hallihallo alle,
es wurde hier ja schon über übernachtungsmöglichkeiten gesprochen für den frühen flug ab frankfurt.
ich habe eben eine buchung für 99€ getätigt, familienzimmer mit parkplatz. schaut mal bei bedarf im netz nach, merc.re hotel. ich hoffe, das klappt alles so, wie es dort stand
willkommen ines und nichte, helene, helmut und marce.
wir begegnen uns vielleicht an bord,
bis dahin eine gute zeit allen,
grüßle mutterkutter
14.02.-21.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, wir - 2 Erwachsene zwei Jungs (9 und 6 Jahre) - sind auch dabei. Wir fliegen auch ab Frankfurt um 4:45 Uhr. Es ist das erste Mal für unsere Jungs auf einem Schiff und wir freuen uns schon riesig.
Viele Grüße aus Mannheim
Thomas und Anke -
hallo 4ws,
na dann begegnen wir uns vielleicht schon in frankfurt, wir haben einen 9jährigen buben dabei.
grüßle mutterkutter -
Hallo zusammen,
in 4 Wochen sind wir (fast) an Bord und es geht los.
Freue mich so sehr auf die tolle Tour.
Bin auch gespannt wie es meiner Nichte gefällt, da das ihre erste Schiffsreise ist.
Schönes Wochenende
Ines -
Hallo zusammen, vor allem die neuen Forumsteilnehmer!
Habe in den letzten Reisen unterschiedliche, aber meist sehr schöne und nette Erfahrungen beim Treffen gemacht. Wer aus dem Forum wäre am 1. Seetag um 14 Uhr dabei? Würde mal vor dem Blütenmeer auf Deck 11 vorschlagen, da ist es sehr übersichtlich und ruhig. Wäre echt nett.
Gruß Helmut.
-
Gestern sind die Reiseunterlagen gekommen -
Nun sind es nur noch etwa drei Wochen und der Urlaub beginnt!!!
-
@ rathel....... Treffen ist immer gut, ich komme sehr gerne
@WirausNRW..........hab bis jetzt noch keine Reiseunterlagen, werde jetzt jeden Tag ganz gespannt in den Briefkasten schauen
@all....... Noch 23 Tage -
So wir sind auch dabei sind heute zugeteilt worden....freuen uns schon riesig. Wir 39 und 42 sind aus NRW und fliegen ab Hannover....wer fliegt noch mit um 13.50 Uhr mit Germanwings?
Freuen uns riesig....bald geht es los... -
ines: unter myaida kann man sehen, wann die Reiseunterlagen verschickt worden sind.
-
Heute sind meine Unterlagen auch gekommen, jetzt kann es los gehen.
.... ....Noch 22 Tage.... ....
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Ines -
Hallo wir sind auch dabei.
Zweite mal Aida.
Und wenn ich das so lese haben wir echt Glück mit 5:50 Uhr ab Düsseldorf.Nur die Airline Sun express.
Habe schon von vielen Gehört das man
Direckt am Hafen durch ein riesiges Einkaufszentrum schlendern kann und
die Innenstadt auch zu Fuß zu erreichen ist.Für Madeira soll Manuel
ganz gut sein .Kennt einer die Preise von Manuel ?Na dann bis zum
14.02.15 auf der AidaBlu. -
Hallo Kobold 3
Bei uns geht es am 21.02 wieder nach Hause.
Hast du dich am Datum geirrt?
LG Ines -
Stimmt sorry.14 - 21.02 15
-
Stimmt sorry.14 - 21.02 15
Hallo wir sind auch dabei.
Zweite mal Aida.
Und wenn ich das so lese haben wir echt Glück mit 5:50 Uhr ab Düsseldorf.Nur die Airline Sun express.
Habe schon von vielen Gehört das man
Direckt am Hafen durch ein riesiges Einkaufszentrum schlendern kann und
die Innenstadt auch zu Fuß zu erreichen ist.Für Madeira soll Manuel
ganz gut sein .Kennt einer die Preise von Manuel ?Na dann bis zum
14.02.15 auf der AidaBlu.
Herzlich willkommen kobold 3,
Manuel kostet 168 € für 6-7 Stunden bei 6 Personen.
Bis bald
Silke -
Hallo!
Kurz entschlossen sind mein 15-jähriger Sohn und ich auch dabei. Gibt es ein Forumstreffen? Bei wem muss ich mich melden?
Wer geht bei Manuel - bzw. Toni mit? 1 Platz war noch - den habe ich mir ergattert.
Bin gespannt....In der Signatur steht die Diva - die war bis gestern noch unser2 "Nächste Abfahrt" - jetzt ist es die Blu - dann erst die Diva
-
Machen es so wie immer runter vom Schiff und Los.
Danke für die Infos. -
Hallo!
Wir sind auch dabei (49 und 50 Jahre)-
Fliegen individuell mit Germania ab Berlin Schönefeld 04:50 Uhr. Jetzt werde ich einen Transfer vom Flughafen zum Schiff buchen. Kommt noch jemand mit diesem Flieger? Dann könnte man sich den Transfer eventuell teilen.
Wir waren im vorigen Jahr auch in Funchal und hatten einen Ausflug mit Lido Tours - Nordost Tour - gebucht. Es war sehr schön und wir hatten auch viel Spass mit unserer Reiseleiterin Ana.
-
Langsam wird es Zeit die Koffer vom Dachboden zu holen.
Die letzten Tage rasen ....
-
Hallo Zusammen,
jetzt sind wir einstellig und es sind nur noch 9 Tage bis zurWer von Euch hat alles Lust und kommt zum Forumstreffen?
rathel hat am Sonntag, 1. Seetag um 14 Uhr auf Deck 11 vor dem Blütenmeer vorgeschlagen. Können ja dann gemeinsam an einer Bar gemütlich was trinken gehen.
LG Ines -
Wenn man das Treffen bei der AIDA mit Namen und Kabinennummer anmeldet, sponsorn diese noch den Sekt dazu - so war´s auf den letzten Reisen zumindest.
Ist aber auch egal. Die Hauptsache, bald ist Urlaub! -