Mal sehen was ich raus bekomme
25.02.2015 -14.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also für Ausflugstipps in Dubai ist Corinna die erste Adresse - sie lebt ja schließlich dort.
Wir sind dann jetzt auch das dritte Mal dort und ich kann die Stadtrundfahrt empfehlen- um erstmal nen Überblick zu bekommen. Die Besteigung des Buji Khalifa ist wohl das non plus..... .........Die Teatime im Buji el Arab und die Malls generell- nur die Platinkarte sollte man dann locker im Gepäck haben . Toll ist natürlich die Skipiste und das mega Aquarium .........
Wir überlegen schwimmen mit den Delfinen oder eine Wüstentour zu buchen, wissen nur noch nicht ob zum Sonnenauf- oder -untergang- ist ja immer Welcome Party..........
Ansonsten ist Dubai einfach nur "wow" - finde ich , meine Kollegin war auch dort, und fand sie "Durchschnitt"........ -
Hallo Zusammen,
So langsam wird das Schiff voller
Wir sind auch dabei . Wir haben uns kurzfristig entschlossen. Wir kennen die Vita von 2 Karibik-Kreuzfahrten und wollten mal wieder gerne aufs kleinere Schiff. Ausflüge buchen wir meistens individuell, sind aber für Tips immer dankbar. Wir waren vor einigen Jahren schonmal bei einem Stopover 2 Tage in Dubai und haben schon einiges gesehen. Eine Wüstentour haben wir noch nicht mitgemacht, das würde uns sehr interessieren. Wir fliegen ab München und freuen uns dem Winter noch ein bisschen entfliehen zu können .
Marina und Klaus -
Fliegt noch jemand individuell von Malle nach Frankfurt mit Air Berlin am 14.03.2015?
-
Hallo Nemu,
auch wir fliegen ab München.
Am 24.02.15 mit Emirates um 21.40 Uhr.
Habt ihr den gleichen Flug?
Marieluise und Roland -
Hallo Marieluise, hallo Roland,
Ja wir haben dn gleichen Flug, wir kommen aus dem Nürnberger Land. Wir wollen vor dem Flug noch ins Airbräu, das gehört bei uns dazu wenn wir ab München fliegen.
Marina und Klaus -
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!
Nun stehen auch die Rückflugdaten drin. Bei uns 20.05 h mit AB bis FFM.
Jetzt müssen wir nur noch die Kabinennummer erfahren in der wir dann in 73 Tagen wohnen werden! -
Hallo Marina, hallo Klaus,
ich glaub wir waren bereits gemeinsam unterwegs.
Im Februar 2011 in der Karibik auf der Vita.
Marieluise u. Roland -
Hallo Marieluise, hallo Roland,
Das ist ja witzig. Wir waren ja im Februar auf der Vita. Wo kommt ihr her? Wir können uns im Moment nicht erinnern. Vielleicht stellt ihr mal ein Bild ein, dann wissen wir s bestimmt. Ist ja schon so lange her.
Marina und Klaus -
Hallo Marina, hallo Klaus,
ich schreib euch dazu eine PN (private Nachricht)!
Gruß Marieluise und Roland -
Hallo Nemu,
jetzt alles klar? -
Na klar, jetzt schon . Hättet ihr euren Nicknamen nicht geändert, hätten wir es gewusst.
-
Hallo,
ja, wir sind auch dabei.
Haben fast die gleiche Tour im Frühjahr 2014 mit der Diva von Dubai nach Antalya gemacht. War eine unserer schönsten Touren , 21 Tg. nur schönes Wetter, absolut ruhige See. Auch die Seetage am Stück (4) waren Top. Wurde viel Unterhaltung geboten. Am besten der eintägige "Begleitschutz" der Fregatte "Hessen". War aber wohl ne einmalige Sache..........aber wer weiß.
Ansonsten freuen uns riesig wieder neue Mitreisende kennen zu lernen, oder einige "alte" Bekannte wieder zu treffen.Also an alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.......bis in 65 Tagen
Susanne & Michael
-
Wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Freuen uns schon auf die in 63 Tagen.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen, da schließe ich mich doch gleich mal an. Wünsche euch allen ein paar ruhige Tage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auch schon riesig und können es nicht mehr erwarten wieder auf's Schiff zu kommen. Bis bald und Liebe grüße aus Unterfranken
-
......sind auch dabei und werden dem eventuell noch stattfindenden Winter entfliehen! Die Vorfreude ist auch schon groß!
Schönes Wochenende, Gruß, Dagmar -
Hallo Mara....schön dass wieder einer dazu kommt.
In der Gruppe ist noch nicht viel los...entweder es ist noch so viel Platz auf dem Schiff oder viele Neulinge.
Ich bin echt gespannt.
Noch 60 Tage.....wir freuen uns auch schon volle. Werde mich demnächst auch mal an die Planung machen. Also Dubai haben wir auf jeden Fall das Burj Khalifa angedacht....natürlich zum Sonnenuntergang. Dann die Dubai Mall und den Gold Souk. Auf die Insel lohnt sich wohl nicht wirklich. Höchstens man will mal ins Hotel Atlantis. Wir wollten eigentlich ne private Tour in die Wüste machen....aber 79€ pro Person ist es uns dann doch nicht wert. Vielleicht ist es im Oman günstiger. Muss ich mich erst mal umsehen.
-
Willkommen allen neuen Mitreisenden
So, bin nun auch mal wieder "online".............ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne Wintertage- wir sind mittlerweile voll im Schnee- was für unsere Region ja nicht angedacht war naja....................bald gibt es ja Sonne , Wasser und AIDA
-
Schön, noch knapp zwei Monate ausharren und nicht erfrieren... Wir haben mal für unseren Anreisetag die Schnappschüsse mit dem Wasserflugzeug gebucht. So können wir am zweiten Tag in Dubai noch spontan Bus, Taxi oder sonstwas machen. Vielleicht ergibt sich ja auch hier was gemeinsames. Hatten wir auch schon bei verschiedenen Reisen.
Sonst haben wir uns noch gar nicht richtig gekümmert. Vielleicht auch mit Bakadi ne Tour. Jetzt wenn sämtliche Feiertage abgehakt sind geht's endlich zügiger an die Urlaubsplanung. Yipppiiiiieee -
So geht es mir auch. Mit dem Feiertagsstress kommt man echt zu gar nichts
-