Wir können seit heute unsere Reieunterlagen auch im Reisebüro abholen.
25.02.2015 -14.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Unterlagen heute abgeholt
-
Wir haben noch nichts.....
Die werden uns doch nicht vergessen haben......... -
ambrosch: vielleicht musste euer Briefträger einfach etwas mehr tragen und hat den Umschlag in der "Samstagpost"...
Wenn nicht....
-
Heute per Post
Bis bald
-
Glaube ich schlafe heute mal nicht....fahre ihm morgen früh gleich entgegen und frage nach Post von AIDA für mich.........obwohl, dann wirds am Ende auch nichts mit der Kreuzfahrt weil sie denken ich hab sie nicht mehr alle und stecken mich in die geschlossene.....oh je.....eine Zwickmühle
-
Wir haben auch noch keine Unterlagen
Und das Entertainment-Programm ist auch gestrichen......... .............einfach weg
Sehe für Khor echt schwarz, wir werden wohl den lockeren Strandspaziergang anpeilen- ist wohl ein absolut langweiliger Hafen.......... -
Wie Entertainmentprogramm gestrichen?
Meinst du diesen Yoolio der Jongleur? Die Astrologin und eine Lektorin werden dabei sein. So zumindest kann man auf den einzelnen AIDA Seiten lesen.
Nun, für uns sind gute Unterhaltung im Thater aber (auch) interessanter und noch besser gute Mottopartys in der anytime und am Pooldeck...Wir werden jetzt wohl auch keine Ausflüge mehr im Voraus buchen sondern an Bord sehen ob eine Überraschung für Khor dabei ist Oder für Salalah und dann kurzfristig noch was anpeilen. Irgendwo würde ich gerne auch mal an den Strand, aber ohne große Klimmzpge machen zu müssen. Vielleicht ergibt sich noch was. Wenn nicht reserviere ich mir eine Liege an Deck und stehe außer zum Essen oder Trinken nicht mehr auf....
-
1."Babs" Christian(56) + Babs (noch 50) Abflug: Frankfurt EK 048
2. Eva H( 52) + Thomas H ( 46) KB 4255
3. Kurt (56) + Carmen (52) Abflug: Frankfurt
4. Marcus (44)
5. Rettungsringe=Rosi (47) + Bernd (51)
6. mlin=Linda (30) + Martin (34) + Laura (3)
7. Edis55=Heidi (52) + Erich (57)
8. Malu = Marieluise (56) und Roland (65)
9. Nemu = Marina (55) und Klaus (57)
10. GANO= Gaby (59) und Norbert (60)
11. Zorrolino = A. (47) und Inge (53)
12. CorPie & Birgit 2001 = Corinna (45) und Birgit (54)
13. Bingo h.j. Hans-Jürgen (50) Elli (55) Christine (91)
14. magic04 = Klaus (36) und Jessica (36)
15. Aquarella = Rudi (65) und Sibylle (57) ab Ffm. mit EK 048
16. Ratzfaz = Nicole (49) + Aileen (22) + Matthias (50) -
Das ist ja super wenn wir sooo viele sind beim Treffen!
Meint ihr nicht, dass wir das Treffen dann doch vor die anytime verlegen sollten? Das Freideck vor der anytime meine ich.
-
Ja, Anytime draussen waere wohl doch am Besten.
-
Wann war eigentlich das Treffen angedacht?
Der erste Seetag würde sich doch anbieten.
Wäre dann der 01.03.2015.Bis dahin
-
Angedacht war es nach der SNRÜ also am 26.02.15 gegen 18.00 Uhr
-
So, meine Unterlagen sind jetzt auch im Reisebuero angekommen.. jetzt muessen sie nur noch den Weg zu mir finden...
-
Wir haben immer noch keine Unterlagen
-
Unsere Unterlagen sind auch am Samstag gekommen
Nun kann es ja in 22 Tagen heißen
Bis bald
-
@Corpi
Weißt du ob und wo der Big Bus hält und ob man mit Euro zahlen kann, oder lieber mit Dirham? -
wir haben auch noch keine Unterlagen
-
@*Babs*: Direkt im Hafen Dubai ist ein Big Bus, man muss aber dann irgendwo umsteigen... und EUR duerfte kein Problem sein, zur Not dann halt mit Karte...:), aber wie sicher bekannt, ist der Kurs momentan miserabel (wenn man EUR tauschen will)
-
Hallo wir sind auch dabei. Habe kurzfristig mit meinem behinderten Sohn die Reise gebucht. Mein Mann muss leider daheim bleiben. Fährt aber dann August und Dezember jeweils 2 Wochen mit. Freu mich schon sehr. Ist mein 3. Besuch in Dubai. Wer abends eine schöne Aussicht auf den burj Khalifa und Dubai haben will sollte sich in der bar NEOS einen Tisch reservieren. Atemberaubend! !,, glg an alle Mitfahrer . Isabelle
-