Wir haben die Reiseunterlagen auch noch nicht, aber irgendwann werden sie schon kommen.
Wir freuen uns schon und den Tag in Khor werden wir auch mit einem ausgiebigen Spaziergang verbringen. Das werden dann sicher viele sein, die dieses vorhaben.
25.02.2015 -14.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Corpie
Oder auch alle anderen
Wo tausche ich am besten Euro gegen dirham?? In Deutschland oder
Dubai, am Flughafen oder ?...?
Weil du geschrieben hast, das der Kurs so schlecht ist
MfG
Haas -
Also wir werden in Dubai tauschen. Wir gehen davon aus, dass der Kurs dort immer noch besser ist als in Deutschland.
Für Khor Fakkan wurde noch ein Ausflug eingestellt, wer gerne mit dem Rad fährt:
KLFB01 (Khor Fakkan 27.02.2015)
Dauer: 4:30 Std.Khor al Fakkan komplett per Bike
Soft-Bikingtour ca. 25 km (100 hm)
.
-
Für Khor Fakkan wurde noch ein Ausflug eingestellt, wer gerne mit dem Rad fährt:
Danke für deine Info. Ich glaube wir werden doch auf eigene Faust die Gegend erkunden. Einige sind ja schon wieder von dort zu Hause angekommen, aber keiner schreibt was..... oder noch eine Nacht in Dubai anhängen, oder ein Stopp in Abu Dhabi wäre auch lohnenswert. -
Geld tauschen wuerde ich nur vor Ort, also in Dubai...
-
Ich glaube wir dürfen nicht mitfahren wir haben immer noch keine Unterlagen
-
Keine Panik. Es haben hier viele noch keine und das ist ein gutes Zeichen....Die kommen schon noch! Vielleicht heute? Oder morgen? Oder... wir fahren ohne Unterlagen mit
-
Oder... wir fahren ohne Unterlagen mit
.......hatten wir auch schon. War aber auch kein Problem, lief alles wie gewohnt. Übrigens wir haben sie auch noch nicht.Gruß
Michael
-
OK Michael.......dann hängen wir uns an euch und du schleust uns durch
oder fliegt ihr nicht ab Frankfurt
-
OK Michael.......dann hängen wir uns an euch und du schleust uns durch
oder fliegt ihr nicht ab Frankfurt
Hallo Babs,
ne, das wird mit Frankfurt nicht klappen, wir kommen mit LH aus Hannover und dann weiter ab München Richtung Dubai.Gruß
Michael
-
Hallo Babs,
Wir fliegen um 20.50 h ab FFM. Mit Condor . Sollten deine Unterlagen bis dahin noch nicht da sein basteln wir welche und du kommst mit. Kostet dann ne Runde Tischgetränk beim Abendessen auf der aura. O.k., Pappkartonbrötchen im Flieger geht auch -
Auch wir sind dabei und fliegen am 24.02. abends mit Emirates ab Düsseldorf. Wir kommen gerne zum Forumstreffen.
1."Babs" Christian(56) + Babs (noch 50) Abflug: Frankfurt EK 048
2. Eva H( 52) + Thomas H ( 46) KB 4255
3. Kurt (56) + Carmen (52) Abflug: Frankfurt
4. Marcus (44)
5. Rettungsringe=Rosi (47) + Bernd (51)
6. mlin=Linda (30) + Martin (34) + Laura (3)
7. Edis55=Heidi (52) + Erich (57)
8. Malu = Marieluise (56) und Roland (65)
9. Nemu = Marina (55) und Klaus (57)
10. GANO= Gaby (59) und Norbert (60)
11. Zorrolino = A. (47) und Inge (53)
12. CorPie & Birgit 2001 = Corinna (45) und Birgit (54)
13. Bingo h.j. Hans-Jürgen (50) Elli (55) Christine (91)
14. magic04 = Klaus (36) und Jessica (36)
15. Aquarella = Rudi (65) und Sibylle (57) ab Ffm. mit EK 048
16. Ratzfaz = Nicole (49) + Aileen (22) + Matthias (50)
17. stefan2010 = Stefan (64) und Rosi (62)
Viele Grüße
Rosi und Stefan
-
BÄHHHHHH........................wir sind bestimmt nicht erwünscht...................immer noch keine Unterlagen
AC will uns nicht...................
Sybille und Rudi seit ihr in Lage uns zu schmuggeln
-
Sollten wir uns nicht auch mal langsam Gedanken machen, wann und wo nun das Treffen stattfinden soll ??
-
liebe Babs - wir nehmen Dich und Christian auf jeden Fall mit
Mit wem sollen wir sonst Kochkurs belegen (Kurti) oder radfahren
uuund was --------------
wir freuen uns! Unsere UL sind gestern gekommen und da wir ja beim gleichen Anbieter gebucht haben sind Eure heute gaaanz sicher in der Post
Wir hören uns bis zur Abfahrt ganz sicher noch
LG
-
Corinna, du hast doch die besten Connections für die Party mit dem Kapitän..................die Liste ist aktuell......................
Carmen das Rad ist reserviert - -
@*Babs*: ???? Sorry, verstehe grad nur Bahnhof !????
-
Corinna
Kannst du das Treffen über den EM organisieren? -
Hahaha, ich hab weder einen Plan, wer EM ist, noch an welche Adresse ich mich da wenden muesste, aber ich kann ja mal bei Aida ueber facebook anfragen.. !!
Nachtrag: Hab Aida ueber Facebook mal angeschrieben. Bin mal auf Antwort gespannt..
-
Yipiehhhhhh............... ...............aber ob wir aufs kommen????? Ohne Unterlagen
-