Hallo!
Wer ist noch mit uns unterwegs? Würden uns freuen wenn sich der ein oder andere meldet!
Hallo!
Wer ist noch mit uns unterwegs? Würden uns freuen wenn sich der ein oder andere meldet!
Wir zwei (Viktoria und Norbert) kommen mit unserem jüngeren Sohn, seiner Frau und deren zwei Kindern (m 4,5J und w 3J) zu unser ersten Drei-Generationen-Kreuzfahrt mit an Bord!
Alle sechs freuen sich wie Bolle, vor allem die Kids sind total aus dem Häuschen!
Jetzt mal schauen, was wir so an kindgerechten Ausflügen zusammenbasteln können?!
LG an alle Mitfahrer
Viktoria & Norbert
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei! Wir, das sind mein Mann (35) unseren beiden Söhne (3 und 5 Jahre) und ich (33).
Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal auf einer AIDA unterwegs. Und wir freuen uns alle schon total!
Hallo,
Wir sind mit 9 jähriger Tochter ebenfalls dabei.
Für die Ausflugsplanung Lanzarote habe ich Guido aufgrund der guten Empfehlungen in diesem Forum schon angeschrieben. Wer also noch gerne mit möchte.... Es sind noch 3 Plätze frei.
Viele Grüße
Iris
Willkommen an Bord!
Tut sich ja doch noch was für diese Reise! *freu*
@ Iris
Lanzarote mit Guido haben wir bei unserer ersten Cruise 2011 (ebenfalls nach Hinweisen hier aus dem Forum) gemacht, uns hat es sehr gut gefallen. Ihr werdet mehr sehen, als jeder Aida-Ausflügler und das für wesentlich kleineres Geld!
Wir werden es dieses Jahr mal mit Mietwagen und selber fahren versuchen; Planungen laufen grad an!
Internette Grüße an alle
Viktoria & Norbert
Ich kann ebenfalls mein Kommen ankündigen (mit "Anhang").
Meine Mutter und meine Jungs (9 und 7) sind mit mir unterwegs und für kindgerechte Ausflüge sind wir immer zu haben.
Hallo,
Wir sind mit unserer 10 jährigen Tochter auch dabei Haben bereits die Tour 2013 gemacht
Hätten gerne mit Manuel noch einmal die Insel erkundet, leider hat er keinen Platz mehr frei
Toni wurde mir per Email von Manuel empfohlen. Toni bietet eine
individuelle Tour über die Insel mit seinem Taxi
(ich glaube es ist ein
Mercedes Viano) an.
Daher haben wir noch 3 Plätze für eine individuelle Taxitour am 07.04.2015 in Madeira mit Toni zu vergeben.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR,
bei 5-6 Personen 168,00 EUR Gesamt für alle Teilnehmer.
Für eine Tagestour sicher ein guter Preis.
Wer also noch nichts für den 07.04. fest geplant hat und Lust hat mit uns
Madeira auch mal außerhalb von Funchal zu erkunden, bitte einfach bei
mir melden oder direkt unter http://www.madeira-manuel.com anmelden.
Bezüglich der Strecke sind wir nicht unbedingt festgelegt -
da wären wir "verhandlungsbereit"
Wir würden uns über nette Mitfahrer freuen.
Jetzt war ich eine Weile hier nicht gucken. Hier tut sich ja doch was. Dachte schon wir fahren mit nem leeren Schiffchen.
Da wir die Tour schon mal gemacht haben, wollen wir das Ausflugsprogramm eigentlich recht ruhig angehen lassen und haben noch nichts weiter geplant. Auf den Kanaren wollen wir uns wahrscheinlich jeweils einen Mietwagen leihen. Auf Lanzarote auf jeden Fall einen Mietwagen. Gran Canaria sind wir eh eine Woche vorher schon, da werden wir nichts weiter planen und nur auf dem Schiff entspannen. Fuerteventura planen wir eventuell einen Strandausflug. La Palma ist eigentlich nicht so unsere Insel, von daher mal gucken; eventuell genießen wir auch einfach nur das hoffentlich schöne Wetter am Pool. Teneriffa würde meine Tochter ja mal gerne wieder zum Loro Park. Madeira mag ich sehr, zumindest das was ich beim letzten Mal davon gesehen hab. Da würde mich ein organisierter Ausflug schon noch reizen.
Was plant ihr für Ausflüge?
Huch, Fuerte ist natürlich quatsch.... Der Hafen ist ja gestrichen..... hatte ich vergesser....
Hallo,
ich, Rapunzel - 8 Jahre alt, bin auch mit dabei. Meine Eltern dürfen auch mitkommen.
Freue mich auf Euch
Rapunzel
Wir haben noch keine Ausflüge geplant, sind für individuell und Kleinkinder (3 und 5 Jahre) geeignet offen.
Wer sind Manuel und Guido???
Wo mietet man am besten nen Mietwagen? Schon vorher von zu Hause? Ich bin ehrlich gesagt mit der Selbstplanung der Ausflüge noch etwas überfordert.
Wir haben noch keine Ausflüge geplant, sind für individuell und Kleinkinder (3 und 5 Jahre) geeignet offen.
Wer sind Manuel und Guido???
Wo mietet man am besten nen Mietwagen? Schon vorher von zu Hause? Ich bin ehrlich gesagt mit der Selbstplanung der Ausflüge noch etwas überfordert.
Auto würde ich vorab bei "cicar" mieten, da brauchst du keine Anzahlung leisten und kannst jederzeit stornieren.
So haben wir das bei der letzten Kanaren Tour gemacht. Auto gemietet für Teneriffa, Lanzarote, La Palma
http://www.madeira-manuel.com/
Manuel macht Inselführungen auf Madeira, die sind echt super.
Dieses mal machen wir eine Tour mit Toni, mit dem Manuel jetzt zusammenarbeitet.
Gruß Monika
... Nun auch wir per Firmenausflug, 2+ 1 ( 15 j. Tochter ). Unsere Tochter würde sich über einen gleichaltrigen Kontakt freuen, gern auch im Vorfeld der Reise. Bitte per PN Kontakt aufnehmen. LG Thomas
Manuel, Toni und Guido sind leider schon ausgebucht.
Da müssen wir uns jetzt etwas anderes einfallen lassen.
Hallo Zusammen,
ich (28) und mein Partner (29) sind gerade auch kurz davor diese Reise zu buchen!
LG
Halli Hallo,
Wir (Peter und Anika) sind auch dabei, diesmal ohne Kind!
Sind gerade dabei über die Ausflüge nach zu denken, hat jemand ein paar Tipps die unbedingt sehenswert sind?
Oder gibt es noch 2 freie Plätze auf einem privat organisierten Ausflug?
Vielen Dank!
Hallo,
fliegt jemand ab Düsseldorf und kann mir die Flugzeiten sagen?
Gruß
Silke
Hallo Silke!
Unser Hinflug soll der AB 2226 sein, D'dorf ab 6:45 Uhr - Gran Can an 10:25 Uhr,
der Rückflug soll AB 2227 sein, Abflug 11:10 Uhr - retour in D'dorf 16:40 Uhr!
Wir finden die Zeiten gut!
alaaf zesamme
Hallo,
Lanzarote, La Palma und Teneriffa haben wir jetzt Mietwagen gebucht. Gibt es auf Madeira noch einen guten Tipp für eine private Taxi-Tour? Wir sind zu viert!
Gruß
Silke