Also Aida will mind. 2 Wochen vorher Teilnehmerzahl und soweit ich mitbekommen habe, auch die Namen und Kabinennummern und es sollten glaub ich mindestens 20 Personen verbindlich zusagen. Ich hab an so Treffen auch schon teilgenommen, es ist ok, aber ich muss es nicht unbedingt haben. Sekt gibt es allerdings immer bei diesen offiziellen Treffen.
25.02.2015 -14.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Landen eigentlich alle Maschinen in Dubai Al Maktoum, oder hat jemand von euch den "zentraleren" Flughafen zugeteilt bekommen?
-
Emirates landet am DXB. Condor landet am DWC.
-
Auf der Aura haben wir bisher immer gerne Bingo mitgespielt.
Weiß jemand von euch aus der nahen Vergangenheit her, ob die Bingo-Scheine immernoch bei 3 Euro liegen? Auf den Großen sind es ja 10 Euro...PS: Danke für die Flughafen-Antwort
-
Muesste noch gleich sein, 3 Euro in bar in der Anytime... ich hoffe es...
-
Hallo zusammen, wir kommen auch gerne zu den Treffen, wissen aber nicht ob wir das mit den Kids zeitlich hin bekommen. Aber wenn Ihr uns irgendwo trefft sprecht uns gerne an. Fliegen auch ab Düsseldorf mit Condor. Britta (37) und Sascha (38) mit Maya (5) und Marlon (fast 2)
1."Babs" Christian(56) + Babs (noch 50) Abflug: Frankfurt EK 048
2. Eva H( 52) + Thomas H ( 46) KB 4255
3. Kurt (56) + Carmen (52) Abflug: Frankfurt
4. Marcus (44)
5. Rettungsringe=Rosi (47) + Bernd (51)
6. mlin=Linda (30) + Martin (34) + Laura (3)
7. Edis55=Heidi (52) + Erich (57)
8. Malu = Marieluise (56) und Roland (65)
9. Nemu = Marina (55) und Klaus (57)
10. GANO= Gaby (59) und Norbert (60)
11. Zorrolino = A. (47) und Inge (53)
12. CorPie & Birgit 2001 = Corinna (45) und Birgit (54)
13. Bingo h.j. Hans-Jürgen (50) Elli (55) Christine (91)
14. magic04 = Klaus (36) und Jessica (36)
15. Aquarella = Rudi (65) und Sibylle (57) ab Ffm. mit EK 048
16. Ratzfaz = Nicole (49) + Aileen (22) + Matthias (50)
17. stefan2010 = Stefan (64) und Rosi (62)
18. Brsamama = Britta (37) und Sascha (38) mit Maya (5) und Marlon (fast 2)
-
Guten Morgen,
wer Interesse an einem offiziellen Treffen ueber Aida hat, moege mir bitte seinen Namen und Kabinennummer per PN schicken. Bevor ich nicht mindestens 10 Kabinen zusammen habe (also ca. 20 Leute), brauch ich bei Aida gar nicht ankommen wegen einem Treffen. Da dies 2 Wochen vorher bei Aida vorliegen muss, solltet ihr mir die Kabinennummern sobald wie moeglich schicken.
Danke -
Hallo ihr Lieben,
ich habe inzwischen 26 Erwachsene und 3 Kinder inkl. Kabinennummern. Wer noch teilnehmen moechte, bitte schickt mir Eure Vor- und Nachnamen sowie Kabinennummern bis spaetestens Montag, 09.02.2015. Ich werde die Liste am Dienstag an Aida schicken.Auf Bald !
-
Ihr seid Hammer ! 35 Anmeldungen.... ! Klasse
Morgen ist dann leider Schluss mit Anmeldungen, also noch habt ihr Zeit...
Aida hat darum gebeten, dass ich am Dienstag die Liste schicke !
-
Wenn wir uns vorher gleich zu Beginn "inoffiziell" an der Außenbar der Anytime treffen... Wollt ihr ein Erkennungszeichen und vorher paar Plätze reservieren?
-
In der Anythime Plätze reservieren............... ...................SELBSTMORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erkennungszeichen wäre schon toll..................breites Grinsen...................volle Gläser....................glückliche Gesichter................oder hat jemand einen Wimpel oder so? -
Ich meinte vor der anytime, das geht schon wenn die ersten einfach paar Stühle besetzen.
Erkennungszeichen gab es auch schon. Volle Gesichter und glückliche Kellner geht natürlich auch
-
Es soll ja kurz nach dem Auslaufen stattfinden.. da werden die Meisten wohl eh erstmal zum Essen stuermen und ausserdem ists dann auch schon dunkel...:)
-
Irgendjemand ne originelle Idee für ein Erkennungzeichen???
z.B. Cocktailschirmchen vom Barkeeper abluchsen -
Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal Cocktailschirmchen in den Cocktails gab.... Inzwischen sind selbst die spärlichen Früchte auf einfacheren Spießchen und das Tellerchen für das abgefutterte Spießchen gibt es auch nur noch auf Anfrage.
Vorschlag: kleines gefaltetes Papierschiffchen, vom AIDA Block aus der Kabine, und "Treffen" drauf schreiben, dieses vor sich hinlegen. Wenn die ersten so zusammen sitzen findet sich der Rest dann auch...
Andere Vorschläge? Mir fällt sonst nichts ein. -
Am besten AIDA Handtuch um den Kopf wickeln
-
Aktueller Tageskurs meiner Bank von heute 1:1,11
Da werden wir wohl auch besser vor Ort tauschen....oder uns am Automaten bedienen...
Unsere Tochter kämpft noch mit ihrer Erkältung....hoffen wir mal, dass alle Passagiere am 24. gesund und startklar sind....
Wir werden am Dienstag noch bis mittags arbeiten und dann geht's nach 14 Monaten AIDA-Pause endlich wieder auf Tour
Was ich zum Treffen ab 18h noch sagen wollte: Wir werden uns auch ein bischen nach dem Hunger und Durchhaltevermögen unserer Tochter richten müssen und hoffen aber, dass wir dabei sein können....
Die Tage sind gezählt
Liebe Grüße
Linda -
Ja, da muss ich ja Linda echt recht geben.......... ..............Hunger könnte die Runde schmälern...............evtl. sollte man es doch auf 20Uhr verlegen. Wir werden zwar auf jeden Fall dort sein, aber ESSEN wird schon gaaaaaaanz groß geschrieben, denn den Cocktail oder das Bierchen auf nüchternen Magen.... ............ne ne , das geht ja gar nicht .............Wann ist denn Welcome?....
-
Es soll doch nur ein kurzes Kennenlernen sein, man muss doch nicht stundenlang da bleiben.. ausserdem trifft man sich auf den kleinen Schiffen eh immer wieder...
Die Liste an Aida ist gerade raus.. ich bin gespannt, ob und was sie uns vorschlagen...
-
Danke CorPie
-