War die Uhrzet fürs Treffen nicht einfach nach der SNRÜ?
25.02.2015 -14.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht auch.. nach der Seenotrettungsuebung ist eh bald Auslaufen, also koennte man sich auch direkt nach der Uebung an der Anytime draussen treffen.
-
Ja, das finde ich auch, da kann man dem Auslaufen beiwohnen, sich kurz kennenlernen, dann essen und später erkennt man sich dann auch..
-
-
Also erstes ungezwungenes Treffen direkt nach der Seenotrettungsuebung Aussenbereich Anytime !
Jetzt brauch ich nur noch meine Unterlagen...
-
-
So, alle angemeldeten Teilnehmer muessten eine PN von mir bezueglich offiziellem Aida Fantreffen bekommen haben !!
-
Vielen Dank nochmal euch allen... Und: ich freue mich auf das erste Treffen zwischen SNRÜ und Auslaufen vor der anytime Bar und dann auf das "offizielle Treffen". Wäre schön wenn wir uns auch bei beiden Treffen in so großer Personenzahl kennen lernen!
Klasse! Corinna
Wir arbeiten noch bis kurz vor knapp und freuen uns total auf die Reise -
Super Party
Leider muss ich auch bis kurz vorher arbeiten.....aber spätestens um 14uhr ist Feierabend -
Ich habe gerade das neue "AIDA das Magazin" aus dem Briefkasten geholt, und siehe da.....doch so wie es letztes Jahr auf der Homepage angekündigt war es sei denn es ist so wie mit den Katalogen damals wo die Prima Reisen bereits drin standen....
".......MEHR URLAUB MIT AIDA+...........
Z.B. ........
Arabische Nächte
Sterndeutung, Bauchtanz, Märchen aus 1001 Nacht - tauchen Sie ein ins faszinierende Morgenland. Profitänzerin Anisa Häuslein zeigt Ihnen den perfekten Hüftschwung. Ausnahmetalent Yoolio füllt die Nächte mit mitreißenden Jonglage-Shows. Mit Astrologin Bianca Kuhn blicken Sie in die Sterne und die Zukunft. Und Lektorin Dorine Ali-Khan weiht Sie in die Geheimnisse des Orients ein.
Zum Beispiel AIDA aura, 25. Feruar bis 14. März 2015."Also Langeweile dürfte nicht aufkommen.
-
Servus - alle miteinander - wir haben uns Last Minute zur Reise entschlossen und sind noch recht frisch dabei - ist erst unsere 3. Tour - wir haben im Dezember die Orient - Indien Reise mitgemacht und alle Ausflüge über AIDA gebucht - möchten aber bei dieser Tour die Ausflüge anders gestalten - auf eigene Faust - wer hat Empfehlungen bzw. noch Platz im Taxi für 2 / z.B. Alt Dubai / Souk / Dubai Creek etc.
-
Hallo Zusammen,
ich bin nun auch dabei. möchte gern auch an beiden Treffen teilnehmen. Ist das noch möglich?
Wer reist denn noch mit Emirates individuell ab München an?
Allen noch einen schönen Sonntag
Gilla -
Wir reisen auch mit Emirates an. Fliegen Dienstag abend in München los.vielleicht sieht man sich.glg isabelle
-
Hallo Isabell,
prima, ich bin im gleichen Flieger. Wäre schön, wenn wir uns dort treffen.
Fahrt ihr auch mit dem Taxi zum Hafen? vielleicht können wir uns ja eins teilen.
Liebe Grüße
Gisela (Gilla) -
Wir fliegen auch mit Ek ab Muc!
-
Müsst ihr eigentlich auch alle 30€ p.P. für die Sitzplatzreservierung bezahlen?
Ich dachte immer das käme von der Fluggesellschaft............ ......... -
Ich gehe davon aus, dass der Web Check In 24 Stunden vorher nichts kostet...
-
Problem ist die Buchungsnummer - diese bekommt man von AC nicht - habe heute angerufen
-
Ja, da wir Vario gebucht haben ist die Sitplatzreservierung kostenpflichtig. Auch bei uns mit Condor 30€ pP. Das war schon seit Bekanntgabe der Flüge so in MyAida. Und besonders gute Plätze sind da nicht mehr frei.... Da lassen wir uns überraschen....
-
Bei Condor kann man doch mit der AIDA-Buchungsnummer Sitzplätze reservieren. Habe ich so gemacht für 19,99 €.
Zwar auch nicht preiswert, aber günstiger als bei AIDA direkt.
Bei der Buchung wird man nach dem Reiseveranstalter gefragt und kann dann seine Buchungsnummer eingeben.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?Lg
Marcus -