Wir sind dabei. 2 Ehepaare (Ingo u. Silke, Frank und Carina) aus Rommelsbach. Wer noch??
11.09. - 18.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir planen auch diese Tour, drückt mir die Daumen, dass es klappt, Istanbul ist ein Traum von mir... -
Wir planen auch die Tour, sind allerdings dann schon vorher an Bord
-
wir sind dabei hängen aber noch 1 woche drann.
-
Hallo joaka,
wir, 32 und 34 Jahre alt, überlegen auch, diese Tour zu buchen. Es wäre die erste Kreuzfahrt für uns. Natürlich gibt es noch viele Fragen und wir sind gerade dabei, uns über AIDA zu informieren. Wir würden die Reise wahrscheinlich mit dem Barut Lara kombinieren, mal sehen, wie das alles klappt
Seid ihr auch das erste Mal auf der AIDA?
Viele Grüße
Mia
-
Auch dabei , aber auch schon die Woche vorher , wird sicher ein Traum .
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir kommen mit, sind aber auch schon eine Woche vorher am Bord! Jetzt kann die Vorfreude also beginnen!
LG
Urd und Martin -
So, jetzt haben wir auch gebucht, allerdings sind wir "drumherum" noch 8 Tage im Hotel in Lara...
Hat jemand Lust auf eine geführte Tour im "privaten Kreis" z. B. in Istanbul? Da kann man viel sehen und das in einer kleinen Gruppe... Preislich und ich denke auch vom "Erleben" ist das sicherlich echt klasse... Zu zweit macht es wahrscheinlich nicht so viel Spaß wie vielleicht zu viert oder sechst!?
Viele Grüße und viel Vorfreude
Mia
-
Hey Mia, Du sprichst mir aus der Seele, das haben wir auch vor in Istanbul. (Aber wir konnten bislang noch nicht buchen, wir hoffen ,dass es noch klappen wird) Ich komme dann auf Dich zurück, wir wollen allerdings die Fahrradtour zum Sonnenaufgang am Sonntagfrüh machen, also könnten wir entweder ab dem Sonntagmittag oder am ersten Tag gleich nach dem Anlegen. Oder habt Ihr eine Ganztagestour vor??? wäre schön, wenns klappt.
LG Ellen -
Hallo!Wir sind auch dabei!Mutter(dann 76) und Tochter(50).Hab grad tel.gebucht!
Unsere 2.AIDA-Reise!
Wir freuen uns mit euch!!!
Auf AIDA-sehn!!!
GLG Ute -
Hallo Leutz,
auch wir sind dabei. Das heißt 6 Personen, 3 Kabinen und wir bleiben am 18.09. noch auf der Stella und fahren noch die andere Tour.
Altersmäßig sind wir von Anfang 30 bis 50 mit allem vertreten. Wird sicher lustig... wir haben diese beiden Touren auf der Diva 2010 schon mal gemacht, damals allerdings noch mit Port Said.
wir sind eigentlich oft abends und nachts in der Anytime anzutreffen...
-
Achja noch was
wie wärs mit einem Fan Treffen? Im Oktober auf unserer letzten Reise wurde das auch an AIDA gemeldet und die haben dass dann organisiert, da gabs was zu trinken, Häppchen und der GM sowie der EM kamen auch dazu. War recht lustig....
-
Hallo ToppiTopp!
Also,ich hätte schon Interesse an einem Treffen.So lernt man sich untereinander besser kennen.
Auf unserer 1.Tour im November gabs ein Treffen an d.Poolbar,ganz ungezwungen u.nicht über AIDA organisiert.Da konnte jeder kommen,der wollte.
Wie gesagt:Ich wäre interessiert.
Aber bis dahin is ja noch viiiel Zeit.Vielleicht kommen noch Mitfahrer dazu,oder???GLG Ute
-
Hallo zusammen
eine Freundin und ich sind auch ab dem 11.09 mit auf der Stella und auch wir hängen noch die zweite Route dran
Wenn es ein Treffen gibt - wären wir bestimmt auch dabei, um schon mal ein paar nette, neue Leute kennen zu lernen!
Viele liebe Grüße
Marina -
Wir mußten leider stornieren aus gesundheitl.Gründen!SCHADE!!!
Wünsch euch allen eine schöne Kreuzfahrt!!! -
Halli Hallo
Juhuuu mein Freund (39) und ich (37) sind auch mit an Bord
Am Fan Treffen nehmen wir gerne Teil.
in 100 Tagen
-
Hallo zusammen,
wir sind 3 Paare, also ebenfalls zu sechst.
Vor der Reise machen wir es uns schon mal in Antalya gemütlich und freuen uns
auf eine tolle Reise!Wir feiern auch recht gerne in der anytime
-
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen". Habe ich etwas nicht mitbekommen? Gibt es ein Fantreffen?
LG
Gänseblümchen -
So Ausflugsplanungen laufen
1. Tag Istanbul: auf eigene Faust und abends die Bootstour auf eigene Faust auf dem Bosporus inkl Dinner/DJ/Tanz/Alkohol/Animation für 56€ p.P.
2. Tag Istanbul: Ausflug mit Bakadi Tours
3. Athen: entweder mit dem Hop on Hop Off Bus für 20€ p.P. oder mit Aida PANORAMAFAHRT DURCH ATHEN & AKROPOLIS
4. Rhodos: entweder auf eigene Faust was man dort super machen kann, mit dem Boot vom Hafen nach marmaris oder mit Aida LINDOS & ALTSTADT VON RHODOS
5. Antalya: Ausflug mit Bakadi Tours da wir erst um 23 Uhr zurück fliegen ;-)))Bei den Ausflügen von Bakadi Tours könnt ihr gerne mit teilnehmen sobald ich weiß welche Ausflüge, wieviele Leute da mit dürfen, da Dirk nur kleine Gruppe macht und was es kostet werde ich berichten.
in 91 Tagen
Bis dahin auf Aidasehn
-
Hey
Nein bis jetzt gibt es noch kein Fan Treffen. Das war bis jetzt nur allgemein ;-)))
Lg Nicole
Hallo zusammen,
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen". Habe ich etwas nicht mitbekommen? Gibt es ein Fantreffen?
LG
Gänseblümchen -