Meiner geht um 12:05Uhr.
mamamia: Seid ihr da dabei?
10.01.-17.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann habt Ihr alle Glück wir fliegen erst um 1350 Uhr ab Hannover und sind erst um 1750 Uhr auf der Insel , dann noch Koffer holen und Bustransfer schätze vor 1900 Uhr sind wir nicht an Bord. Aber wie sag ich immer : Die letzten werden die Ersten sein beim Rückflug ; denn der geht bei uns erst um 1840 Uhr
-
Mein Flieger geht um 7Uhr ab Stgt. Aber man wohnt ja zum Glück nur 10 min. davon entfernt und zurück 11:25 Uhr, paßt, da kann man noch in Ruhe frühstücken.
-
Hallo,
Wir fliegen auch mit der Maschine ab Hannover mittags, und zurück geht es um 16.50 Uhr ab LPA.
Wie ist das eigentlich mit den Koffern ?
Wir holen sie normal vom Band und dann in Bus und von dort werden sie automatisch in die die Kabinen gebracht????
Bis balde
Eileen
-
genauso ist es....irgendwann stehen sie dann vor der Kabine. Kleiner Tip...nimmt paar Sachen wie Bikini und Sommerklamotten ins Handgepäck, dann könnt ihr euch schon umziehen und das Pooldeck mit Sommerklamotten genießen und nicht in den Winterklamotten. so mach ich das immer.
-
Hallo,
bin auch ab Str um 12.05 Uhr dabei, zurück 16.40 Uhr. Damit bin ich super zufrieden. Wäre zwar lieber auf die Stella gegangen, aber 5.50 Uhr Abflug war mir echt zu früh. Wieder mitten in der Nacht losfahren. Habe gerade anstrengende An- und Abreisen auf die Vita hinter mir. 2.15 Uhr zuhause los und nach genau 24 Std. mit Zwischenlandung an Bord. Rückflug waren dann 25.5 Std. Um 9.50 Uhr von Bord (Pflicht für alle bis 10 Uhr von Bord), Abflug in Miami um 19.50 Uhr und am nächsten Abend um 17.20 zuhause (deutsche Zeit). Die meisten Urlauber waren fix und fertig. Ich werde diesmal die Tagesan- und abreise genießen.
LG Sigi -
bin wohl irgendwie die einzige, die um 7 Uhr ab Stuttgart mit Germanwings fliegt....
-
bin wohl irgendwie die einzige, die um 7 Uhr ab Stuttgart mit Germanwings fliegt....
bestimmt nicht. Obwohl wir hier auch die einzigen sind die um 5.50 ab Düsseldorf starten. Soll aber ein Aida Vollcharter sein
-
meins ist kein Vollcharter, könnte jetzt noch den gleichen Flug für die Reise buchen ....immerhin gibt es wieder ein paar Germanwings Meilen dazu
-
wir werden den Vorabendcheckin nutzen. Dann brauchen wir morgens nicht ganz so früh raus. Wohnen auch nur 20 Min. vom Flughafen entfernt.
Ansonsten schlaf ich auf dem Flug. Pünktlich zum Mittagessen auf dem Schiff Ab wann gabs nochmal Mittagessen ??? -
Für den Vorabend check in müsste ich nich was zahlen da geh ich einfach ne halbe Stunde früher zum Flughafen. Mittagessen war glaub ich ab 12:00.. ich werd noch das Frühstück ausnutzen.
-
Ja wir müssen 5 Euro pro Person zahlen. Aber ich will neben meinem Schatzi sitzen, da ich ein Schisser beim fliegen bin. aber was macht man nicht alles um aufs Schiff zu kommen.
Ich hab jetzt gerade einen Tip bekommen. Direkt am Flughafen Gepäck an Aida abgeben und von dort nach Maspalomas. Hatte erst gedacht einchecken, mittag essen und dann los. Aber das wäre verlorene Zeit. Würde so gern die Dünen sehen. War nur einmal mit Aida auf Gran Canaria. da hab ich nur Las Palmas per Rad erkundet. Wir schaun mal wie wir nach dem Flug so drauf sind. Wahrscheinlich muss ich auch erst aufs Schiff. War ja letztes Mal im Juli 2013 drauf. Eine echt lange Zeit...... -
Für den Vorabend check in müsste ich nich was zahlen da geh ich einfach ne halbe Stunde früher zum Flughafen. Mittagessen war glaub ich ab 12:00.. ich werd noch das Frühstück ausnutzen.
Wie lang gehen die Frühstückszeiten? manno war zu lange nicht mehr auf dem Schiff -
hab gerade in einer alten Aida heute gelesen Frühstück im East bis 11 Uhr. Könnte knapp werden. Landen um 9.45 Uhr. Bis die Koffer da sind und am Schiff eingecheckt, eher doch Mittag essen.
-
Guten Morgen aus Colonia.
Bin dabei mit meinem Zwillingsbruder und meinen Eltern. Außer mir (8 Kreuzfahrten mit Aida und Royal Caribbean) alles Kreuzfahrt-Rookies...
Wir fliegen ebenfalls von Stuttgart 12:05 (Köln oder Ddorf waren leider keine Plätze mehr verfügbar).
Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich hoffe auf schönes Wetter, gutes Essen und einen gesunden Mix aus Erholung und netten Abenden in der Anytime... -
da wir ja fast jeden Tag auf ner anderen Insel sind, wird wohl die Anytime nicht so lange rocken, denn die meisten gehen ja gleich früh morgens von Bord runter, damit man noch was vom Tag hat Wetterlage ist wohl besser als hier, aber man sollte für alles gewappnet sein, hatten vor 3 Wochen in Abu Dhabi bei der Einfahrt auch Regen gehabt (und man lag mit den Wolldecken an Pool). Komisch, das Aida so viele Stgt. Flüge erst ab 12.00 uhr gemacht habt, gibt ja jetzt noch genügend Freie Plätze für meinen Flug Mit was fliegt ihr eigentlich?
-
Wir fliegen mit tuifly. Mir wäre der Flug frühmorgens auch lieber gewesen, bin gerne so früh wie möglich auf dem Schiff, damit der Urlaub startet...
Ich gehe auch davon aus, dass in der Anytime nicht so viel los sein wird (die Kanaren-Tour gilt ja eher als seniorenlastig). Bei meiner letzten Aida-Tour (Ostsee Anfang Juli letzten Jahres) war es ähnlich, wir hatten trotzdem Spaß. Für mich ist die Anytime noch eines der wenigen Merkmale, die noch für Aida sprechen im Vergleich zu bspw. den Ami-Schiffen (Royal oder Norwegian)...
Und wettertechnisch mache ich mir keine großen Sorgen. Ist ja stabil mit um die 20 Grad zu rechnen. Sollte es denn auch mal regnen, werden wir das auch verkraften. -
hast aber auch einen ganz schönen Weg zu uns nach Stgt. Ich hoffe, das bis nächste Woche hier dann auch mal der Schnee weg ist, sonst kann es zu "schönen" Überraschungen kommen . Mal schauen, was es diesmal schönes bei Germanwings gibt, da bekomm ich dann wenigstens noch meine 2000 Flubmeilen, da lohnt sich das Fliegen und frühe aufstehen immerhin
-
Frankfurt 4h45
-
Frankfurt 4h45
kannst bis da schlafen oder geht da euer Flieger? Hier Wecker um 3 Uhr raus und dann (je nach Wetterchaos) gemütlich zum Flughafen -