Hallo, ich (wbl. 45) und meine 2 Kinder (18, 12) sind auch dabei. Wir sind absolute Schifffrischlinge ..Wäre toll, wenn wir uns vorab etwas austauschen könnten bzw. und auf dem Schiff auch antreffen würden
05.04. - 12.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WAAAAHAAAA ich bin immernoch völlig planlos was die Ausflüge angeht.
Haben für Teneriffa den Ausflug in den Loro Parque gebucht. Aber sonst......... -
Hallo Zusammen,
meine Partnerin (46) und ich (42) haben eben diese Reise gebucht.Ich bin Kreuzfahrt Frischling. Meine Partnerin ist schon 3x mit der AIDA gefahren und diese Tour auch schon mal. Ich freu mich riesig und hoffe, dass mir diese Art zu reisen gefällt. Freue mich auch drauf Bekanntschaften zu knüpfen oder ggf. gemeinsam einen Ausflug zu gestalten. Und ich kann Spinning fahren
Wir fliegen ab Köln.
-
Hallo Ihr Seefahrer,
mein Freund und ich sind auch dabei. Haben letzte Woche erst gebucht und die Vorfreude ist schon rießen groß.
Hier ist ja noch recht wenig los, aber schätze die Ausflugsplanung beginnt jetztWerde mir mal den Tipp mit Mietwagen durch den Kopf gehen lassen, hatte ich bisher noch nie gemacht.
Außerdem wollte ich mir mal anschauen wo/wie die Häfen liegen. Wisst ihr ob auch irgendwo getendert wird?
Wir fliegen übrigens ab Frankfurt mit TuiFly.
Liebe Grüsse
Renate
in 24 Tagen
-
Hallo,
getendert wird nicht. Mietwagen ist Top. Bequem und günstig. Ich mache diese Route schon zum vierten Mal:)
Gruß
-
Wir haben jetzt für La Palma einen Mietwagen gebucht. Aber noch keinen Plan was wir uns da anschauen.
Hat jemand Ideen und Tipps? -
Ich glaube ich bzw wir planen das kurz vor Ort. Meine Freundin ist die Route schon gefahren.
Von daher kennt sie sich dort aus. Ggf auf eigene Faust los.
Wir freuen uns schon riesig. Besonders ich, da es,meine erste Kreuzfahrt ist. -
Mal ne, vielleicht, dumme Frage: Was packt ihr für Klamotten ein? Lange? Kurze? Beides?
Wie sind denn so im "Normalfall" die Temperaturen zu der Jahreszeit? hat da jemand Erfahrung? -
Hei,
würde gerne bei Facebook eine geschlossene Gruppe für diese Fahrt erstellen. Dann kann man sich da austauschen, Bilder posten etc.
Zum Erstellen der Gruppe muss ich aber mind. eine weitere Person "einladen". Sonst kann ich sie nicht gründen.
Wer möchte rein und nennt mir seinen FB Namen?LG Thorsten
-
Hallo,
sind grad fleissig am googeln. Habt ihr gesehen das die Tage auf La Palma und Teneriffa sich gedreht haben im gegensatz zur ursprünglichen Route? Wisst ihr warum?
Wegen der Klamottenfrage da musst glaub ich von allem etwas einpacken. War aber noch nie auf den Kanaren
Auf La Palma wissen wir noch nicht so recht was wir machen wollen.
LG Renate
-
Hallo Renate,
also ich meine nach Madeira war Lanzerote und dann La Palma von Anfang an auf dem Plan!?
Zumindest kenne ich keine andere Strecke seitdem ich mich für diese Reise informiere.Fliegt eigentlich noch jemand ab Köln?
-
Hallo,
La Palma und Teneriffa wurden getauscht. Ich habe mit Aida telefoniert. Die Zeiten auf La Palma haben sich auch geändert.
Gruß
-
Danke fürs Feedback. Kannst uns die Zeiten von An- und Abfahrt noch sagen?
Komisch das man wegen dem Tausch so gar keine Info bekommt. Uns ist das
gestern nur zufällig aufgefallen weil wir bei den Aida Ausflügen geschaut haben.Hat jemand für den Anreise Tag auf Gran Canaria einen privaten Ausflug geplant?
Quadfahren in den Sanddünen z.B.
-Korrektur- ich seh grad Maspalomas ist 40 min weg von Las Palmas, das haut nicht hin mit dem Quad fahren
und es ist ja OstersonntagUnd weiss jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Hab mal gelesen um 21 Uhr.
LG
Renate
-
10.4. La Palma 10 bis 19 Uhr
11.4 Teneriffa 8 bis 18 Uhr -
Moin,
also wir fahren dann Gran Canaria => Madeira => Lanzerote => La Palma => Teneriffa => Gran Canaria?
Renate278 : Ich glaube wir genießen in Ruhe die Ankunft, Check In Schiff kennen lernen etc. Ich fahre ja das erste Mal. Ich glaube die Inseln (außer Madeira) interessieren mich so bzgl der Ausflüge gar nicht so sehr. War ja auf allen schon so im Sommerurlaub. Ich glaube bzw. hoffe, dass mich das "Schiffahren" an sich fesselt. Mal sehen
-
Hallo zusammen!
Habt ihr eure Reiseunterlagen noch nicht
Auf Seite 3 im Voucherheftchen stehen doch alle Daten unserer Tour
Und auf der direkt folgenden Seite sind die Flüge.
Bei und gehts um 6:45 Uhr ab D'dorf los, dann sind wir auch pünktlich zum Mittag an BordTourenplanung ist auch fast fertig!
Madeira zu Fuß und Öffentliche, Lanzarote, La Palma und Teneriffa haben wir gestern Mietwagen gebucht
Von uns aus kann's losgehen
LG und wir sehen uns in 20 Tagen
-
Ich habe noch nichts bekommen
Habe aber eben online unsere Kabine gesehen. Habe ja Vario gebucht. Sind auf Deck 9. Scheint jetzt kein schlechter Platz zu sein.
Habe jetzt schon oft gelesen, dass sich viele eine Auto im Vorraus buchen. Scheint wohl keine schlechte Idee zu sein!?
Habe darüber noch gar nicht nachgedacht. Ihr mietet dann ein Auto und plant Euch zu Hause eine Tour?
Hm. Mal drüber nachdenken. -
Wir haben unsere Reiseunterlagen am Samstag bekommen.
Kannst mich gerne in die Facebook Gruppe einladen: Anne Behrendt
-
Und weiss jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Hab mal gelesen um 21 Uhr.
Mein letztes Mal AIDA ist jetzt schon 10 Jahre her, aber damals war die Seenotübung am nächsten Morgen.
-
Zitat von »Renate278«
Und weiss jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Hab mal gelesen um 21 Uhr.
Mein letztes Mal AIDA ist jetzt schon 10 Jahre her, aber damals war die Seenotübung am nächsten Morgen.
Die Seenotübung ist am ersten Abend gegen 21 Uhr.... -