Wenn ihr Emirates ueber Aida gebucht habt, muesst ihr bezahlen, da geht kein Weg dran vorbei.
Wenn ihr Emirates individuell gebucht habt, dann kann man sich den Sitz schon bei Buchung aussuchen und kostet nix.
Web Check In bei Emirates geht (fuer Individualbucher) ab 24 Stunden vor Abflug.
Condor hab ich gehoert, geht Web Check In fuer "ueber Aida" Bucher ab 12 Stunden vor Abflug.
Diese Info hab ich hier irgendwo ausm Forum, also keine Garantie, dass das auch stimmt.
25.02.2015 -14.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben auch direkt nach der Reise-Buchung die Sitzplätze bei Condor separat reserviert, um sicher zu gehen dass wir neben unserer Tochter sitzen können. Drei Reservierungen für 19,99 Euro. Gegenüber AIDA haben wir also 70 Euro gespart.
-
SCHADE AC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich finde es schon erschreckend was DA für Taktiken an den Tag gelegt werden............... ..........So langsam summiert sich das Konto leider auf der falschen Seite und wir sondieren die Mitstreiter auf dem Kreuzfahrtmarkt wohl demnächst intensiver.. ...Das ist nicht kundenfreundlich........... .................
-
Wir haben gestern unsere Reiseunterlagen ein zweites Mal bekommen leider ist alles gleich, keine zweite Kabine
Heute in einer Woche sitzen wir schon an Deck in der Sonne und genießen das erste Mittagsessen -
Hallo, wir sind dabei!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit individuellem Programm in Dubai? Würden gern per Taxi ein paar Sehenswürdigkeiten erkunden. -
uwinkli
Du kannst mit den Taxen alles bequem sehen. Die Taxen stehen direkt am Schiff - nur auf das Taxameter bestehen. Die Fahrer nehmen Dollar/ Euro und Dirham. -
Nun rückt unsere Abreise immer näher und die Bahn will vielleicht mal wieder streiken.
Hoffentlich wartet sie damit noch, bis wir weg sind. -
Seit ihr alle schon in Dubai
Habe ich die Abfahrt verpasst
KOMISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist so still hier..................
Ist noch jemand dazugekommen der mit Emirates ab Frankfurt EK048 fliegt -
Hallo an alle im Urlaubsfieber!Danke für den Taxi Tipp. Vielleicht findet sich noch jemand, der mitfahren will? EK048 sagt mir nichts. Wir fliegen mit Condor DE 2334 um 22.40 von Frankfurt nach Dubai, falls wir ohne Bahnstreik dieses Ziel erreichen. Was machen wir, wenn die Bahn alles lahmlegt?? LG uwinkli
-
Nun rückt unsere Abreise immer näher und die Bahn will vielleicht mal wieder streiken.
Hoffentlich wartet sie damit noch, bis wir weg sind.Hoffen wir auch inständigst!!!!
-
Uiii .....ich dachte es fliegt nur eine Condor von Frankfurt um 20:50Uhr.
Na dann habt ihr ja einen richtigen Nachtflug und landet schon bei Tag in Dubai... -
Hallo an alle im Urlaubsfieber!Danke für den Taxi Tipp. Vielleicht findet sich noch jemand, der mitfahren will? EK048 sagt mir nichts. Wir fliegen mit Condor DE 2334 um 22.40 von Frankfurt nach Dubai, falls wir ohne Bahnstreik dieses Ziel erreichen. Was machen wir, wenn die Bahn alles lahmlegt?? LG uwinkli
Wir fliegen auch ab Frankfurt 20.50 Uhr und wollen per Bahn anreisen. Leider gibt es noch keine konkreten Aussagen, ob die Bahn streiken wird, oder nicht. Und wenn, ab wann? Fernbusse werden voll sein. Mietwagen nehmen und in Frankfurt abgeben, wäre eine Alternative, wenn man dann auch einen dementsprechenden Mietwagen bekommt.
... wir hoffen einfach, dass es uns dieses Mal nicht schon wieder trifft! -
wir fliegen auch um 20:50 Uhr mit Condor ab Frankfurt....haben schon mal bei unseren Kindern nachgefragt wie es am Dienstag mit einem Taxidienst aussieht. Wäre zwar blöd...aber wenns nicht anders geht. Trotzdem lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.....nur noch 4 Tage!!!!
-
Wir haben den Terminalparkplatz in Frankfurt gebucht. Nun, dann sind wir ja schon eine Kleingruppe die zusammen mit Condor um 20.50 Uhr fliegt.
Still hier? Tja, wir arbeiten noch und Bernd das ganze Wochenende. Hier ist noch Endspurt mit Vorbereitungen angesagt, wie immer
Am Dienstag wird gepackt aber gedanklich sind wir schon an der Ocean Bar....
-
Muss auch noch arbeiten, bis Sonntag 17:30 Uhr, aber die Gedanken sind auch schon mit einem schönen Weizen im Liegestuhl
-
gubt es nun eigentlich ein Erkennungszeichen für unser Treffen:
26.02.15 nach SNRÜ im Außenbereich der anytime Bar ?
Davor sind ja einige mit uns im Flieger..... Wir werden die sein mit dem vielen Gepäck, ich habe nämlich gar keinen Plan was ich mitnehmen soll... Und das beschränkt auf nur 20 kg -
Glaub nicht, dass wir ein Erkennungszeichen brauchen...
Uebrigens hatten wir am Wochenende einen heftigen Sandsturm, Wetter ist immer noch bewoelkt...hoffe, das verzieht sich bis Mittwoch...
-
CorPie: Sandsturm und bewölkt?????
Ja, wir hoffen auch auf klare Sicht und gutes Wetter, schließlich haben wir am Diestag gleich unsere Wasserflugzeugtour!
Also schön alles vom Tellerchen leer futtern damit dann die gesamte Reise die Sonne scheint! -
Jo, es stuermt immer noch gut.. und ein bisschen Regen war auch dabei.. aber keine Sorge, das verzieht sich hoffentlich bald...
-
Corinna...... ......ich bin jetzt total verwirrt...... .........was soll ich denn nun einpacken.... .....Wetter bescheiden.... .....
-