana
Wir überlegen auch gerade diese Reise zu Buchen.Ab wann kann man wenn man Vario gebucht hat auch Ausflüge buchen?
Wir (claudia, Lea -14- und Tim -13-) sind auch dabei und freuen uns schon riesig. Meine Tochter möchte am BVB Camp teilnehmen...nur leider ist das für 7 - 13 jährige Fußballfans. Mal schauen, ich denke zumindest als "Begleiter" wird sie teilnehmen können und die super interessanten Stadien mitbesichtigen. Wir machen die Tour auch bereits zum 2. Mal, jedoch war vor 2 Jahren Antwerpern in Belgien und Dover in England der Hafen...
Hallo Guten Abend wir haben die Tour auch gebucht
Wir Marco + Ramona + Aylin 16 + Virginio 13 freuen uns schon sehr auf die Tour und auf Euch
Wir reisen mit dem PKW an hat jemand einen Tipp wo man gut parken könnte ?
wir sind bereits schon 2 x ab HH mit Aida unterwegs gewesen und parken immer im Parkhaus Holzhafen. Ist direkt neben dem Terminal. Erst einchecken und direkt auf den Kurzzeitparkplätzen das Gepäck ausgeladen und dann nur noch den PKW ins Parkhaus. Ist in HH ganz einfach
Hallo,
auch wir
(4 Personen) sind dabei!
Haben soeben gebucht.
Nur zur Info:
Wir wissen nicht wo Berge78 wohnt! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00006577.gif]
Ist das jetzt eine Wissenslücke? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif]
Grüße aus dem
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_sturm-1.gif]
Süden der Republik
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/ich-will-schoenes-wetter-smiley.gif]
Es sind ja nurnoch 84 Tage dann habt ihr sicher die Möglichkeit Berge78 kennen zu lernen nicht wahr Nargon ?
Heut haben wir unsere Zugfahrt fest gemacht, es kann also langsam los gehen.
Wenn das Wetter mitspielt findet ihr uns auf dem Sonnendeck
Stürmische Grüße aus Niedersachsen