Hallo:)
Mein Mann und ich fahren die Tour auch mit
Nur noch 90 Tage, dann geht's endlich los. Heute die Hinflugzeit bekommen, besser geht's nicht
Nur noch 90 Tage, dann geht's endlich los. Heute die Hinflugzeit bekommen, besser geht's nicht
Halli hallo
Welche Flugzeiten habt ihr denn ? Wir fliegen ab Hannover um 6 Uhr und Rückflug ist um 21 Uhr ;-)))
Ach ja herzlich willkommen ;-))
Gruß Nicole
Hey ihr lieben
Organisiert jemand ein Fan Treffen ? Da es ja bei aida angemeldet werden muss. Angesprochen wurde es ja ja schon ;-))
Ansonsten fang ich hier mal an mit der Liste an, also einfach zentrieren und weiter führen
1. Reiselustig77 und Micha
Wir sind auch dabei Unser Hinflugzeit ist 6.30 ab Zürich. Rückflugzeiten sind noch nicht da!! Ob ich mich freuen soll über die Flugzeit weiss ich noch nicht genau!! Bin gespannt auf den Rückflug!!
Huhu ihr Lieben,
wir sind auch mit 8 Leuten dabei, 6 Erwachsene und 2 Kiddys im AT von 9 Monaten.
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, unsere 6.-10. Tour
Vielleicht ergibt sich hier das ein oder andere Treffen.
Da wir sehr gerne alles auf eigene Faust machen, sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahren besonders in der Karibik, gucken wir mal was wir so mit den Kindn machen können.
Sonst noch jemand mit kleinen Kindern?
VG aus NRW
Kevin
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hallo zusammen,Meine Frau und ich, sind auf dieser und der nachfolgenden Tour ebenfalls dabei...
Grüße Patrick
Ich bin mit einem Freund auch auf der Stella in diesem Zeitraum (beide 22).
Hallo, wir sind auch dabei
Wir planen auch mit euch zu kommen. Flüge sind schon gebucht. Wir wollen vorher noch ein paar Tage ins Hotel. Wir spekulieren momentan noch ein bisschen mit dem Preis der mm Tour.
Lt, Dagmar
Ist jemand von euch vorher auch schon im Hotel. Wenn ja, wo, könnt ihr uns noch einen Tip geben ?
Lg Dagmar
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch vom 11-18.09.15 auf der AIDAstella unterwegs!
Ich freue mich rieseig auf diese Reise !!
Hey
Der Hinflug ist doch super :-)) umso eher ist man auf dem Schiff ;-))
Wir sind auch dabei Unser Hinflugzeit ist 6.30 ab Zürich. Rückflugzeiten sind noch nicht da!! Ob ich mich freuen soll über die Flugzeit weiss ich noch nicht genau!! Bin gespannt auf den Rückflug!!
brasiliablau
wir fliegen zwar erst eine Woche später, aber wir haben Hotel Dogan in der Altstadt gebucht, hat gute Kritiken hier im Forum bekommen und nicht so teuer
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei . Wir sind zu viert und machen die Kombireise Mittelmeer 15 und 17.
Reisen schon 1 Tag vorher von Düsseldorf an, damit wir ganz relaxt auf's Schiff kommen.
FanTreffen hört sich gut an. Wie funktioniert das denn?
Muss man sich irgendwo eintragen???
LG
d.siwio
Upps, vertan. Sind ja schon eine Woche eher auf dem Schiff.
vom 28.08.2015 -11.09.2015.
Wünsche euch viel Spaß, bin dann ja schon wieder zu Hause, wenn es bei euch los geht.
Lg
d.siwio
Hey
Ich hab hier auf der Seite schon mal angefangen die Liste zu erstellen fürs Fan Treffen und jeder kann sich
Eintragen ;-))))
Die Liste muss dann zu AIDA geschickt werden inkl Kabinennr
Abfahrt in 71 Tagen
Lg Nicole
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch dabei . Wir sind zu viert und machen die Kombireise Mittelmeer 15 und 17.
Reisen schon 1 Tag vorher von Düsseldorf an, damit wir ganz relaxt auf's Schiff kommen.
FanTreffen hört sich gut an. Wie funktioniert das denn?
Muss man sich irgendwo eintragen???
LG
d.siwio
Hallo,
auch wir sind dabei, zu viert aus München. Wir reisen ebenfalls schon einen Tag früher an, Flüge sind schon gebucht. Wir spekulieren auch etwas mit dem Preis und hoffen, dass die vario Balkonkabine noch etwas günstiger wird. Es gibt ja sogar noch Suiten, und alle anderen Kategorien haben auch noch viele Kapazitäten.
Viele Grüße
Melanie
Hallo zusammen,
Wir - zwei junge Mädels aus München - haben jetzt auch gebucht. Wir reisen schon am Vorabend nach Antalya und bleiben danach auch noch ein paar Tage in Antalya - zum Erholen
Dann kann ich gleich mal die Liste für das Treffen erweitern:
1. Reiselustig77 und Micha
2. Angi und Tina
So, wir haben jetzt auch gebucht