Wir(5 Personen) haben gebucht! Wer ist noch dabei?
30.05.- 09.06.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu, gebucht. Wir sind auch dabei.
LG
-
Schon wieder juhu, Kabinenzuteilung haben wir auch schon.
Deck 7,BA.LG
-
Na ich hoffe das sich noch einige Mitfahrer einfinden.
-
Wir liebäugeln mit der Reise.... Warten aber noch auf gute Angebote!!! Habt ihr bisher Premium gebucht?
-
Ja wir haben Pemium gebucht, denn Arbeitstechnisch gibt es keinen Spielraum.
-
Wir haben Vario gebucht. Allerdings nicht über Aida.
Nachdem wir unsere Buchungsnummer hatten, stand die Kabine auch schon in My Aida.LG
-
Hallo liebe Mitfahrer!
Wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine weitere tolle Tour!
Hoffentlich ist das Wetter auf unserer Seite
Wir, das sind mein Mann, unsere kleine Tochter und ich...
viele Grüße,
Linda
PS: Wir haben auch Vario gebucht....
-
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich haben diese Reise ebenfalls gebucht. Es wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon ganz schön gespannt...
Weil wir terminlich unflexibel sind, haben wir Premium gebucht. Aber zu dieser Reise habe ich auch noch nirgendwo Vario Angebote gesehen - wo hat es die denn schon gegeben???
Gruß von einem absoluten AIDA- / Kreuzfahrt-Neuling
-
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich haben diese Reise ebenfalls gebucht. Es wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind schon ganz schön gespannt...
Weil wir terminlich unflexibel sind, haben wir Premium gebucht. Aber zu dieser Reise habe ich auch noch nirgendwo Vario Angebote gesehen - wo hat es die denn schon gegeben???
Gruß von einem absoluten AIDA- / Kreuzfahrt-Neuling
Ihr werdet es absolut nicht bereuen.
Kreuzfahren hat einen Suchtfaktor!
Gruß Thomas -
Juchuh, wir (mein Mann und ich) sind auch dabei! Wird unsere 2. Kreuzfahrt werden, ich freu mich schon so. Haben Vario (nicht über Aida) gebucht und schon unsere Kabinennr. erhalten - Deck 8 IA. Momentan sammel ich gerade ein bisschen Infos zusammen, in welchen Häfen man was unternehmen kann, Ausflugsbroschüre gibts ja leider noch keine. Aber die Vorfreude ist auf jeden Fall schon riesig
LG
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
6 Personen aus dem Schwabenland.Steffi und ich haben die Reise 2010 bereits mit der aura gemacht und teilweise dann bei der JFF der mar. Ist echt wunderschön und wir freuen uns schon alle...
Grüße Eva
-
Hallo zusammen,
so nun sind es "nur noch 100 Tage" bis zur und wir nutzen unseren Faschingsurlaub im Wohnwagen für die Ausflugsplanung.
Ach ja gebucht (Deck 8 BK) haben wir schon im Januar - "Vario" bzw. eigenes Kontingent unseres Reisebüros.Es Grüßen Ilona & Gerhard aus
2012: _7 Tage / Romantica / Rad + Schiff / Inselhüpfen in Süddalmatien
2013: 10 Tage / AIDAblu / Westliches Mittelmeer
2014: 14 Tage / Sunrise (14,50 m) / Karibik Segeltörn (von Martinique > Tobago Cays) -
Servus Beisammen,
wir d.h. meine Freundin und ich sind auch dabei. Nach 2 Karibikkreuzfahrten zieht es uns jetzt mal nach Norden. Wir haben Premium Innenkabine auf Deck 7 gebucht.
Mit der Ausflugsplanung werde ich mich erst näher Ende März befassen, weil bis dahin ist erst noch Skifahren angesagt, über ein paar Ausflugstips würde ich mich aber freuen.Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
so, haben und für drei Ausflüge entschieden.
GB01
AND01 und
EID05.
Hoffentlich sind die am 31.03. noch zu buchen.LG
-
Hallo,
wir wollen auch den EID 05 machen, ich hoffe auch mal dass der Ende des Monats noch zu buchen ist, aber bis jetzt ist s ja ruhig hier drin.
Wir bekommen unsere Kabine leider noch nicht (normal vario).
Die anderen Ausflüge amchen wir auf eigene Faust, bzw. mit Angeboten vor Ort.Liebe Grüße
Eva -
hat von euch noch wer aktuell irgendwo vario gebucht? wir würden auch gerne, aber aktuell scheints nirgends die norwegen 3 im vario zu geben
-
An der Info bin ich auch interessiert! ich spekuliere ja noch auf Ablauf der 60-Tage-Frist Ende März... Der Termin liegt ja außerhalb der Ferien und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass tatsächlich alle (Innen-)Kabinen schon ausgebucht sind... Oder was meint ihr?
-
Wir haben auch Vario gebucht. Leider gibt es das Angebot nicht mehr.
LG
-