Da geht der Flieger
10.01.-17.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann brauchst ja die Nacht keinen Schlaf
-
Guten Morgen.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit,Glück und Erfolg.
Bis bald.
-
Ich wünsche allen ebenfalls ein urlaubsreiches und sonniges 2015.
Wäre dankbar, wenn die Schwaben mir nächste Woche mal von der aktuellen Wetterlage rund um Stuttgart berichten. Davon wird abhängen, ob wir mit Auto oder mit der Bahn zum Flughafen anreisen.
In 8 Tagen ist dann hoffentlich Sonnenmilch statt Wollpullover angesagt. Und Bier oder Cocktails anstatt Glühwein. Und Sonnenliege anstatt Bürostuhl. -
da ich direkt am Flughafen wohne in Stg. kann ich dir über die aktuellen Wetterverhältnisse gerne Auskunft geben. Straßen sind frei, nur die Autobahn wie immer voll Ich würde dir empfehlen, mit dem Zug zu kommen, vom Hbh zum Flughafen ist die S-Bahn ca. 26 min Unterwegs. Und du hast keinen Streß mit Parkplatzsuche und jetzt würdest du auch noch den Sparpreis bekommen, wenn du buchst.
-
Prewitt : wann geht denn dein Flieger?
-
mamamia
Flieger geht um 12:05
Ich würde -normale Straßenverhältnisse vorausgesetzt- das Auto bevorzugen. Ist wesentlich günstiger (wir sind ja zu viert) als die Deutsche Bahn. Und mein letztes DB-"Erlebnis" anlässlich einer Kreuzfahrt ab Venedig im letzten Oktober war Abschreckung genug.
2 Stunden Verspätung-Zug endet plötzlich in Frankfurt-um Anschluß nach München durften wir uns selbst bemühen usw...war ein Riesenstress, um dann doch noch den Anschlußzug in München zu erreichen...
Die paar Stunden Fahrzeit mit dem Auto nach Stuttgart macht mir nichts aus.
Lediglich wenn Glatteis/Schnee droht, würde ich kurzfristig doch auf die Bahn umsteigen. -
OK, bei 4 Personen ist das Auto echt günstiger. Im Moment sind wir noch in den Plusgraden und wie gesagt, die Straßen sind frei, aber es regnet und kann schnell zu Blitzeis führen. Und falls die Leute auch mal ihre Winterreifen drauf tun würden und sich den Straßenverhältnissen anpassen, dürftest du ganz gut zu uns kommen. Kann dich aber noch auf den laufenden halten und dir vielleicht am Donnerstag nochmal das aktuelle Wetter mitteilen, damit du notfalls noch was organisieren kannst.
-
und wenn ihr noch nicht wisst wo ihr parken sollt in Stuttgart. Wir haben mal dort geparkt:
Günstig und es hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur empfehlen.
-
Hallo.
Also ich fahre auch mit dem Auto nach Stuttgart. Ich habe mir einen Platz hier "www.easyparking-stuttgart.de" gebucht.
Da ist sogar ein Shuttleservice dabei. -
Ich finds ja schön das ihr alle zu mir kommt nur leider fliegen wir ja weder hin noch zurück miteinander aber ihr werdet euch vielleicht ja schon am Flughafen kennen lernen
-
Vielen Dank für Eure Tipps.
Was das Kennenlernen betrifft:
Ich werde sicher -wenn auch vermutlich etwas müde wegen der langen Anreise, aber egal- nach dem Auslaufen mit meinem Bruder noch in der Anytime vorbeischauen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, auf einen schönen Urlaub mit einem Bierchen anzustoßen bei hoffentlich guter Musik...
Noch 7 Tage bis... -
Bierchen wohl eher nicht, ich bevorzuge dann doch den Cocktail
-
Also wir werden bestimmt noch in der Anytime vorbei schauen. Vorher ist aber doch Poolparty angesagt.
-
Melde mich bereits aus Gran Canaria, sind gestern bereits angereist
Wettertechnisch sind 20grad, aber leider recht stürmisch.
Im Shirt und kurzer Hose ist meist zu kühl und mit Weste und Jeans oft zu warm.
Ab morgen soll der Wind nachlassen, dann sollte es sehr angenehm sein.Wünsche allen eine gute Anreise......wir sind recht froh die Strapazen nicht direkt vor Abfahrt zu haben - waren gestern wie gerädert und sehr früh im bett.
-
Hallo,
Bin neu hier und mache meine erste Aida Reise. Meine partnerin die dritte. Wir freuen uns schon. Haben den gleichen flug ab stuttgart.Hallo,
bin auch ab Str um 12.05 Uhr dabei, zurück 16.40 Uhr. Damit bin ich super zufrieden. Wäre zwar lieber auf die Stella gegangen, aber 5.50 Uhr Abflug war mir echt zu früh. Wieder mitten in der Nacht losfahren. Habe gerade anstrengende An- und Abreisen auf die Vita hinter mir. 2.15 Uhr zuhause los und nach genau 24 Std. mit Zwischenlandung an Bord. Rückflug waren dann 25.5 Std. Um 9.50 Uhr von Bord (Pflicht für alle bis 10 Uhr von Bord), Abflug in Miami um 19.50 Uhr und am nächsten Abend um 17.20 zuhause (deutsche Zeit). Die meisten Urlauber waren fix und fertig. Ich werde diesmal die Tagesan- und abreise genießen.
LG Sigi -
Parkplatz in Stuttgart ist gebucht, mein Köfferchen bereits gepackt, Wetteraussicht für die Kanaren sieht gut und stabil aus, in 3 Tagen ist...
Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise und einen tollen Urlaub.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Anytime (Zwillinge auf oder neben der Tanzfläche, leicht zu identifizieren...). -
Dann habt Ihr alle Glück wir fliegen erst um 1350 Uhr ab Hannover und sind erst um 1750 Uhr auf der Insel , dann noch Koffer holen und Bustransfer schätze vor 1900 Uhr sind wir nicht an Bord. Aber wie sag ich immer : Die letzten werden die Ersten sein beim Rückflug ; denn der geht bei uns erst um 1840 Uhr
Dito -
Hallo.
Wer ist denn nun alles von Stuttgart 12:05 dabei?
Vielleicht kann man sich ja die langweilige Zeit vorm Gate etwas vertreiben.
-
Wetterlage aus Stgt: trocken aber windig, +9 Grad....das wird morgen lustig wenn es noch stürmischer werden soll ....wünsche euch allen eine gute Anreise, man sieht sich dann spätestens beim Fantreffen an der Ocean Bar
-