So, auch wir haben etwa 90% gepackt. Den Rest erledigen wir morgen.
Gewogen wird dann auch erst wenn alles drin ist und zur Not muss eben irgendwas wieder raus. Achso, ja die Katze Die bleibt da.
Auch von uns allen eine gute Anreise und, bis dann auf dem FFM oder auf der Aura
Liebe Grüße
Rosi und Bernd
25.02.2015 -14.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Schiff liegt noch vor Goa, siehe Bugcam. Kann das sein?
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch auf Arbeit und wünsche allen eine gute Anreise , auch Corinna , und freue mich auf eine tolle Reise mit vielen netten Leuten und einer Menge Spass .
Mein Koffer ist noch nicht zu - mir fällt bestimmt noch was ein........ ....
Carmen die Katze bleibt draussen........ ............ich hab noch nie eine in Dubai gesehen....... ...........wer weiß...........
Sybille wir sehen uns ja am Flieger -wir sind ja wohl die einzigen mit EKBis morgen an Bord der AURA
-
Unser Schiff liegt noch vor Goa, siehe Bugcam. Kann das sein?
Nein, laut Schiffsradar liegt die Aura im Hafen von AbuDhabi. Sollte morgen pünktlich in Dubai sein. -
Auch ich wünsche allen eine gute Anreise! Koffer wird immer schwerer.. Naja, wird schon.
Ich freue mich so! Bin echt urlaubsreif!
Ich denke, wir sind eine nette Truppe!!!
Dann bis morgen oder so!
-
Daheim, Heizung an, Waschmaschine läuft auf Hochtouren, morgen arbeiten. Also: der Alltag hat uns wieder.
War ein schöner Urlaub, toll, dass tatsächlich so viele zu (den) Treffen gekommen sind.
Klasse, dass wieder einige besonders nette Menschen dabei waren! Hat Spaß gemacht mit euch!
Vielleicht gibt's mal ein Aidasehn... -
@:Rosi
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis hoffentlich bald!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -