Hi ihr lieben,
wir haben letzte Woche die Vita, Karibik 16 Tour im Vario gebucht
Wir reisen dieses mal das erste mal mit unseren 2 Kindern, 5 und 2 Jahre alt.
Nun haben wir, einfach weil wir es bis jetzt immer so hatten, eine Innenkabine gebucht und genau hier fängt nun mein "Problem" an...
Bin mir jetzt total unsicher ob wir nicht doch auf eine Außenkabine umbuchen sollen... Unser kleiner hat bis dahin noch nie in einem "normalen" Bett geschlafen und ich habe wirklich Angst, dass das nicht funktioniert und er z.B. raus fällt oder nachts durchs Zimmer wandert... In einer Innenkabine darf man ja wohl kein Babybett aufstellen wenn ich das richtig gelesen habe oder? Auch über die Sache mit dem Telefon als Überwachung wenn wir abends nochmal aus der Kabine wollen und die Kinder schlafen macht mir im Moment noch "Sorgen"... Rennt man da nicht laufend zu einem Telefon um nachzuhören ob wirklich alles ok ist?
In einer Außenkabine gibt es ja wohl Geräte die man selbst mitbringen kann die Empfang haben...
Ach man eigentlich sollte ich mich doch freuen und nun mach ich mir über alles einen Kopf
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat oder auch nur ein paar Mutmachende Worte da lassen, würde mich freuen.
Lg Anka