Hi Marcus,
da muss ich dich enttäuschen, mein Reisebüro hat mir bereits gesagt, dass der Service an Bord eingeschränkt sein wird....bzw gegen Aufpreis...
Hi Birgit,
die Reservierung kostet extra...
Hi Marcus,
da muss ich dich enttäuschen, mein Reisebüro hat mir bereits gesagt, dass der Service an Bord eingeschränkt sein wird....bzw gegen Aufpreis...
Hi Birgit,
die Reservierung kostet extra...
Condor am 24.2..15 abends, man wird sich schon treffen, freuen uns
schon was geplant Forumstreffen?
zumindest ein inoffizielles sollten wir doch hinbekommen.
Gruss Erich (&Heidi)
Habe gerade mal nachgesehen, der erste Seetag ist erst zeimlich spät,
deshalb vielleicht am Ablegetag Dubai 26.2.15 Oceanbar (für alle die es nicht kennen Deck 7 am Heck) zum oder kurz nach dem Ablegen 18:00 Uhr /18:30 Uhr?!
schreibt mal was Ihr davon haltet, oder einen anderen Vorschlag.
Gruss Erich
Hallo,
also ich gehe mal stark davon aus, dass am 26.02.15 abends eine Poolparty bzw. Sail Away Party stattfinden wird? Da koennte man sich ja dann treffen...
Oder ist die schon am 25.02. ?
Man koennte sich sonst auch nach der Seenotrettungsuebung (wann auch immer sie uhrzeitmaessig sein mag) am 26.02. kurz irgendwo treffen.
Würde auch eher bei der Sailaway sagen. Nach der SNRÜ, da sind einige vielleicht erst mal richtig angekommen oder vom Ausflug zurück und wollen noch Essen gehen? Sailaway muss nach dem Ablegen sein.
Wie auch immer, ein Treffen an der Ocean Bar am ersten richtigen Seetag, also 01.03.15, fände ich zusätzlich auch super.
Richten uns nach der Mehrheit. So ein Treffen war meist lustig.
Ja, Sailaway abends am 26.02. nach dem Auslaufen waere doch ganz gut.. aber da das Schiff eh nicht so gross ist, laeuft man sich doch sicher eh irgendwann uebern Weg...
Das Treffen bei der Sailaway find ich schwierig, da wir uns nicht alle kennen und es doch einige Leute mehr zur Party treibt. Eine Unterhaltung ist nicht möglich.
Wir sind auf jeden Fall an der Oceanbar zu finden - unser Lieblingsplatz Vielleicht wäre ein Erkennungszeichen nicht schlecht........wir kennen zwar schon ein paar Leute aber wir wollen ja alle kennenlernen
@*Babs*: Du weisst aber schon, dass die Ocean Bar auf den kleinen Schiffen am Heck auf Deck 7 ist...
na klar.....................hinten nur ein paar Decks tiefer als bei den "großen"
Na ja, wir werden schon einen Termin und Ort zum Treffen finden, ich richte mich auch nach der Mehrheit..
Wir sind die die ihr noch nicht kennt
Im Außenbereich, also die Außenbar an der Anytime würde sich am Seetag für ein Treffen auch anbieten. Da ist mehr Platz, tagsüber recht ruhig für Unterhaltungen. Ich meine, dass da meist an Seetagen ab spätem Vormittag schon geöffnet ist.
Vielleicht ein Treffen bei der Party und eins zusätzlich am 01.03.?
Wir sind bei einem Treffen auch gerne dabei...
PS: Habt ihr wirklich schon alle eure Vario-Kabinen-Zuteilungen? Bei mir ist immer noch nichts sichtbar
Ich bin auch gerne bei einem Treffen dabei. Ist immer lustig und informativ.
Für Zeit und Ort habe ich jetzt nicht wirklich einen guten Vorschlag.
Bin aber für alles zu haben.
Marcus
Mlin: Das ist aber merkwuerdig, dass ihr noch keine Kabinenzuteilung habt... Evtl. mal bei Aida anrufen?
Hallo in die Runde,morgen buchen wir auch diese Tour und freuen uns schon,das es bald losgeht!
...und nun wird die Aura nochmals aufgefüllt: beim just first minute zum absoluten Hammerpreis!
Wir werden also nicht so wenige bleiben
Ich hab sowas schon kommen sehen... Das halbe Flugzeug ab Düsseldorf scheint noch unbesetzt zu sein ...
Wir werden ja auch jeden MANN brauchen -
Babs: Es gibt wohl mehrere Flüge ab Frankfurt mit EK. Wir fliegen um 20:15 h.
LG Sibylle