Hallo Stephanie,
planen vomn 10/07 bis 17/07/2015 zu fahren. Wollen aber auch Balkon buchen ist ja derzeit bei 949 €
Hallo Stephanie,
planen vomn 10/07 bis 17/07/2015 zu fahren. Wollen aber auch Balkon buchen ist ja derzeit bei 949 €
Am 26.06.2014 lag der Preis für Vario Innen bei 699 € und am 04.07.2014 lag Vario Balkon bei 779 €. Gebucht haben wir Mitte März 2014.
Die Preise für Balkon sind dann wieder gestiegen. Wobei 779 € wirklich ein Schnäppchen war. Die Innenkabinen wurden nicht günstiger, soweit ich mich erinnere.
VG reisemaus
Am 26.06.2014 lag der Preis für Vario Innen bei 699 € und am 04.07.2014 lag Vario Balkon bei 779 €. Gebucht haben wir Mitte März 2014.
Die Preise für Balkon sind dann wieder gestiegen. Wobei 779 € wirklich ein Schnäppchen war. Die Innenkabinen wurden nicht günstiger, soweit ich mich erinnere.
VG reisemaus
Ich geh mal davon aus die Preise sind ohne Flug oder ???
779 € für Balkon hätte ich direkt gebucht....
Hey Jens
dann wollt ihr die Tour nach uns machen. Die Tour hab ich letztes Jahr gemacht und ich glaube wir haben 649 € gezahlt und sind vom 18.07.14 - 25.07.14 gefahren.
Hallo Stephanie,
Uns reicht ne Innenkabine. Es lohnt sich einfach nicht für uns. Haben schon alles probiert, aber am Ende hat es sich nicht gelohnt.
Aber selbst ohne Flug fände ich 779 € echt super. Grade wenn der Unterschied zur Innenkabine keine 100€ sind.
Für unsere Tour kostet Balkon momentan 1.029€. Ich denke das die Mittelmeer 17 etwas günstiger wird als Mittelmeer 15.
Evtl. Buche ich an Bord im April, dann gibts noch bisschen bordguthaben...
Auch habe ich mal die Kabinen durchgeschaut und es sind noch total viele Kabinen frei bei der Tour am 5.6.15... Jetzt mal schauen was noch kommt.
Hallihallo in die Runde,
wir wollen eventuell die Kombitour machen (14.08.-.28.08.2015).
Haben zwischenzeitlich über die AIDA-Seite mal geschaut, bekommen dafür aber gar keine Flüge (werden nicht angeboten).
Müssen wir deshalb an ein Reisebüro herantreten bzw. die Clubschiffprofis befragen ?
Hat das von euch schon jemand mal direkt gebucht und kann den besten Weg zur Buchung nennen?
Bei einer Kombi ist es ja sowieso schwierig Vario zu bekommen, weil die jeweiligen Routen bislang ja hübsch im Wechsel angeboten wurden (mal abgesehen von einem eventuellen Kabinenwechsel).
Sollte jemand einen Ratschlag für uns haben nehmen wir diesen dankbar an.
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Tag.
Vile Grüße
brillengestell
Hallo Brillengestell,
Aida bzw. die Reisebüros bieten doch jetzt auch die sog. Flex - Preis - Flüge an. Einfach mal anrufen.
Wir buchen unsere Flüge (fast) immer selbst. Entweder einen Tag früher, um auf Nummer sicher zu gehen, dann ist Hotel, Transfer und Flug, bisher war es bei uns immer so, immer noch viel billiger als mit Aida, oder wir machen vorher schon ein paar Tage Urlaub
Ich habe gerade gesehen, nach unserer Tour von Mallorca nach Venedig geht ihr an Bord.
Viel Spaß im östlichen Mittelmeer, leider gibt es die 11 Tage Reise nicht mehr, die war super, allerdings im Juni auch super heiß.
LG DIVA21.
Wir, 2 Erw. + 1 Kind, machen die Tour Anfang Juli.
Weiß nicht, ob ich da falsch informiert bin, aber Kombi gibt es nur im Premium (????).
Wir haben 15 und 17 im Vario als getrennte Reisen gebucht.
Die Anreise haben wir individuell dazu gebucht (Internet); ein paar hundet € billiger als AIDA.
AIDA hat zum Buchungszeitpunkt nur Flüge von München oder Hamburg, das war uns dann zu Ferienbeginn NRW zu aufwendig.
Hoffe das hilft etwas weiter.
He_4711
Hallihallo,
Danke für die Infos.
wir werden vermutlich mal die Profis fragen was sie uns für ein Angebot machen.
Die getrennte Buchung ist eine Alternative und dazu noch individuelle Buchung der Flüge.
Danke diva21 und He 4711
Viele Grüße
brillengestell
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Tag.
