Die Seenotübung ist am ersten Abend gegen 21 Uhr....
Also gehen da die Kinder spät ins Bett.
Die Seenotübung ist am ersten Abend gegen 21 Uhr....
Hallo zusammen,
wir haben unsere Unterlagen noch nicht obwohl schon lang bezahlt. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Für Facebook bin ich auch zu haben: Carola Penassa
Lieben Gruß an alle Mitreisende
schmusie
Carola. Habe die bei FB geadded. Der Name kam nur einmal vor. Sobald du annimmst, kann ich die Gruppe gründen.
So. Die Facebook Gruppe ist gegründet
Zu finden unter AIDAstella Kanaren 5.4.-12.4.2015
Einfach Anfrage stellen, ich lasse Euch dann rein
Ich find die Gruppe nicht.
Anne81
Einfach auf die Lupe und AIDAstella eingeben. Dann kommen ein paar Treffer. Eine davon ist sie. Mit einem Regenbogen Bild
nope, ich find nix!
Ja, das wird ein langer Tag für die Kids, alle müssen Teilnehmen...
Vielen Dank für die Gründung der Gruppe bei Facebook
Jetzt muss sie nur noch wachsen und mit Inhalt gefüllt werden. Aber das wird bestimmt noch
Ja. Sie ist jetzt sichtbar. Hatte heute 3 Beitritte.
Danke über den Link hats jetzt geklappt.
Hallo Leute,
wenn Ihr ein Treffen in der Ocean Bar oder so ausmacht, dann gebt doch bitte auch hier im Forum kurz Bescheid.
Würde mich freuen. Bin nicht in Facebook.
LG
Renate
05. bis 12.04.2015 Kanaren mit der Stella
Meine Tochter (23) und ich (weibl. 48) machen unsere erste Kreuzfahrt. Freuen uns riesig und sind sehr gespannt.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
So nachdem wir hier alle mehrmals die Grippe hatten, immer schön rei um, bin ich wieder online oder wie das neudeutsch so heißt. Bei FB bin ich nicht zu finden. Was wäre denn der Vorteil gegenüber Posts auf dieser Seite?
Wir fliegen vor dem Aufstehen ab Berlin los. Weitere Frühaufsteher aus dieser Region?
Herzliche Grüße an alle Rapunzel
Wir (42 Jahre und 49 Jahre) sind mit unserer erwachsenen Tochter (21 Jahre) auch dabei. Mein Mann wird auf der Fahrt 50 und wir dachten dass ist mal wieder ein Anlass Aida zu fahren...
Wir haben fast überall außer auf Funchal ein Mietauto reserviert. Wetter soll ja super werden.
Wir fliegen ab Nürnberg los
Wir feiern an Bord den 30.ten unser Schwiegertochter
Habt ihr den Geburtstagskuchen schon bestellt
@ Vinofra: 30. Geburtstag klingt gut. Wann und wo sollen wir uns zur Party einfinden?
Bin mal grundsätzlich gespannt ob abends was auf dem Schiff los ist. Bei unserer letzten Kanarentour war da in der Anytime Bar leider immer tote Hose. Ich hoffe ja dass vielleicht ab und zu mal was los ist. Hat jemand auch schon mal diese Tour in den Ferien gemacht und kann erzählen ob das abends auch immer so ruhig zuging?!
Ja einen kleinen habe ich schon bestellt, sind nicht so die Kuchenfans.... den Rest werde ich dann an Bord klären
Abend dann Essen im Steakhaus
Bei uns war auch immer wenig an den Bars los...ich denke die meisten sitzen immer noch beim Essen mit Tischwein und danach ab ins Bett...