Die Vario-Kabinen wurden zugeteilt... Haben ne schöne Kabine auf Deck 9 bekommen.
11.09. - 18.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche allen eine tolle reise wir mussten leider umbuchen nun machen wir die Kanaren Tour
Gruß Nicole
-
Wer fliegt den von Stuttgart
-
Wer fliegt den von Stuttgart
Wir fliegen ab Stuttgart, aber individuell mit Sunexpress morgens um 09:35Uhr, da uns AIDA zum Buchungszeitpunkt leider keinen Flug anbieten konnte...
-
Gibt es eigentlich eine Facebook Gruppe ?
Lt, Dagmar
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Kommen aus Düsseldorf. Bleiben noch eine weitere Woche auf der AIDA.
Steht eure Ausflugsplanung?
VG
Susanne -
Wir fliegen ab Stuttgart, aber individuell mit Sunexpress morgens um 09:35Uhr, da uns AIDA zum Buchungszeitpunkt leider keinen Flug anbieten konnte...
Wir fliegen schon um 5.50 Uhr mit Tuifly auch individuell.
-
Wir fliegen auch ab Stuttgart mit TUI-Fly. Um 5:50 Uhr ist Abflug.
-
Hallo Leute,
Bald ist es soweit - es geht endlich los
wir, also das sind 6 Erwachsene in 3 Kabinen machen auch diese Tour und bleiben auch am 18.09. noch 1 Woche an Bord.
Bei unseren letzten beiden Reisen hatten wir FAN Treffen, wovon ich eins organisiert hatte. Über AIDA.
Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, würde ich gerne nochmal eins machen bzw. auch organisieren. Liegt also an Euch.
Bisher kam da immer der GM sowie der EM und ein paar kalte Getränke gab es seitens AIDA auch noch!
Das würde bedeuten ich brauch von denen die mitmachen möchten:
Namen der Reisenden
Kabinennummer dazu
Diese Infos sammele ich, und gebe das in einer Liste an AIDA weiter. Von dort kommt dann hoffentlich die Zusage.
Als Termin würde ich den 12.09.15 ( also der Seetag ) vorschlagen
Raum bzw. Örtlichkeit hängt dann von AIDA ab.....
Ich hoffe dann mal auf rege Teilnahme und freu mich auf einen schönen Urlaub mit Euch
-
Hallo Leute,
Bald ist es soweit - es geht endlich los
wir, also das sind 6 Erwachsene in 3 Kabinen machen auch diese Tour und bleiben auch am 18.09. noch 1 Woche an Bord.
Bei unseren letzten beiden Reisen hatten wir FAN Treffen, wovon ich eins organisiert hatte. Über AIDA.
Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, würde ich gerne nochmal eins machen bzw. auch organisieren. Liegt also an Euch.
Bisher kam da immer der GM sowie der EM und ein paar kalte Getränke gab es seitens AIDA auch noch!
Das würde bedeuten ich brauch von denen die mitmachen möchten:
Namen der Reisenden
Kabinennummer dazu
Diese Infos sammele ich, und gebe das in einer Liste an AIDA weiter. Von dort kommt dann hoffentlich die Zusage.
Als Termin würde ich den 12.09.15 ( also der Seetag ) vorschlagen
Raum bzw. Örtlichkeit hängt dann von AIDA ab.....
Ich hoffe dann mal auf rege Teilnahme und freu mich auf einen schönen Urlaub mit Euch
Guten Morgen,
also Fantreffen finde ich gut. Toll das du dich dazu bereit erklärst. Ich habe auch schon mal eins organisiert und es ist eigentlich immer sehr nett. Vor allem gibt es immer
Ich schicke mal eine PN mit Kabinen Nummer. Lg Dagmar
-
Ja das wird sicher sehr schön
Also wir sind zu sechst schonmal
Und 4 Anmeldungen hab ich schon per Privatnachricht.... Wer hat noch Lust??
-
Soooooooo
Jetzt sind wir schon 12 Personen
Wäre echt schön wenn sich noch welche finden würden!
Wer ist noch dabei?
L.G. Aus Saarbrücken
-
wir sind auch auf dieser Reise dabei. Derzeit wird Istanbul aufgrund der Warnungen des Auswärtigen Amt nicht angelaufen und Ersatz Häfen seitens AIDA gestellt. Für unsere Reisezeit wird allerdings bei der Ausflugs Buchung Istanbul noch Angeboten. Mich wundert es ..
-
Ja, aber es sind ja auch noch 4 Wochen! Wir können nur abwarten. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn wir nicht erst an Bord von einer "neuen" Tour erfahren, sondern schon im Vorfeld... Die Tour, die gestern in Antalya gestartet ist, fährt folgende Häfen an: Antalya
Seetag, Heraklion (Kreta), Mykonos, Volos, RhodosPiraeus (Athen), Antalya.
Ich habe mich ehrlich gesagt am meisten auf Istanbul gefreut. Aber unter den Umständen?
Na ja, beeinflussen können wir es ja eh nicht.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
in 27 Tagen
-
Gerade habe ich gelesen, dass ein AIDA-Reisender, der die öMM15-Tour ab 25.09. gebucht hat, einen Brief von Aida mit der neuen Route erhalten hat. Habt ihr schon was gehört?
-
Och, nein wir haben noch nichts gehört! Mir ist es auch egal, Hauptsache ich kann den Urlaub unbeschwert genießen! Eine Info wäre jedoch toll, da wir in Volos einen Ausflug buchen würden. Jetzt ist es auch gar nicht mehr lange und ich muss nur noch 2,5 Wochen arbeiten!
LG und einen super Sonntag
Gänseblümchen -
Laut diversen Berichten ist erneut etwas in Istanbul passiert.
Z.B. lt.Focus Online:
Vor dem Dolmabahce-Palast im Zentrum der türkischen Metropole Istanbul sind nach Medienberichten Schüsse abgegeben worden.Nach Angaben des Senders Al-Dschasira kamen die Wachsoldaten am Tor des Palastes unter Beschuss. Die Polizei sperrte eine Hauptverkehrsstraße, die am Palast vorbeiführt. Die private Nachrichtenagentur DHA meldete, nach dem Vorfall seien zwei Verdächtige in der Nähe des deutschen Generalkonsulats festgenommen worden. Die Festgenommenen trugen demnach automatische Waffen.
Wir können froh sein das Aida so umsichtig reagiert (und auch schon reagiert hat) und die Gäst dort nicht hinbringt. Danke Aida!
-
Schon wieder eine Schießerei...
-
@Gintonic
Aida hat bislang nur für Touren im August entschieden, Istanbul nicht anzulaufen.
Kann im September schon wieder anders sein...
wir sind auch enttäuscht, man weiss nicht, worauf man sich freuen soll, ob ich in Istanbul von Bord gehe, weiss ich nicht (27.9.15)
Die Schiesserei von heute Morgen ist 32 km von der Galatabrücke entfernt! alos um die Ecke...
LG Ellen -
Hallo alle zusammen,
Ich bin absoluter Aida-Neuling und mit meinem Mann am 11.9.2015 auch auf der Aidastella dabei. Ich freue mich schon riesig auf die Reise und wir würden sehr gerne beim Fantreffen dabei sein. Wie funktioniert das denn mit der Anmeldung?
Hat jemand vielleicht auch noch ein paar Tipps für Ausflüge? Wir würden gerne was in kleineren Gruppen unternehmen. Allerdings haben wir uns wegen der Unruhen in Istanbul mit der Buchung von Touen noch zurück gehalten.
Herzliche Grüße von Goldfisch64 -