Vile Grüßebrillengestell
Hat das von euch schon jemand mal direkt gebucht und kann den besten Weg zur Buchung nennen?
Ich denke wenn ihr es einzeln bucht kommt ihr sicher Preiwerter weg, hab aber nicht das Kabinen Garantie....
...ja die Preise waren ohne Flug. Wir haben 2014 beide Touren gemacht. In der ersten Woche hatten die Innekabine und in der zweiten Woche die Balkonkabine für 779 €. So hatten wir noch zusätzlich die Vorfreude auf den Balkon.
VG reisemaus
Kann uns jemand sagen, wo die Preise für den Oktober (mittelmeer 15, Innenkabine) im letzten Jahr lagen? Derzeit liegt der Preis bei 729€, Flüge (für uns kommt nur ein individueller Flug in Frage, da wir einige Tage früher anreisen wollen) bei 370/380€ Köln/DD (condor, air Berlin). Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob das im letzten Jahr ähnlich war? Ich frage deshalb, da ich gelesen habe, dass die Reise und auch die Flüge im Mai/Juni scheinbar deutlich günstiger waren/sind. LG:)
Wir machen die Reise ab 12.06., haben Vario gebucht und die Flüge extra. Hat für us auch den Vorteil, dass wir die Fluggesellschaft (Condor) selbst bestimmen können und auch die Flug- bzw. Ankunftzeiten. Da hört man von AIDA ja so einiges ....
Viele Grüße aus HH
wir haben auch jetzt gebucht für Juli. Nehmen noch die 100 Euro Bordguthaben mit. find den Preis im Moment in Ordnung. 699 für 7 Tage. Flug haben wir auch bei Condor selber gebucht, da wir noch vorab ein paar TAge am Strand verbringen möchten. Haben die Eintagsfliegen von Condor gebucht. Und einen Abflughafen wo keine Ferien zu der Zeit sind Flug lag bei 210 euro
Kann uns jemand sagen, wo die Preise für den Oktober (mittelmeer 15, Innenkabine) im letzten Jahr lagen? Derzeit liegt der Preis bei 729€, Flüge (für uns kommt nur ein individueller Flug in Frage, da wir einige Tage früher anreisen wollen) bei 370/380€ Köln/DD (condor, air Berlin). Kann mir jemand etwas dazu sagen, ob das im letzten Jahr ähnlich war? Ich frage deshalb, da ich gelesen habe, dass die Reise und auch die Flüge im Mai/Juni scheinbar deutlich günstiger waren/sind. LG:)
ÖMM 17: Ende Oktober (24.-31.10.14 Herbstferien in Baden-Württemberg und Bayern) kostete die Innenkabine 599 € pro Person, 400 € Flug.
Heute ist ÖMM 15 gesunken auf 649 €
Ich hab die Reise schon geblockt, aber leider wissen unsere Mitfahrer immer noch nicht, ob sie Urlaub bekommen, also muss ich wieder stornieren ! Ich hoffe, dass die Reise bis ende nächster Woche noch bei 649 € steht und nicht wieder gestiegen ist.
Wir planen auch 14.08.-28.08.15 ... Flüge schon über Condor ab DUS für 360 EUR p.P. mit Flugzeiten 05:50 hin und 11:?? zurück.
Jetzt zurücklehnen und auf VARIO Entwicklung warten ... diese beiden Wochen waren schon mal auf 699 EUR Innenkabine ... die 2.Woche ist jetzt auf 779 EUR geklettert.
Mal schaun was noch so passiert ... ich buche spätestens auf der AIDAblu im Mai ...
Gruß Melanie
Da dort bis auf in NRW immer noch überall Sommerferien sind, könnte es sein, dass die Reise nicht mehr wirklich fallen wird. Die Flüge für 360 € sind preislich schon ok, sind halt auch keine Ferien mehr.
Wir haben jetzt gestern die gleiche Tour für 599 € gebucht, aber halt Anfang Juli, da sind nur in NRW Ferien. Flüge haben wir für 240 € bekomme, aber halt anderes Bundesland.
779 € finde ich schon arg "viel" hab mich bei 699 € schon "angestellt"
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Reise noch fällt....aber rechnen würde ich damit nicht
Grüße
Wenn die Preise nicht fallen, habe ich halt Pech gehabt. Ich habe gerade nochmal den Flug nachgeschaut ... wir haben 699,95 für 2 Personen bezahlt.
Da ich auf der Blu buche, kommt noch einmal ein Bordguthaben von 2x 75 hinzu.
Manchmal hat man Glück oder Pech mit den Preisen. Zeitweilig stand die 2. Reise schon mal auf 759 EUR ... Just ist jetzt durch die Flugbuchung keine Option mehr für mich.
Wir werden sehen
Gruß Melanie
Von Düsseldorf ...