Wir hatten diese Kabine auf der Route Mittelmeer 3 (26.09.-06.10.2014).
Es handelt sich hierbei um eine barrierefreie Innenkabine im Heckbereich. Es gibt zwei getrennt stehende Betten, eins mit einer Breite von 1,20m (in dem man auch gut zu zweit schlafen kann) und ein zweites mit einer Breite von 0,80m. Die Betten können zusammengeschoben werden.
Es sind genügend Ablagemöglichkeiten vorhanden: ein Regal, ein Scheibtisch mit zwei Schubfächern, ein Kleiderschrank mit fünf Fächern sowie einer Kleiderstange, die abgesenkt werden kann (wir hatten zuerst sehr wenige Bügel, konnten aber genügend "nachbestellen").
Das Bad ist sehr groß, die Dusche ist allerdings nur durch einen Duschvorhang getrennt, sodass es nach dem Duschen doch etwas nass wird... Zur Ablage gibt es ebenfalls ein Regal und drei schwenkbare Ablagefächer neben dem Waschbecken.
Insgesamt ist diese Kabine natürlich wesentlich größer als normale Innenkabinen!
Leider kommt es morgens häufig zu etwas lauteren Geräuschen (insbesondere durch die Lage am Heck und den angrenzenden Crew-Bereich). Beim Anlegen hört man eine Art Rauschen, aber auch Türen klappen, Treppengeräusche etc. Ich habe vorsichtshalber mit Oropax geschlafen und habe so nichts davon mitbekommen. Meinen Freund haben die Geräusche überhaupt nicht gestört - scheint also auch am Schlaf zu liegen
Alles in allem waren wir am Ende doch sehr zufrieden mit dieser Kabine, auch wenn wir sie wohl nicht selbst aussuchen würden...