Wir würden gerne nach der Karibiktour noch eine Woche Urlaub auf Barbados machen.
Kann man über AIDA auch nur den Hinflug buchen?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann eventuell auch ein Hotel auf Barbados empfehlen.
Vielen Dank im Voraus.
Angela
Karibiktour ab Barbados
-
Angela B. -
6. Oktober 2014 um 16:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Angela,
ich glaube nur Hinflug buchen geht nicht, aber vielleicht den Rückflug verfallen lassen? Wobei Du den ja eigentlich auch bezahlt hast.
Vielleicht kann Dir da noch jemand schreiben, der Ahnung hat.
Das ist eben das Blöde bei Aida, dass die keine Vor-oder Nachprogramme anbieten, wie z.B.Phönix, und da ist nachher bei der Verlängerung eben auch der Rückflug mit drinnen.
Viel Glück bei Deinem Vorhaben. -
Die andere Möglichkeit wäre, die Anreise generell individuell zu buchen.
Wir überlegen diese Reise im Februar 2016 mit der Diva zu machen.Wir haben also noch etwas Zeit.
Wobei das mit der eigenen Anreise im Februar so eine Sache ist. -
Man kann nur Hinflug buchen, aber ob es bei keder Reise geht weiß ich nicht,
ab bis Malle geht es! Hatte meine Schwester -
Man kann nur Hinflug buchen, aber ob es bei keder Reise geht weiß ich nicht,
ab bis Malle geht es!
Am besten mal bei Aida direkt anrufen, ob es geht, alles andere sind dann nur Vermutungen.
Ich glaube im Aida-Katalog stand, dass es bei Fernflügen nicht geht, aber wie gesagt, lieber an der richtigen Stelle nachfragen.
Ein kleine Anmerkung noch von mir, wenn Ihr vorher oder hinterher noch auf Barbados bleiben wollt, dann wäre es besser, den Flug selber zu buchen. Haben wir so 2006 mit dem Segelschiff gemacht, hat alles wunderbar geklappt, wir waren vorher 3 Tage auf Barbados, dann 7 Tage Kreuzfahrt, dann noch einmal in dasselbe Hotel zurück für 7 Tage und Flug nach Hause. Zum Hafen zu kommen, war damals überhaupt kein Problem. Ach ja, unser Hotel hiess "Amaryllis Beach Resort" und war nicht so weit weg vom Hafen. -
Du kannst grundsätzlich nur den Hinflug oder Rückflug oder beides buchen a u s s e r bei Reisen, die nur mit Flug angeboten werden.
Wir haben das schon des öfteren gemacht! Sowohl das eine wie auch das andere!
Gruß Andrea
-
Condor fliegt 2015 dreimal die Woche nach Barbados.
Wenn das so bleibt,könnte man 2 Tage vorher anreisen und nach der Reise dann noch eine Woche dort bleiben.
Letztes Jahr waren wir während der Transatlantik für einen Tag auf Barbados.Uns hat die Insel sehr gut gefallen. -
Ich, als Einheimische, würde euch dazu raten, den Hin- und Rückflug selber zu buchen. Nur Condor fliegt von D aus direkt - aber nicht non-stop. Man fliegt zur Zeit über Tobago. Mal ist es auch mal St. Lucia. Der Rückflug ist meistens non-stop. Sonst muss man über GB fliegen, was recht umständlich, aber nicht unmöglich ist.
Hotels gibt es in allen Preiskategorien. Zuerst sollte man sich, über die verschieden Reiseforen (TA oder HC) informieren - nicht nur die Hotelbewertungen, sondern auch im Forum Fragen stellen. Es kommt darauf an wie lange man dann vor oder nach der Reise auf der Insel bleiben möchte. Die Preise sind in der Saison meistens bei mindestens 5 Tage Aufenthalt gültig.
-
Du kannst grundsätzlich nur den Hinflug oder Rückflug oder beides buchen a u s s e r bei Reisen, die nur mit Flug angeboten werden.Wir haben das schon des öfteren gemacht! Sowohl das eine wie auch das andere!
Gruß Andrea
Die Aussage ist mutig. Ich habe selber einen Fall erlebt (Reise war auch ohne Flug buchbar), dass uns nur Hin- und Rückflug angeboten wurden. Muesste nach bzw. von Antalya gewesen sein. Oneway war beim besten willen nicht machbar, da hat AC sich komplett gegengestellt.
-
Wenn der Condorflugplan so bleiben sollte,werden wir,denke ich individuell anreisen.
Für die zwei Tage vorher ein Hotel buchen und für die Woche danach vielleicht eine Ferienwohnung und dann die Insel mit dem Mietwagen erkunden.
Letztes Jahr haben wir die große Inseltour über Bacardi Tours gemacht.War ein sehr schöner Tag. -
Hallo Angela
naja klingt doch nicht schlecht.
Viel Spaß bei Eurer Tour -
Vielen Dank KleinDoris.
Bis 2016 ist noch so lange hin.Ich könnte jetzt schon gleich los.
Nächste Woche sind wir auf der mar.Dann werden wir mal zu der Reiseberaterin gehen.
Mal sehen,ob sie zu den Flügen eine Aussage macht. -
Ich, als Einheimische, würde euch dazu raten, den Hin- und Rückflug selber zu buchen. Nur Condor fliegt von D aus direkt - aber nicht non-stop. Man fliegt zur Zeit über Tobago. Mal ist es auch mal St. Lucia. Der Rückflug ist meistens non-stop. Sonst muss man über GB fliegen, was recht umständlich, aber nicht unmöglich ist.
Fliegt nicht AirBerlin direkt von D aus 2mal die Woche non-stop?
-
Ich glaube,wenn man über Air Berlin bucht ist das ein Flug mit American Airlines über Miami.
-
Mhh, komisch, für uns geht es im November nach Barbados und fliegen ab Düsseldorf mit Air-Berlin und der Flug wird beim Flughafen als non-stop angezeigt.
-
Vollcharter?
-
Vermutlich ein AIDA Vollcharter oder ein Fehler auf Seiten des Flughafens
-
Da habt ihr bestimmt einen Vollcharter von AIDA.
Viel Spaß auf eurer Reise. -
AB fliegt nur Vollcharter-AIDA nach BGI.
-
Dankeschön.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.