Wir sind im November mit AIDA Stella unterwegs.
Zu unserer Reisebuchung gehört auch ein Gutschein über ein Abendessen im Rossini.
Leider kann ich keine Reservierung vornehmen. Das Buffalo und Ausflüge kann ich problemlos buchen.
Bekommen wir einen Tag von AIDA zugeteilt?
LG
Reservierung Restaurant Rossini auf AIDA Stella über MyAIDA nicht möglich Warum?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Timmy2010:
Du hast eine Information auf der Kabine und musst dich dann am Rossini melden.
Dort kannst du dir dann einen Tag ( es ist doch bestimmt ein Gutschein für ein 6 Gang Menü ? ) an dem es das entsprechende Menü gibt aussuchen. -
Ja,genau es ist ein Gutschein für ein 6 Gänge Menü
Danke für Deine sschnelle Antwort.
Aber trotzdem, warum kann ich das Rossini nicht reservieren?
Wir haben einen besonderen Tag, und möchten diesen Abend auch im Rossini verbringen, unabhängig von dem Gutschein.
LG -
Aber trotzdem, warum kann ich das Rossini nicht reservieren?
Wir haben einen besonderen Tag, und möchten diesen Abend auch im Rossini verbringen, unabhängig von dem Gutschein.
LG
@immy2010:Warum du nicht reservieren kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Geh am Ankunftstag zum Rossini und reserviere dort den Termin für deinen besonderen Tag-
Du musst ja eh wegen deines Gutscheins zum Rossini -
Hallo,
ich will mal das Thema wieder aufgreifen. Auch wir fahren im Oktober mit der Stella und haben einen Gutschein für das Rossini.
Auch ich wollte online Reservieren, da wir dort einen Geburtstag feiern wollten. Allerdings steht dort auch Reservierung nicht möglich.Weiß jemand warum?
Besten Dank im Voraus.
Becca
-
Warum du nicht reservieren kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Geh am Ankunftstag zum Rossini und reserviere dort den Termin für deinen besonderen Tag-
Du musst ja eh wegen deines Gutscheins zum Rossini -
Also wir fahren auch im Oktober mit der stella und ich konnte vor 5 min das Rossini reservieren.
-
Vermutlich kann man mit einem Gutschein für ein 6 Gang Menü nicht reservieren, da dieses nicht jeden Tag stattfindet und nur individuell an Board festgelegt werden kann.
-
Vermutlich kann man mit einem Gutschein für ein 6 Gang Menü nicht reservieren, da dieses nicht jeden Tag stattfindet und nur individuell an Board festgelegt werden kann.
????
Woher weiß das Buchungssystem von dem Gutschein ?
-
Habe es gerade nochmal getestet und kann keine Reservierung vornehmen. Echt seltsam.
-
Habe es gerade nochmal getestet und kann keine Reservierung vornehmen. Echt seltsam.
Schonmal dran gedacht, das das Kontingent für diesen bestimmten Tag vielleicht erschöpft ist ?
-
Ich kann gar keinen Tag eingeben.